Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Stanislawski würd ich ne sympathische Lösung finden, allerdings auch nicht der erfahrenste in der ersten Liga - und auf der anderen Seite mach ich mir bei ihm bei unserem Verein dann ein wenig Sorgen, weil er eben schon mal n Burnout hatte. Weiß nich, wenn er sich die "Nähe zur Stadt" zutraut und mit den Shitstorms umgehen kann.. Ähnliches gilt für Slomka, Breitenreiter und Luhukay. Alles so n bisschen gebrannte Kinder.
     
  2. Juri

    Juri Guest

    Außerdem: Der Trainer, der jetzt kommt, hat es doch ultraleicht. Denn schlechter kann es nimmer werden. Und automatisch kommen Pizarro, Kruse, Garcia, Bargfrede, Eilers, Bartels, Caldirola irgendwann dazu. Vier neue Innenverteidiger werden sich irgendwann mal ein bisschen eingespielt haben.
    Ein Traumjob!
     
    werderfan_64 und werderpower007 gefällt das.
  3. Das ist schon was dran, schlechter geht's nimmer.
    Und bitte ausdrücklich einer, der KEINE Werdervergangenheit hat und der bundesligaerfahren ist!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In Bremen ist es doch vergleichsweise ruhig. Köln und Hamburg sind dagegen die Medien Städte für Burnouts.
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Ich würde auch auf keinen Fall jemanden ausschließen, weil er mal depressiv war (wusste ich jetzt bei diesem Trainer auch gar nicht).
    Ich denke aber, dass Stanislawski sich abgesehen davon nicht bewiesen hat.
    Bei Trainern gelten doch die normalen Grundsätze - jemand sollte den Beruf irgendwie gelernt haben (sprich: keine Ex-Spieler, die ohne Erfahrung in der Bundesliga anfangen), und der Trainer sollte sein Talent gezeigt haben. Bei einem Breitenreiter steht auf höherer Ebene z.B. nur ein Aufstieg mit Paderborn, das war alles, das ist mir doch etwas zu dünn. Und Persönlichkeit ist das A und O, die Noten auf der Trainerschule sind mir eher egal.
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wahrscheinlich kommte eh ein Trainer, den aktuell niemand auf dem Zettel hat.
    Wie z.B. Dieter Eilts!
     
  7. Stöger ist das beste Mittel gegen Burnout!
    Ernst-Dieter
     
    gersche gefällt das.
  8.  
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    also erstmal finde ich eilts klingt ganz gut, weiss aber garnicht genau was der die letzte zeit getrieben hat. den ruf nach namen hier im algemeinen kann ich aber nicht verstehen.breitenreiter und willmots und wie sie hier alle heissen sind meiner meinung nach nicht passend. vielmehr würde es mir gefallen wenn bode irgendwo ne junge ausgabe eines klopp aus dem hut zaubert. wir brauchen auf jedenfall einen trainer der die jungen stärker macht und die älteren mal wieder in die spur führt. namen hab ich gerade keinen aber bestimmt scoutet der verein ja irgendwo trainer.
     
  10. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Och, mit St. Pauli aufgestiegen (zweimal), Hoffenheim stand glaube ich nur noch auf schlechteren Tabellenplätzen seit dem Tag seiner Entlassung dort und bei Köln damals auf eigenen Wunsch ausgeschieden, nachdem er recht knapp am Aufstieg gescheitert ist mit einem damals noch nicht unbedingt fertigen Kader. Ich fürchte, ein viel erfahrenerer und erfolgreicherer Trainer wird sich das aktuelle Werder nicht unbedingt antun.
     
  11. corox

    corox Guest

    War das nicht der Trainer der mit einer hochtalentierten Belgischen Mannschaft mit den Superstars der Premiere League ein völlig blamable Vorstellung bei der EM abgeliefert hat? In der weder Taktik noch Konzept des Trainers zu erkennen waren? Dagegen.

    Und Stanislawski sollte bei seinem Rewe Job bleiben, als Trainer hat er sowohl bei Hoffenheim als auch bei Köln völlig versagt.
     
    Frantic gefällt das.
  12. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wilmots,Eilts und Stanislawski -.- die Vorschläge werden immer schlimmer...
     
    corox gefällt das.
  13. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Fan-Ansprüche wie dieser sind es, die den nächsten Trainer spätestens mittelfristig wieder scheitern lassen werden.
     
  14. bisher habe ich keinen namen gelesen, wirklich keinen wo ich sage das wäre mein wunsch trainer, von den freien trainern will ich ehrlich gesagt keinen.

    Paar millionen hat man ja noch, hoffe man kauft jemanden frei, aus der bundesliga wird das niemand das ist klar, aber vlt irgendwo jemand anders.

    Z.b. die kreative lösung von hertha mit dardai fand ich super gelöst von der hertha, aber sowas zu finden ist nicht einfach.

    Naja am ende kann ich eh net beeinflussen wers wird, aber bei trainer wie thomas schaaf, veh, slomka, luhukay oder stanislawski bekomm ich jetzt schon ein derbe schlechtes gefühl.
    Nicht falsch verstehen thomas schaaf war ein super trainer für die eine Ära bei uns aber wie sich der fussball gewandelt hat die letzten 6-7 jahre, da passt er einfach nicht mehr rein - außer er hat sich fortgebildet irgendwo.
     
  15. corox

    corox Guest

    Ja stimmt. Es macht natürlich sinn einen schlechten Trainer durch einen noch schlechteren Trainer zu ersetzen. :top::D
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Dann wäre ich eher für Chuck Norris :happy:

    Ich bin dafür erstmal Nouri machen zu lassen. Vielleicht haben wir da ja ein Juwel was sticht.
     
  17. Was ja aber wieder FÜR van Gaal sprechen würde. :)
     
  18. In erste Linie ist es mir mir, im Gegensatz zu manch anderen, total egal, ob man sich für einen Trainer mit oder ohne "Werder-Vergangenheit" entscheidet, wobei anzumerken ist, dass mir aktuell kein Trainer mit Werder-Vergangenheit einfallen will, dem ich zutrauen würde, hier den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

    Das gleiche Problem habe ich aber auch bei den vielen "externen" Trainern, die im Gespräch sind. Ein paar sind vielleicht dabei, die Bremen diese Saison "retten" können, aber nachhaltig zu arbeiten traue ich vielen der genannten Optionen nicht zu.

    Ich hätte nix dagegen, wenn ein Nouri einen guten Job macht und sich langfristig hier als Trainer etablieren kann.

    Slomka, Frontzeck Luhukay und Konsorten müssen jetzt hier mMn. nicht aufkreuzen, auch kein Thomas Schaaf, der mMn. mit der jetzigen Spielergeneration nix mehr anfangen kann, bzw. zu antiquierte Vorstellungen.hat.

    Ein Breitenreiter könnte interessant sein, da ich mir vorstellen kann, dass er mit einem dementsprechenden ruhigem Umfeld was leisten kann.

    Ich hätte aber auch nix gegen einen vielleicht unbekannten oder BL-unerfahrenen Trainer siehe Nagelsmann oder Kovac, die jetzt auch nicht große Erfahrungen haben.
     
  19. Nächsten Spiele Nouri dann Breitenreiter oder Hollerbach. Wenn Nouri Erfolg hat gerne auch länger.
     
    green66 gefällt das.