Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wie wäre es denn mit einem Frank de Boer, an der Sprache sollte es nicht liegen und er hat gute Ergebnisse bei Ajax gehabt. Just my 2 cents
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Der wäre schon interessant, kommt aber aus den von dir genannten Gründen niemals in Betracht.
     
  3. Einer mit Stallgeruch? (Was anderes kommt bei WERDER ja sowieso nicht in Frage)
    Norbert Meier
    *duckundweg*
     
  4. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Der hat aber vor ein paar Wochen erst in Kaiserslautern angefangen ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ja, zum Glück!
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Echt?
    UPS....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Frank de Boer?
    Auch eine Alternative!
    Aber unser Vorstand/sportliche Leitung ist null kreativ!

    Bäh, mein Favorit wäre immer noch Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal !
    Wäre interessant zu sehen, was er aus dem "Trümmerhaufen" rausholen kann!!!!!!!!!!!!
     
    corox gefällt das.
  8. Der Blick auf die Tabelle und auf die Punkte vor und hinter uns, einfach nur erschreckend. Es muss unbedingt ein neuer Trainer her. Selbst wenn wir gegen Mainz gewinnen. Mit Nouri wird das nicht reichen. Den können die Spieler nicht ernst nehmen. Er ist einfach zu lieb. Wiese hat recht.
     
  9. Miroslav Klose!

    Der will Trainer werden und in der Bundesliga arbeiten. Dazu hat er auch ein wenig Stallgeruch, was ja hier tendenziell leicht ausschlaggebend ist.

    Viel wichtiger aber: er kennt Training auf Top Niveau durch die Bayern und Nationalmannschaft.
    Der hat da sehr viel Erfahrung. Hinzu kommt, dass er aus meiner Sicht auch eine ehrliche Haut ist und sagt was er denkt. Aber alles sachlich und ruhig!

    Er ist zwar ein absoluter Trainer Neuling, aber dann stattet man ihn auch mit einem Vertrag für Liga 2 aus und versucht die Mission Klassenerhalt mit frischem Blut!

    Klose weiß worauf es ankommt
     
  10. Erstmal hat Klose nicht mal den Trainerschein um bei einem Buli-Verein arbeiten zu dürfen. Der ist noch mehr Novize als Nouri. Lass den jetzt erstmal ein paar Jahre hospitieren und irgendwo Co-Trainer sein.

    Davon ab wird Klose freiwillig zurecht keinen Fuss mehr nach Bremen setzen wollen, nachdem was ihm hier widerfahren ist. Den hätte man in den erfolgreichen Zeiten zu einem Aushängeschild in Bremen und zu einer Vereinsikone, größer als Pizarro machen können, wenn die Verantwortlichen nicht so dusselig und ein Teil der Fans damals nicht zu ****** gewesen wären.
     
  11. corox

    corox Guest

    Den Frank de Boer von Ajax gerne, den von Inter Mailand lieber nicht.

    Van Gaal wäre auch meine Wunschlösung, der wird sich Bremen aber nicht antun.
     
  12. Ich habe jetzt lange genug mitgelesen und habe mich entschieden.....ICH MACH ES... Ich bringe den Haufen auf Platz 14, versprochen.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    magst du denn grünkohl?
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :vertrag:
    Einstellungstest:
    a) Wie ist Fußball
    b) Nennen Sie ein anderes Wort für "Sachen"
    c) Nennen Sie eine norddeutsche Begrüßungsformel

    Ist der Name Kauczinski eigentlich mittlerweile verbrannt?
     
  15. Madcos, ich würde dich ja gerne als Trainer hier sehen, aber das ist doch wieder grün - weiße Klüngelei!!! Du bist doch im Forum! :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. Brauchst du noch nen TwT? :wink2:
     
  17. Sorry Jungs ich werde neuer Trainer, ich hab beim Football Manager 2017 Werder unter die ersten 10 gebracht ;)
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Mario Basler
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst so als Spielertrainer...

    Mario Basler ‏@Mariobasler 12. Feb.
    Falls @werderbremen noch einen benötigt, der Ecken direkt reindreht oder Freistöße von der Mittellinie aus reinhämmert: schickt mir n Fax!:)

    ...der Mario...:D

     
    Nico Bellic gefällt das.