Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Luis van Gaal dürfte der interessanteste und unwahrscheinlichste der derzeit vertraglosen Trainer sein. Er hat mehr fundierte Fachlichkeit im kleinen Zeh als unsere Trainer-Crew zusammen. Abgesehen von der fraglichen, finanziellen Realisierbarkeit glaube ich auch nicht, dass sich unsere Ur-Werderaner im Elfenbeinturm einen Trainer in den Verein holen, der ihnen ihren Dilettantismus dezidiert darlegen würde.
     
  2. Van Gaal ist kein brauchbarer Mensch, sondern ein Papiertiger. Nein, den nie und nimmer. Ich wäre für Peter Stöger, aber klar, geht nicht!
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Kein brauchbarer Mensch? Der würde zum derzeitigen Verein und langfristigen Plan mit der Jugend von Werder passen wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer. Die finanzielle Seite sowie seine störrische disziplinierte Art sind die einzigen Dinge die mich daran zweifeln lassen. Der würde sich halt nicht reinquatschen lassen, aber wenn man sieht wie seine Mannschaften während und nach seiner Zeit von ihm profitierten, muss man schon persönlich etwas gegen ihn haben ansonsten ist eine Ablehnung vollkommen sinnbefreit.
     
    Minko gefällt das.
  4. Van Gaal? Der, der Vereine wie ManU, FC Barcelona, Bayern München trainiert hat? Und jetzt Werder Bremen? Völlig absurd!!! Abgesehen davon, mit welchem Geld will man den bezahlen? Kopfschüttel!
     
  5. Also Respekt könnte er auf jeden Fall einflößen. Hab ja mal gehört, dass ihn sogar seine Töchter siezen müssen.
    Da wär die Grillsaison erstmal vorbei. :popcorn:
     
    Hlunke gefällt das.
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Also Ajax war zu dem Zeitpunkt seiner Übernahme kurz vor dem absteigenden Ast, Barcelona hatte ebenfalls das Problem das sie sich neu erfinden mussten weil die vorherige Ära zu Ende war. Er hat auch so einen kleinen Verein wie Alkmaar aufgepeppelt auch wenn er zu diesem eine besondere Beziehung haben soll. Insgesamt findet man bei all seinen Stationen nachdem er dort war plötzlich etliche vielversprechende Talente vor.
    Zusätzlich steht er für dominanten Ballbesitzorientierten Fussball mit direktem Kurzpasspiel und One-Touch...
    Alles was hier alle seit Jahren zurückfordern...

    Wie gesagt, vom Profil her gäbe es aktuell für Werder keinen besser geeigneten - unabhängig davon ob es nun ne Ente is oder nicht (und ich hoffe inständig das es keine ist, selbst wenn wir damit miese machen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
    Kinnertoen und Minko gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte das ja schon mal gesagt, irgendwie fände ich van Gaal schon cool.
     
    der_da gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das er sich nicht reinquatschen lässt wäre sogar von Vorteil für uns.
    Er würde sich sogar durchsetzten wenn es dennoch jemand versucht. Was VS ja nicht konnte.
    Und mit dem anderen hast du recht.
    Daher hab ich höchstens rein Menschlich was gegen ihn. Aber vielleicht brauchen wir grade jetzt eine klare Führungspersönlichkeit in unseren Verein. Die haben wir ja in Moment nicht.
     
    der_da gefällt das.
  9. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Das hier überhaupt über LvG diskutiert wird :D Sorry aber das ist dermaßen unrealistisch.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Klar ist das unrealistisch und wahrscheinlich einfach nur ne Sau die durchs Dorf getrieben wird (wobei man die Hoffnung nie aufgeben sollte), aber allein die Tatsache das so ein Name fällt legt doch ziemlich die derzeitigen Defizite im gesamten Verein frei in der Diskussion um diesen großen Namen und für was er steht. Und das sich bei vielem davon eigentlich alle einig sind.
     
  11. Wieso? Der muss eigentlich nicht mehr arbeiten. Hat in seiner Karriere schon ausgesorgt. Wieso nicht noch n "kleinen" Verein wieder aufpäppeln?
     
  12. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
  13. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Laut Bild kämpfen Werder und HSV um Gisdol.:kotz:
     
  14. Gisdol, kann ich mir hier irgendwie nicht vorstellen.
     
  15. dann hoffe ich mal dass der HSV den Kampf gewinnt
     
    Exil-Ostfriese, nickilauda und Madcos gefällt das.
  16. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmh ich fände das eher uncool. Aber gut ich bin durch das Robert Enke Buch wohl sehr vorbelastet, was die menschliche Seite betrifft.
     
  17. Warum nicht Van Gaal, er hat große Vereine zum Erfolg geführt, die Bayern profitieren noch heute davon. Wäre für ihn vielleicht mal eine Herausforderung, einen Verein von unten nach oben zu führen, damit würde er sich unsterblich machen und so ein Typ ist VG auf jeden Fall.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  18. Ich denke nach wie vor, das wir mit Breitenreiter oder Gisdol besser beraten sind aber Van Gaal wäre schon stark :D Ich halte seine Verpflichtung aber für Unrealistisch. Ersten kostet der zuviel Geld. Wenn er hier arbeiten würde, müsste er gewaltige Abstriche beim Gehalt machen. Zweitens kann Werder die Spieler, die er dann wahrscheinlich haben möchte nicht bezahlen.
    Dazu wäre ein langfristiger Trainer wichtig. Van Gaal ist bei den meisten Stationen nur drei bis vier Jahre geblieben.
     
  19. Und ich denke nach wie vor, dass wir mit Nouri wesentlich besser beraten wären als mit Breitenreiter oder Gisdol. Insbesondere Gisdol verursacht mir Pickel. Van Gaal wäre da eine ganz andere Nummer.
     
    malazan und Felissilvestris gefällt das.