Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :D Wahrscheinlich. Da hat er sich schon etwas viel zugemutet! ;)
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die haben ein ganz anderes Anforderungsprofil.
    Motto: Kleider machen Leute

    Wir setzen hingegen einen Klopp2.0 nicht vor die Tür, wenn er mit ausgefranster Jeans zur Einladung erscheint.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2016
  3. Das ist richtig, aber dafür dann, wenn er kein "Werder-Gen" vorzuweisen hat...
     
  4. Beeindruckend für mich die Frankfurter. Hier sieht man, was ein Trainer aus einem eigentlich schon feststehenden Absteiger machen kann. Schon die Rettung letzte Saison war ein ganz großes Ding von Kovacz, nunmehr drei Siege in vier Spielen, wobei zudem das verlorene in Darmstadt eigentlich ein schlechter Witz war...
    So ein Typ Trainer, der Leidenschaft und Energie vorlebt, wäre perfekt für Werder.

    Über das, was Streich aus Freiburg schon seit Jahren rausholt, braucht man eh nicht mehr zu reden. Es wäre schön, wenn wir nach gefühlt sooooo langer Zeit endlich auch mal wieder einen Trainer hätten, der überdurchschnittliches herausholt. Aber genau das kann man von Trainerkandidaten wie Breitenreiter, Gisdol, Slomka, Veh, Luhukay und Co. nicht erwarten. Stuttgart geht jetzt mit einem Hannes Wolf auch einen anderen Weg, der sehr interessant zu beobachten sein wird.

    Irgendwie wünsche ich mir, das Nouri uns alle positiv überrascht. Damit uns eben einer der "üblichen Verdächtigen" erspart bleibt.
     
  5. corox

    corox Guest

    Also meine Argumentation als lächerlich zu bezeichnen und dann sowas abzuliefern ist schon ganz großes Kino. :XD:

    Joah und Düsseldorf ist ein ambitionierter Erstligist? Ich glaube kaum. Zudem ging es für die Fortuna auch genau so schnell wieder runter, wie rauf.

    Dresden verschweigst du einfach damit deine "Argumentation" passt? :top:

    Vor genau 11 Jahren.
    Was das mit mir persönlich zu tun hat ist mir jetzt nicht ganz klar, wird aber scheinbar benötigt wenn man sonst keine "Argumente" hat.

    Natürlich macht jeder Mensch Fehler. Auch ist Albert Streit glaube ich jemand bei dem die Aktion nicht völlig unverdient war. Allerdings ist so etwas ein absolut indiskutables Verhalten. Vor allem für einen Bundesliga Trainer. Und das wird ihm ewig nachhängen.

    Meier mag kein schlechter Trainer sein, allerdings kein Erstliga Trainer. Ähnlich wie ein Luhukay.

    Für Darmstadt ist er der perfekte Trainer denn wer würde das sonst machen wollen und hat eine ähnliche Vita vorzuweisen? Darmstadt hat den mit Abstand schlechtesten Kader, keinerlei nennenswerte Infrastruktur und auch kaum Geld um diese Defizite auszugleichen. Dazu ist quasi die letzt jährige Mannschaft bis auf ein paar ausnahmen weg.

    Was Meier allerdings ehrt: (zumindest was ich bisher gesehen habe) Er spielt nicht mehr diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Fußball der letzten Saison. Grade Darmstadt und Ingolstadt haben sich ja bei quasi jedem Zweikampf hingeworfen und den sterbenden Schwan gespielt um im nächsten Moment mit einer gesundheitsgefährdenden Grätsche den Ball zu erobern.
     
  6. Bald ist ein neuer Trainer frei .................duck und wech :ugly:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn´s danach geht, steht unser neuer Trainer ja schon fest:

    KASALLA

    [​IMG]
     
  8. Und Wiese als Torwarttrainer! :D
     
  9. Wenn Labbadia hier jetzt aufschlägt, trete ich aus dem Verein aus.....
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Ich wünsche mir auch, dass Nouri es hier schafft. Im Moment geht ein Trend ja eher dahin, dass die alten Trainer-Granden nach und nach eine Frischzellenkur erhalten (Kovac, Dardai, Nagelsmann, Stendel, Wolf...).

    Ich bin auf heute Abend gespannt.
     
  11. Sich an Nouri zu klammern ist doch auch eher Verzweiflung...was hat er denn bisher erreicht? Warum sollten wir dieses Glück haben und er entpuppt sich plötzlich als Super-Coach...
    Ich hoffe aber auch, an dem Solbakken Gerücht ist nichts dran, das würde ich überhaupt nicht verstehen. Von allen gehandelten wäre mir Slomka noch am liebsten...und das sagt schon eine Menge...
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Jede Trainerentscheidung ist mit Risiko verbunden und in gewisser Weise ein Glücksspiel. Niemand kann voraussagen ob Trainer A, B oder C bei Bremen funktioniert. Das hat auch nichts mit "klammern" an AN zu tun - ich wünsche ihm schlicht, dass er Erfolg hat, frischen Wind + neue Ansätze reinbringen kann und die Mannschaft erreicht.

    Genauso würde ich es jedem anderen neuen Trainer wünschen.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nouri hat beim VfB Oldenburg und auch in der U23 gute Arbeit abgeliefert. Natürlich alles nicht vergleichbar mit der Bundesliga.

    Das Problem ist in meinen Augen, dass der Trainermarkt derzeit nichts wirklich hergibt was die Phantasie anregt. Anders ausgedrückt man kann sich bei kaum einem der genannten Namen vorstellen, dass sie mehr als eine Übergangslösung sein können. Werder braucht aber einen Trainer, der ein Konzept mitbring, dies etablieren und damit Erfolg haben kann. Von den in den Medien genannten Namen, kann ich mir dies eigentlich nur bei Breitenreiter vorstellen. Bei anderen deshalb nicht, weil ich, beispielsweise wie bei Herzog gar keine Vorstellung davon habe was er als Cheftrainer taugt, oder eben wie bei Slomka mir nicht vorstellen kann, dass dieser man längerfristig erfolgreich sein kann.
     
  14. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    Vielleicht einmal ganz neue Namen ...

    Adi Hütter
    , derzeit bei Young Boys Bern - hat sie 2015 am 5. Platz übernommen und noch zum Vizemeister gemacht, derzeit mit YB in der Schweiz auf Rang 2 nach Basel
    Marcel Koller - wobei der sich wohl derzeit eher weniger als Trainer der AT Nationalmannschaft abwerben lassen wird ...
    Roberto Stellone - gelang mit Frosinone Calcio der direkte Durchmarsch von der dritten Spielklasse in die Serie A
     
  15. Nach dem Bayern-Spiel ist Labbadia weg, da kannste sicher sein.

    Dann können wir den ja nehmen....
     
  16. Sagte mir erstmal nichts, aber alleine mit so einem Namen beeindruckt man schon die Gegner ;) Ok: Es is ein E statt A, aber egal. Er klingt nach "Ärger" ;)

    Und zum Thema:
    Hrubesch hat mir echt gefallen bisher. Sollte man irgendwie den "(re)aktivieren" können, sollte man dies tun. Ihm würde ich einen Umbruch zutrauen. Und wäre echt mal ne Hausnummer in Richtung HSV ;) Wenn das dort allerdings so weitergeht, ist er wohl bald eher dort zu finden....
     
  17. Irgendwie habe ich bei keinem Namen, der bisher genannt wurde ein gutes Gefühl. Die Entwicklung der letzten Jahre hat mir wahrscheinlich jegliche Aufbruchstimmung genommen. Das Gefühl, dass es wahrscheinlich eh nicht besser wird, hält sich hartnäckig.

    Was mich wundert, ist der Name Hrubesch. Wollte der nicht aufhören, und hat deswegen auch die U21 Nationalmannschaft abgegeben? Oder irre ich mich da? Er weiß immerhin Gnabry einzusetzen und kann gut mit jungen Spielern umgehen, aber ich würde lieber einen Trainer sehen, der uns ein paar Jahre mehr erhalten bleibt und den Verein nach und nach aufbaut und wieder nach oben führt.
     
  18. Das habe ich auch so verstanden und hier schon mal geschrieben. Meines Wissens befindet sich Hotte im selbstgewählten Ruhestand und will in Ruhe angeln. Es sei ihm gegönnt.
     

  19. Bekomme ich deine Dauerkarte?
    (Grins)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Wenn ich eine hätte, evtl.