Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das würde ich sofort unterschreiben.

    Die Frage ist natürlich auch, auf welchem Stand die Verhandlungen mit einem anderen Trainer sind. Gibt es ein konkretes Angebot, wurde vllt. schon ein Vertrag unterschrieben?

    Wenn nicht, wären Bode, Baumann & Co. nicht mehr zu retten, wenn sie Nouri keine weitere Zeit gewähren.
     
  2. Koan Gisdol.

    Obwohl er ja wohl während seiner nicht aktiven Zeit nicht untätig gewesen ist. Er hat bei Athletico hospitiert.
    Trotzdem will ich ihn hier nicht sehen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie ich heute Mittag schon mal sagte würde Gisdol als Typ für mich perfekt zu Bode und Baumann passen. Daher würde mich das jetzt nicht mehr im Ansatz verwundern. Dann stehen wir in ein paar Wochen wieder vor dem Scherbenhaufen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Was hat der Gisdol eigentlich vorzuweisen?!Für mich der falsche Mann
     
  5. Es würde wirklich passen, wenn Bode und FB jetzt Gisdol holen. Schaaf reloaded.
     
  6. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trotz aller Euphorie (auch bei mir): Die Spielerdaten weisen noch einiges Potenzial auf. Passquote war mal ok mit Luft nach oben, aber Zweikampfquote ist wie in jedem Saisonspiel gruselig. So viele Spiele gewinnt man nicht, wenn man 3 von 5 Zweikämpfen verliert.
    Gerannt sind sie heute aber endlich. So viel zur Fitnessdiskussion.
     
  7. Ich habe einen ungewöhnlichen Trainervorschlag: Alexander Nouri. Könnte passen.
     
    Pardus Viridis und Felissilvestris gefällt das.
  8. Volle Zustimmung!!
     
  9. Jungs, ganz ehrlich... wenn das Ding heute in die Hose gegangen wäre und FB noch keinen neuen Trainer hätte, wäre hier der Teufel los. Es ist wie ein Märchen, aber keiner konnte vorher wissen, dass wir heute gewinnen. Ich denke, dass mit dem neuen Trainer ist schon längst geklärt, auch wenn ich bzw. sehr viele hier, Nouri gern behalten würden. Aber so ist es halt.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Aber doch bitte nicht Gisdol.
     
  11. Lt. Sky hat Werder Gisdol ein Angebot gemacht...
     
  12. N Angebot kann man zurück ziehen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Der steht GOTT SEI DANK (noch) bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag...
     
  14. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    Sollen die Hamburger Gisdol holen, wir nehmen dann den Bruno :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Das Ding kannste bis zur Winterpause (und hoffentlich länger) schließen!!!
    Nouri wird es machen.

    Amen
     
  16. nichts! gisdol hatte bisher eine trainerstation im profibereich und hat dort nichts gebacken bekommen! trainingsgruppe 2 hat er eingeführt und u.a. einen wiese grundlos rasiert. was aber jetzt nur ne randnotiz ist. spieler die heute irgendwo feste größen sind, hat er komplett ignoriert. der typ passt perfekt zum hsv. unterm strich hat von allen genannten die meisten erfolge slomka vorzuweisen. das ist fakt!
    der hat gute arbeit in hannover und auf schlacke geleistet. bei beiden vereinen wurde er aus sinnlosen gründen entlassen. bei s04 wütete damals noch der müller, bei hannover hatte man komplett unrealistische ziele. aber besonders auf schlacke hat er national und international gute arbeit geleistet. auf seine arbeit beim hsv gehe ich gar nicht ein. die kann niemand trainieren.

    aber egal, ich will das nouri bleibt! zumindest bis zum winter. dann kann man sehen wohin die reise geht. aber ich traue nouri das zu 100% zu! und auch die spieler habe heute alle für ihn gesprochen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt sollte man sich nicht wieder - wie bei VS - von einem kurzen Erfolgserlebnis blenden lassen. Mein Gott, unter VS haben wir auch tolle Spiele - etwa im Pokal - gemacht. Wir hatten ein blamables Spiel gegen Bayern und wenige Wochen später hatten wir sie im Pokal am Rande der Verlängerung. Aber langfristig war das unter ihm nix, was man bereits seit etwas mehr als einem Jahr sehen konnte. Und die Herren, die die wichtigen Entscheidungen treffen, wollten das nicht sehen - ausgerechnet die!

    Ich hätte kein Problem damit, mit Nouri bis zur WP weiterzumachen, wenn ich FB und MB anschließend eine langfristig ausgelegte Entscheidung im Sinne des Vereins zutrauen würde. Das tu ich aber nicht, dieses Vertrauen haben sie bis auf Weiteres verspielt.
     
  18. Ich weiß schon nicht wieso unsere Verantwortlichen überhaupt Gisdol in die engere Wahl nehmen können. Bitte nicht,dann lieber Nouri behalten.
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nach den Sieg heute hat man in dieser wichtigen Position etwas Zeit gewonnen.
    Hoffentlich wird diese auch genutzt. Bei einer erneuten Niederlage, hätte man diese Zeit nicht mehr.
    Das man irgendwann eine Entscheidung treffen muss ist klar.
    Wenn die nächsten beiden Spiele ebenfalls gewonnen werden, hätte man Zeit evtl erst in der Winterpause einen Trainer aus zu wählen.
    Entweder man holt ein Cheftrainer oder ein neuen U23 Trainer.
    Nouri wird wohl auch gegen Darmstadt auf der Bank sitzen.
    Wenn nicht wird er die U23 weiter trainieren.
     
    cornholio gefällt das.