Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lieberknecht geht (denke ich) leider nicht, glaube auch er könnte Werder voranbringen... also wohl erst mal Nouri ist eine gute Entscheidung und in Ruhe abwägen was die beste Wahl wäre - vielleicht kommt ja noch ein passender den man gerade nicht auf den Zettel stehen hat.
    Slomka könnte es auch denke ich schaffen (wenn man die Liste oben als einzige Wahl sehen würde).
    Hauptsache die Kollegen Bode/Baumann und Co suchen nicht einen alten Bekannten für den Posten des Trainers, wie schon zu hauf hier diskutiert / erwähnt.
    Was mich allerdings wundert ist, dass auch wenn der Trainer eine k... Taktik aufstellt (siehe gegen BMG), wie man solch banalen Stellungsfehler als Spieler (Verteidiger und Defensives Mittelfeld) haben kann ... naja... ich hoffe es lag wirklich am Trainer und an der Taktik ^^
     
  2. Ich möchte mal den Namen Ailton in die Runde werfen...hat Stallgeruch und es wäre endlich mal wieder eine gute Stimmung in der Truppe :)
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Hrubesch wäre für mich die Hammer-Wahl!
    Verpflichtung einer HSV-Ikone wäre echt mal ein Zeichen gegen das übliche "Family-Business".
    Aber das müsste rasch reagiert werden, weil nach dem nächsten Spieltag sicher ein anderer Verein bei ihm klingeln wird ...
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Moment könnte vermutlich jeder hier im Forum Werder voranbringen. Schlechter gehts ja kaum - und das ist nicht mal überspitzt ausgedrückt.
     
  5. Bei der Bild-Umfrage liegt TS vorne, du lieber Himmel, na dann gute Nacht... :ugly: Oder sitzt da dolablau und drückt den ganzen Tag den Schaaf-Button? :schock::confused:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. ...und vor allem jemand, der sich weiterentwickelt und das hat TS in Sachen Defensivarbeit definitiv nicht. Denn genau das macht einen guten Trainer aus, wenn er an seinen Schwächen arbeitet und diese nach und nach verbessert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
  7. Es ist in der Tat erschreckend, das dieser Mann überhaupt im Gespräch ist. Wie sagte einer gestern im Doppelpass: Das wäre ein Schritt zurück in die Steinzeit. Wie wahr...
     
  8. Artbug

    Artbug Guest

    Ist halt Bild, Medien wie Kicker schließen TS ganz aus. Werden jetzt eh eine Menge Dinge beschnackt werden, die man nicht Überbewerten sollte.
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tue mich mit allen genannten irgendwie schwer... hat was von Reste... äh picken. Bei Breitenreiter und Gisdol schrillen sofort die Alarmglocken, da beide auch so ihre Probleme mit ihren Defensivreihen hatten. Bei Gisdol hat man nach dem Weggang von Firmino gar kein Konzept mehr erkannt und bei Breitenreiter ist es überhaupt nicht aufgegangen (Defensive/Konter), weil in den meisten Begegnungen von Schalke erwartet wurde/wird, dass sie das Spiel machen und damit konnten sie unter Breitenreiter nix anfangen. D.h. natürlich nicht, dass es bei uns genauso sein müsste und dennoch hoffe ich einfach, dass Nouri halbwegs gut punktet, dem Team wieder Leben einhaucht und man dann evtl. im Winter mehr Alternativen hat... sofern dann noch notwendig
     
  10. Juri

    Juri Guest

    Ich stelle fest, es gibt so ein bisschen zwei Fraktionen...
    die einen wollen einen Biedermann wie Breitenreiter, Stanislawski...
    die anderen einen, der ein bisschen charakterlich hermacht, wie Luhukay oder Gisdol, aber vielleicht nicht ganz so für "Arschtritt" steht.
    Ich bin für Letzteres, man muss nicht nach drei Spielen nur an Feuerwehrmann denken, ein neuer Trainer sollte auch irgendwann mal für gute Zeiten stehen können. Von mir aus auch Hrubesch, das ist auch ein Typ, und wenig erreicht hat er auch nicht gerade.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Hallo aus Apelern erst einmal!
    Ich bin Werderfan seit 1965 und leide seit 2-3 Jahren mit Werder!
    Ich schlage Bernd Hollerbach als Trainer vor! Dieser Trainer baut auf Disziplin, die Werder dringend benötigt.Talente hat Werder genug.
    MFG Ernst-Dieter
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. Retourkutsche der HSV - Fans würde ich mal tippen. Oder aller Abstiegsmitkonkurrenten.
     
  13. dumm nur, dass Hollerbach was im Hirn hat und somit wohl kaum die aktuelle Wohlfühloase Würzburg gegen Sodom und Gomorrha eintauschen wird.
     
  14. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Neururer. Um eine Saison zu retten, war er immer gut genug. Dann kann man in der Zeit in Ruhe jemanden für einen Neustart zur nächsten Saison suchen.
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Wäre super. Aber so früh in der Saison wird er wohl nicht in der ersten Zweitligasaison mit seinem aktuellen Verein abhauen. Da schätze ich ihn auch als zu pflichtbewusst sein. Oder er sagt wie Arsène Wenger: Im Winter kann ich kommen...
     
    Werderfan aus Apelern gefällt das.
  16. Nein, nein und nochmals nein.
    Lieber absteigen damit unser Vorstand und AR mal zu Verstand kommt und sich selber entlassen kann, als durch Bayern Mitleid nicht abzusteigen.
    Die sind so schon arrogant genug, die Häme müsste ich nicht auch noch haben.
     
  17. Also doch wieder Aad de Mos...
     
  18. Wenn Werder anständig nachfragt könnte sich eine Chance ergeben.Dann wäre neben Baumann ein zweiter Franke in der Werder Riege.Hollerbach hat bei Würzburg einen Vertrag bis 2019.
    Ansonsten sehe ich noch Marc Wilmots.Auf jeden Fall muß der neue Trainer die Abwehr stabilisieren.
    Ernst-Dieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Werder hatte immer dann Schwierigkeiten wenn ein langjähriger Trainer den Verein verlassen hat. Aber Werder ist immer noch kein Verein bei dem es drunter und drüber geht.