Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    lieber herr bode. wenn du weiter mit van gaal verhandelst, würde ich ihn ja mal fragen ob er auch die u 23 trainieren würde. :klatsch::)
     
  2. Bloß kein Gisdol..:wall: der kann gar NICHTS..hoffentlich macht ein sogenannter H. Kühne ein besseres Angebot als Wir..:D
     
    hank_stockton gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn's stimmt, dann wäre der Kelch zumindest erstmal an uns vorübergegangen!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eigentlich hatten wir bereits den ganzen Sommer Zeit...
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur keiner wollte die Entscheidung VS zu entlassen alleine tragen.
    TE wollte ihn entlassen aber man wollte nicht mit ihm weiter machen.
    Bode hat diese Verantwortung den Trainer zu entlassen an Baumann weiter gegeben. Baumann hat nicht reagiert also blieb nichts anderes übrig um mit VS in die neue Saison zu gehen.
    Jetzt blieb aber Baumann nichts anderes übrig als VS zu beurlauben. Nun sind wieder 2 Spiele vergangen.
    Nun muss man sich entscheiden. Der Sieg heute war wichtig um Zeit zu gewinnen. Wenn Nouri zum Cheftrainer wird, dann braucht man ein neuen U23 Trainer. Wenn ein anderer Cheftrainer wird, bin ich zuversichtlich das man bei ausbleibenen Erfolg wieder auf Nouri zu rück greifen könnte.
    Und hätte,hätte Fahradkette....
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @rudi1980 Das beschreibt unser Chaos ganz gut. :)
     
  8. Gisdol zum HSV, Bruno Labbadia zum SWV!

    Wundern würde es mich nicht!
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Pizarro und Kruse noch lange ausfallen, wäre es ja nicht verkehrt, etwas Erfahrung für den Sturm zu verpflichten. ;)
     
  10. Für mich wäre eine Labbadia-Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt absoluter blanker Unsinn, zumal der HSV nicht leistungs- und einstellungsmäßig, sondern nur punktemäßig bis jetzt enttäuschte. Was man gegen die Bayern gestern bot, war mehr als in Ordnung.

    Aber das ganze passt eben zum HSV. Wenn das mit Gisdol stimmen sollte, aber meinetwegen gerne. So geht der Kelch an uns vorbei.

    Für Werder wäre es jetzt klar am sinnvollsten, VORERST mit Nouri weiterzumachen. Mit diesem VORERST hält man sich alle Optionen offen. Niemand drängt uns doch, jetzt schon für klare Verhältnisse zu sorgen. Gladbach hat diese Vorgehensweise wundervoll vorgemacht. Auch ein Nouri sollte sich erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen, bevor man ihn zum Cheftrainer befördert. So wie Schubert dort. Allerdings haben die Gladbacher auch jede Menge höchste Kompetenz in ihrer Führungsriege, während bei uns nur Anfänger und Dilettanten dort zu finden sind. Und genau das macht mir die meiste Angst...

    Für die U23 würde ich für diese "Nouri-Probezeit" bei den Profis übergangsweise das Gespann Frings/Kohfeldt als Trainerteam einsetzen mit der Option dies zu bleiben, wenn Nouri Proficheftrainer bleiben sollte. Zum einen sind die zwei nur beurlaubt und damit noch auf unserem Gehaltszettel, zum anderen wollte man sie doch so gerne weiter bei Werder einbinden und erste Erfahrungen als Cheftrainer bei einem 3.Ligisten zu sammeln ist soo schlecht ja auch nicht. Aber das mit Wolter sollte man wirklich so schnell wie möglich beenden, sonst stehen wir bald mit der U23 wieder ganz unten!
     
  11. Es ist aber auch blöd, wenn Nouri immer nur bis zum nächsten Spiel planen kann.

    Dann sollte man lieber sagen: Nouri bleibt erstmal bis zur Winterpause, und dann schaut man weiter.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie Beiersdorfer gestern klang, wird Bruno heute definitiv freigestellt. Der Didi hat sich vermutlich noch geärgert, dass Hamburg gestern ein Heimspiel hatte und es keine lange Busfahrt nach hause gegeben hat...
     
