Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es ist natürlich zu hoffen, dass sich Alexander Nouri beweisen kann und er keine Übergangslösung bleibt. Muss Werder jedoch aktiv werden und einen neuen Chefcoach verpflichten, spräche aus der Sicht der Vereinsleitung vermutlich einiges für Andy Herzog. Seine Verpflichtung wäre zumindest konsequent: Er war noch nie Clubtrainer, verfügt über eine nennenswerte Werder-Vergangenheit und würde als Novize weder zu hohe Ansprüche stellen noch für interne Unruhe sorgen.

    Durch das sinnfreie Festhalten an Skripnik haben Bode, Baumann & Co den Verein in die Bredouille gebracht. In der Sommerpause wäre es wesentlich leichter gewesen, einen neuen Chefcoach zu verpflichten. Nun müssen sie jemanden nehmen, der übrig geblieben ist bzw. darauf hoffen, dass Alexander Nouri ähnlich beeindruckend startet, wie seinerzeit Viktor Skripnik.

    Dass sie Viktor Skripnik überhaupt diese neue Saison angetan haben, war absolut überflüssig. VS, den ich sehr häufig kritisiert habe, hätte ich einen ehrenvolleren Abschluss als Chefcoach gewünscht.
     
    weserkids und Werdiknight gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lars Lagerbäck :vertrag:
     
  3. Pia Sundhage.:)
     
  4. Silvia Neid .......................:p

    Jetzt reicht's. Den Trainer meines Vertrauens habe ich bisher noch nicht gelesen / gefunden..............Alle, die hier gehandelt werden, sind irgendwie diejenigen, die übrig geblieben oder (schon wieder) raus geflogen sind.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht sollten wir einfach warten, bis Weinzierl entlassen wird...? :)

    Nein, im Ernst:
    Ich bin sehr gespannt, was Nouri bei der Mannschaft erreichen kann. Und wenn er es gut macht, wieso sollte er nicht bleiben (dürfen)? :klatsch:
     
  6. Das geht mir ähnlich. Von allen im Raum stehenden Personen weckt Nouri bei mir noch am meisten Phantasien. Statt irgendeinen abgelegten Trainer mit durchwachsenen Erfolgen zu verpflichten, sollten wir vielleicht darauf hoffen, dass Nouri unser Klopp oder Tuchel werden kann. Es geht zwar zunächst vordringlich um den Klassenerhalt, aber wenn der geschafft ist, hätte ich lieber einen jungen Trainer mit Ideen und Entwicklungspotenzial an der Seitenlinie als einen Slomka, Breitenreiter oder Veh.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Alex Nouri: mehr kannst du nie machen. Er hat die Mannschaft erreicht, auch sprachlich. Er hat Mut, hoffentlich auf Dauer und mit weiterhin gutem Verstand.
     
  8. Ich will es werden...ich kann brüllen...kann motivieren...in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten...rumhampeln...klar sein...
    Bräuchte nur nen guten Fitnesstrainer...denn da bin ich wie die Mannschaft...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei twitter wird heftigst über van Gaal spekuliert. Für die jungen Spieler wäre das mMn eine super Sache. Aber ob was dran ist...? :schock:


    Und im Winter dann Schweini... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
    mezzo19742 und Felissilvestris gefällt das.
  10. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Lothar Matthäus war einer der besten Mittelfeldspieler die Deutschland je hatte. Ohne ihn wären wir niemals Weltmeister geworden. Ob der mit den Weibern rumhurt oder blöde Geschichte erzählt ist im Fußball nebensache und geht mich eigentlich nichts an aber vom Fußball hat er mehr Ahnung als wir hier jemals haben werden. Ich würds mal mit Lothar probieren.
     
  11. corox

    corox Guest

    Van Gaal wäre der absolute Hammer. Da das Gerücht aber von Mats-Ap kommt glaube ich da nicht dran.


    Nur Ahnung von Fußball reicht nur leider nicht um ein erfolgreicher Trainer zu werden.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Wieso? Er hat mehr Erfahrung als auf dem ganzen Platz Spieler stehen. Ich glaube auch nicht, das er an die Junx nicht ran kommt. Also wo liegt eigentlich das Problem mit Lothar Matthäus? Außer das billige Bild und Facebook Bashing ist doch nichts schlimm an ihm. Er mag vom Charakter her vielleicht eigen sein aber wayne?
     
  13. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Van Gaal hätte echt was. Würde mir gefallen.
    Einen solchen Querulanten wird man sich bei Werder aber sicher nicht ins Boot holen.
    Es wird sicher auf den "bestmöglichen" Trainer Herzog hinauslaufen...

    Ich hoffe inständig, dass es nicht so kommt. Es ist schon komisch zu sehen, wie einem
    die Helden von einst immer unsympathischer werden. Ich hoffe AH bleibt wo er ist und reiht
    sich nicht in diese Riege ein.
     
  14. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Was hat Lothar in seinen gefühlt 10 Trainerstationen vorzuweisen (ernstgemeinte Frage). Ich habe seine
    Laufbahn als Trainer nie intensiv verfolgt.
    Aber rein von der Person her würde es mich schaudern. Man stelle sich vor, bei der Mannschaftsaufstellung
    wird "...unser Trainer Lothar.........." angekündigt :schock::ugly:
     
  15. Nouri hatte ich nicht auf der Liste, habe mir seine sehr interessante Vita zu spaet angeschaut. Weiss halt nicht was er langfristig und konzeptionell drauf hat. Super fand ich, dass er ALLE im Team erreicht hat. Der spaete Einbruch gegen Mainz ist durch die Konditionsmaengel der lange verletzten Innenverteidiger bedingt, dass waere auch mit einem Startrainer passiert.

    Das einzige was bei mir bzgl. Breitenreiter etwas weniger Euphorie als vor einer Woche aufkommen laesst, ist, dass Schalke momentan total einbricht. Das kann ich mir nur dadurch erklaeren, dass Breitenreiter limitiert in seinen taktischen Konzepten war und dass Weinzierl gerade das Team ueberfordert.

    Tippe aber immer noch auf Breitenreiter als neuen Coach, auch wenn er Abstiegskampf nicht kann. Falls Breitenreiter allerdings Kohlfeldt und Co nicht uebernehmen will, wuerde ich Nouri eine laengere Chance bis zur Winterpause geben und Kohlfeldt irgendwie aufwerten. Manager oder so. Und ihm in der neuen Funktion die Chance zur Aussendarstellung geben, sprich ihn in Pressekonferenzen miteinzubeziehen usw. Jetzt sage ich auch schon "usw." :roll: VS! das muss ansteckend sein.
     
  16. corox

    corox Guest

    Das er wirklich wirklich dumm ist oder um es wie der Spiegel auszudrücken: Klug wie ein Kühlschrank.
     
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    van gaal mit abstand der unsymphatischste trainer der neuzeit. van gaal und diese art stirbt und das ist gut so im fußball aus
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Und dann aber Matthäus fordern??? :confused:
     
  19. Matthäus? Nee, is klar. Van Gaal wäre einen Versuch wert. Wenn er denn will...
     
    Felissilvestris gefällt das.