Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Denk ich auch. JETZT würde er vermutlich abwinken. Zumal er mitten in der Trainerausbildung ist.
    Aber nehmen wir mal an, Thomas macht weiter, wir beenden die Saison auf Platz 11, Thomas kriegt Gelegenheit, nächste Saison alles wieder gutzumachen - und dann läuft's wieder nicht und Pauli dümpelt ohne Auftstiegshoffnungen im Mittelfeld rum...
    vielleicht klappt's Mitte nächster Saison. Könnte mir vorstellen, dass Stani durchaus Lust hätte, mit nem Etat von etwas mehr als 8 Mio Euro zu arbeiten, bei aller Liebe zum Kiez.
    Wir könnten dann ja tauschen... für Schaaf wär's vielleicht ne nette neue Aufgabe, Pauli in die Bundesliga zu führen ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mangelnde Fitness kann ich nun wirklich nicht erkennen.

    MfG/d.na
     
  3. Schon wieder ein Arie? :eek:

    :lol:



    Ich habe mich gestern bei der Bremen-1-Übertragung gefragt, was denn hier im Forum losgewesen wäre wenn Thomas Wolter unser Cheftrainer wäre und sich zur Halbzeit in dieser Eigenschaft ähnlich optimistisch geäußert hätte.

    Da bekommen Schönreden und Zweckoptimismus eine ganz neue Bedeutung :D

    Naja, was soll er im Radio auch anderes sagen...
     
  4. Also, wer nach diesem Spiel gestern Abend immer noch meint, TS erreiche die Mannschaft nicht mehr, hat entweder nicht richtig hingesehen oder ist ein notorischer Nörgler, unzufrieden mit dem eigenen Dasein.

    Und dass sich Almeida beharrlich weigert, beste Chancen zu nutzen und seinen Mannschaftskollegen so einen ruhigeren Abend zu verschaffen, ist wohl kaum TS anzulasten - eben ein Mangel an Alternativen in der Abteilung "Attacke".

    Das war super, das war Werder at its best :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    TS muss bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. @Stanislawski

    ...für unsere U23 etwa? :D
    Alles Andere ist ne Nummer zu gross für ihn.
     
  6. Bei Dolli brauchste aber 'ne Riesenpackung Klebemittellöser, der hat nur kurzfristige Erfolge und klebt dann wie Pattex - Lösungsmittel: mindestens 'ne halbe Mio Abfindung. Das ist m.E. kein Trainer sondern ein geldgeiler ....

    Neururer hätte eher zu Gladbach gepaßt, bei Werder hätte er wohl Mentalitätsprobleme.

    Der beste Trainer für Werder ist:
    der, den wir haben: Thomas Schaaf!

    Werder forever!:svw_schal:
     
  7. SIR Thomas Schaaf!!!!!! Werder = Ts !!!!! 25+
     
  8. Hallo,

    dieser Thread ist eine Frechheit!!

    Thomas ist ein Glücksfall für Werder, wer daran zweifelt kann nich ganz dicht sein!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  9. Hallo,

    genau so sieht es aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  10. Wer solche Äußerungen tätigt ebenso wenig!
     
  11. :stirn:
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Wollen wir die Vorschlagsthreads dann gleich sein lassen?? An der Mannschaft darf man ja sicherlich auch nicht zweifeln oder??

    Merkst schon das deine Argumentation 0 Sinn macht ;)
     
  13. Ich sprech mich zwar grds. gegen einen Trainerwechsel aus, da ich davon ausgehe, dass es für Werder nur einen geben kann. Aber trotz allem ist ein Forum dazu da, Diskussionen zu eröffnen. Und wenn jemand konstruktive Kritik in Sachen TS bringt, ist das (für mich) völlig legitim!

    Warum sollte man nur Personen wie Fritz oder Vranjes kritisieren dürfen. Der Trainer hat ebenso seinen Beitrag zur bisherigen Saison geleistet.
     

  14. Überleg mal selbst!
    Du unterstellst jedem der TS hinterfragt oder zur Disposition stellt, nicht alle Latten am Zaun zu haben. Meinungsvielfalt und Diskussionskultur scheinen demnach nicht deine Stärke zu sein. Und wie die Beiträge über mir schon richtig sagten, warum darf man einzelne Spieler kritisieren und in Frage stellen und den Trainer nicht???
     
  15. Hallo,

    sicher kann man den Trainer in frage stellen, nur ich sehe da kein sinn drin!!
    Jeder der den Trainer in frage stellt, sollte doch bitte mal die Alternativen darstellen.
    Meinungsvielfalt und Diskussionskultur scheint deine Stärke ja zu sein:lol:

    Sportlicher Werder Gruß
     
  16. Nö, warum? Jemanden in Frage stellen kann ich auch ohne Alternativen zu kennen oder zu benennen. Das Eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Man könnte höchstens den Vorwurf daraus stricken, dass es nicht besonders konstruktiv sei.
    Aber an einem schlechten Mitarbeiter würde ein Arbeitgeber ja auch nicht festhalten, bis der die Firma ruiniert hat nur weil ihm nicht einfällt, wen man statt dessen einstellen könnte.

    Im übrigen habe ich überhaupt nichts gegen TS gesagt. Mir gefällt lediglich nicht diese mit Denkverboten behaftete Nibelungentreue zu Schaaf, die einige Anhänger hier vertreten.

    Was soll das? Was willst du mir damit sagen?
     
  17. diese treue hat er sich erarbeitet, er hat hier schließlich in den letzten jahren aus scheisse rosinen gemacht !:applaus:
    uund einfach nur kritisieren des kritisierens willen ist wirklich nicht konstruktiv ! wer hier kritik übt sollte auch eine alternative benennen, sonst macht das keinen sinn. in bremen haben wir viele probleme und baustellen ,aber wir haben bestimmt kein trainerproblem !
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Man kann auch kritisieren, um zu zeigen was falsch läuft, aber trotzdem die Hoffnung haben, dass es mit dem gleichen Trainer, wie in den letzten beiden Spielen, wieder besser wird. Dafür braucht man nicht zwingend andere Vorschläge.

    Und nur weil er au scheisse Rosinen gemacht hat, laufen wir ihm jetzt blindlings hinterher? Ich finde man muss nach einem halben Jahr, dass eher nicht den Erwartungen entsprach die Dinge auch ansprechen dürfen, egal, ob es davor 10 erfolgreiche Jahre gab oder nicht. Kritisieren des Kritisierens willen ist dagegen wenig sinnvoll das stimmt.

    @Werder Dirk: Nur weil du da keinen Sinn drin siehst, heisst das noch lange nicht, dass es nicht andere gibt, die da einen Sinn drin sehen.

    @karussellbremser: Ich glaube das war die Reaktion darauf, dass er die beiden Wörter nicht kannte. Ich glaub ich werd mal meine Ignore-Funktion austesten :D
     
  19. Doch, hier schon. Guck dir die Threadüberschrift nochmal genauer an.
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    Ich weiss wie die Überschrift ist und in welchem Bereich wir sind. Ich hatte den Thread bis jetzt aber, wie viele andere auch anders interpretiert.

    Wie schonmal von mir gesagt, gibt es jetzt während der Saison keinen sinnvollen Vorschlag, da traue ich Schaaf definitiv am meisten zu, wie auch in den letzten Spielen zu sehen war.

    Was dann im Sommer ist, will ich jetzt noch nicht beurteilen ;)