  13. Wenn mit Sinn und Verstand entschieden wird, dann muss es mit Nouri weitergehen.

    Wenn jetzt wirklich ein anderer kommen sollte, dann entlarvt man sich endgültig selbst. Mit Nouri ist wieder Fußball zurück gekommen.

    Wenn die Aussage von Sky ( Hellmann) stimmt, dann hat WERDER aber Gisdol ein Angebot gemacht. Angeblich von Filbry nicht verneint.

    Wenn Nouri tatsächlich nicht weitermachen darf, dann bitte nicht Gisdol, Herzog, Labbadia, Breitenreiter, Slomka, Stanislawski ..............


    Fazit: Jetzt muss es mit Nouri weitergehen. Das Spiel in Darmstadt ist eine echte Chance, es auch auswärts zu beweisen. Und nicht nur das: Wenn man Konstanz erreichen will, dann sollte Nouri bleiben.


    Wenn wenn wenn
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Nouri in den Überlegungen eine Rolle spielt, könnte man ja bis Saisonende van Gaal als Mentor verpflichten, Nouri in zweiter Reihe aufbauen und dann langfristig übernehmen lassen. :D
     
  15. "Wenn Nouri tatsächlich nicht weitermachen darf, dann bitte nicht Gisdol, Herzog, Labbadia, Breitenreiter, Slomka, Stanislawski .............."

    "woncka", geht mir genau so!

    Die sich in der Verlosung befindlichen Trainer überzeugen mich nicht!
    Ist da wirklich einer drunter, der mehr rausholt aus dem Team, als es Nouri aktuell tut?
    Labbadia wäre vielleicht einer, aber auch nur bis zum Saison-Ende!
    Für Nachhaltigkeit steht der "schöne Brüno" ja nun wahrlich nicht!

    Nee, lass das mal den Nouri machen.
     
    neuegrünewelle und butch gefällt das.
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Nach dem Auftritt gestern bin ich auch für Nouri, soll er mal erstmal weiter machen, besser als gestern stellt kein anderer Trainer die Mannschaft ein, das war so ziemlich das maximum was mit unserer derzeitigen, dezemierten Truppe möglich ist und Nouri hat es aus den Jungs raus gekitzelt, also weiter machen!

    Fals man sich doch gegen Nouri entscheidet dann hoffe ich das es nicht der unsymphatische Gisdol wird, der hat doch nichtmal in Hoffenheim was hinbekommen obwohl der Kader ganz gut war, was solln wir denn mit dem? Skripnik>Gisdol
    Slomka oder Breitenreiter wären aber aktzeptabel. Ich halte beide für gute Trainer die vom Typ auch gut zu Werder passen würden.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Nun ja, ich finde es etwas schwierig nach zwei Spielen zu sagen, Nouri sei der der richtige. Klar, er hat Feuer, und die Mannschaft hat davon profitiert. Zuletzt war die Mannschaft aber unter VS auch so gelähmt, dass es ohne ihn eigentlich nur besser werden konnte. Dann noch jemand, der einen geraden Satz vor dem Spiel sagt, und zack, man holt den Sieg, wenn auch gerade so.

    Unter Skripnik war die Mannschaft auf Kurs Platz 18 und Negativrekord. Jetzt kann man wieder um den Klassenerhalt kämpfen, mehr nicht. Dafür gilt es zu beurteilen ob Nouri in der Lage sein wird, diese Mannschaft zu entwickeln, ihre eklatanten Schwächen zu mindern und eine klare Philisophie zu vertreten. Das ist unmöglich von Außen zu beurteilen, erst recht nicht in einer halben Woche. Aber, da es zwischen Nouri und dem Team eindeutig funktioniert hat man nun auf jeden Fall die nötige Zeit, um sich ohne immensen Druck mit Tainerkandidaten auseinanderzusetzen und so am Ende keine Zwischenlösung zu präsentieren, sondern eine optimale. Vielleicht heißt diese ja am Ende sogar Nouri, wer weiß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2016
    yogi146 gefällt das.
  18. gisdol jetzt beim HSV ? na Gott sei dank :nohsv:
     
  19. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    scheint so. Gibt gleich ne Pressekonferenz beim HSV und evtl wird schon der neue Trainer präsentiert
     
  20. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Gott sei Dank kein Gisdol:klatsch: