Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Gut möglich.
    Und Weinzierl dann in der Winterpause zu Werder. Trainerkarussel.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Boas wäre allerdings mal eine krasse Ansage, aber der ist nicht unsere Gehaltsklasse. Porto, Chelsea, Tottenham, Petersburg...das ist einfach eine andere Liga. Schalke und HSV passen da schon eher, Boas geht dann nach einem Jahr mit einer fetten Abfindung aber das kennt man dort ja schon ;)
     
  4. Frank Schmidt wäre eine Idee, Trainer auf lange Sicht, aber er ist zufrieden mit Heidenheim und hat dort noch nicht fertig.

    Ich denke es sollte wenigstens einer sein mit guten sprachlichen Deutschkenntnissen.
     
  5. Artbug

    Artbug Guest

    Wenn Du damit meinst, dass man jeglichen Trainer aus dem Ausland ausschließen soll, bin ich dagegen und halte es sogar für Unfug.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Horst Hrubesch anrufen und fix machen das wäre dann der nächste coup von Frank Baumann
     
  8. Ich kann Meier nicht verstehen. Wenn der mit Darmstadt jetzt so richtig abkackt (und danach sieht es aus trotz des überglücklichen Dreiers gegen Frankfurt) und möglicherweise dann auch bald fliegt, dann hat er seinen Ruf ziemlich ramponiert. Das wäre mir ein erstmal schneller Trainerjob in der BL nicht wert gewesen. Aber egal, nicht unser Problem.

    Ansonsten volle Zustimmung zu Deinem Beitrag. Im Sommer hatten wir eine riesige Chance für einen Neubeginn. Stattdessen gabs als "Sahnehäubchen" noch die völlig sinnfreie Vertragsverlängerung mit Skripnik (als ob er deswegen unumstrittener gewesen wäre :D), die uns jetzt nochmal mehr Geld kostet (dasselbe wie schon bei Eichin, auch dessen Verlängerung war nach den ganzen Umständen und seinem Standing im AR völlig sinnfrei). Wieder mal Geld, was zum Fenster heraus geworfen wird. Es ist zum :kotz:
     
    Frantic gefällt das.
  9. Herzog? Bitte nicht.
    (Gerade auch Thema bei Sky)
     
    Steinkogler gefällt das.
  10. Hannes Wolf (bisher Dortmund U19), eine ziemliche Überraschung ist der neue VfB-Trainer. Damit bleiben alle Kandidaten für Werder auch weiterhin eine Option, so auch Gisdol...

    Kann hier einer was zu Wolf sagen? Wie kommen die an so einen?
     
  11. corox

    corox Guest

    Meier hat doch nichts mehr zu verlieren. Kein seriöser hochklassiger Verein hätte ihn jemals eingestellt. Dazu hat er zu wenig Leistung gebracht und die Aktion von Duisburg hängt noch nach.

    Für Darmstadt allerdings eine gute Lösung denn einen erfahrenen Trainer wie Meier mit normalem sozial Verhalten würden sie nicht bekommen.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich wird Labbadia erst entlassen, wenn wir unseren neuen Trainer haben, sonst müssen wir uns mit dem HSV ggf. um den selben Trainer streiten. Und wenn der dann nach dem Geld geht.....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    ...oder Bruno kommt zu uns. Wäre auch nicht gerade besser.
     
  14. Komplett lächerliche Argumentation...

    Auch wenn er in Bielefeld nur Durchschnitt ablieferte, in Düsseldorf hat er vorher über Jahre herrvoragende Arbeit abgeliefert. Und wann war das eigentlich noch mal mit der Aktion in Duisburg? Vor wieviel zig Jahren?

    Ich hoffe nur für Dich, das dann, wenn Du mal einen Fehler machst, Dir das nicht auch noch zig Jahre später immer vorgehalten wird. Irgendwann ist auch mal gut!
     
  15. Oh Mann, ich hoffe du hast vorher ne Blutdrucktablette genommen :)
     
  16. Ich bin mir seit vorhin zu 100 % sicher, das Labbadias Entlassung vor unserer Trainerverpflichtung (wenn es überhaupt eine gibt) passiert...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Das ist noch milde ausgedrückt:kaffee:
     
  18. So wie es aussieht heißt es morgen Adios Brüno...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die hilft sicher nicht mehr :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.