Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Markus Weinzierl wäre auch nicht schlecht. Ist doch nur noch eine Sache von Tagen, bis der zur Verfügung steht.
     
  2. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Tulpengeneral Louis van Gaal ist doch auch noch arbeitslos oder nicht?! ;)

    Sonst pro Hrubesch
     
  3. Man darf gespannt sein, was die Führung aus dem Hut zaubert. Ich fürchte fast, das man ernsthaft darüber nachdenkt, einen Thomas Schaaf zurück zu holen... das kann nur in einer Katastrophe enden.
    Auch einen Herzog auf der Trainerbank möchte ich nicht sehen. Der Werdergeruch mag vorhanden sein, aber zuviel Geruch kann auch schnell zum Gestank werden.
    Breitenreiter, Slomka, Keller - Ja, das sind Namen, mit denen ich schon eher etwas anfangen kann. Die hätten mir aber alle besser VOR der Saison gefallen. Lieberknecht wird Braunschweig nicht in der laufenden Saison verlassen - Zug abgefahren!
    In der jetzigen Situation gibt es eigentlich nur einen Namen, den ich sofort unterschreiben würde:
    Horst Hrubesch. Er hat brandaktuell bewiesen, was er aus einer wild zusammen gewürfelten Mannschaft innerhalb kürzester Zeit herauskitzeln kann. Das ist es, was wir jetzt brauchen.
    Auch wenn sich die GF "in aller Ruhe" auf Trainersuchen machen will, wir haben keine Zeit. Die Liga läuft weiter, Spieltag für Spieltag.
    Egal wer das Ruder übernimmt: Er (oder auch Sie) wird ein paar Spieltage brauchen um eine Balance in der Mannschaft herzustellen.
     
  4. Schon 4 Stimmen für Schaaf... hmmm... dola, neuman und der Doc... nur: Wer ist der Vierte? Oder waren es gar Filbry, Bode, Baumann und Hess - Grunewald? :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Ich würde Lieberknecht oder Breitenreiter bevorzugen. aber auf jeden Fall muss er Bundesliga mit der täglichen Arbeit kennen.

    Aber egal wer es wird. Die nächsten Wochen können und müssen die SPIELER erst einmal beweisen, dass das desolate auftreten der letzten Wochen dem Trainer geschuldet war und sie Bundesliga tauglich sind.

    Ich für meinen Teil, werde mal wieder mit sehr viel Support in Vorleistung gehen und hoffe auf eine großartige Wende im taktischen und spielerischen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Lieberknecht, seid Jahren schon mein Wunschtrainer für Werder!
     
  7. corox

    corox Guest

    Meine Favoriten: Van Gaal (leider unrealistisch), Scholl, Weinzierl (Dürfte demnächst frei sein)
     
  8. er wird noch mehr Stimmen bekommen warscheinlich von seinen ganzem Trainerstab :)
    Bitte Bitte KEIN Schaaf
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Van Gaal? Mal von seiner unheimlich sympathischen Art abgesehen, wielange soll der denn bleiben? 3 Tage? :D

    Ich denke viele realistische Trainer gibt es nicht, also mal von Breitenreiter abgesehen. Kommen sowieso nur arbeitslose Trainer in Frage, da ich nicht denke, dass Werder einen von nem anderen Verein loseisen will.
     
  10. corox

    corox Guest

    Ja er hat eine sehr eigenwillige Art und Weise, aber er ist ein ausgezeichneter Trainer. Besonders seine Jugendarbeit spricht für sich, immerhin hat er Spieler wie: Kluivert, Edwin van der Sar, Frank & Ronald de Boer, Edgar Davids, Seedorf, Victor Valdes, Puyol, Xavi, Iniesta und Müller entwickelt und etabliert. Auch hat er als einziger gesehen was für ein hervorragender Sechser Schweinsteiger ist. Leider wird man ihn aber nicht überzeugen und finanzieren können.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimme dir zu 100% zu, aber der würde hier auch gar nicht reinpassen. Nach zwei Tagen hätte er sich mit der kompletten Führungsetage angelegt. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Nach 2 Tagen wäre er die komplette Führungsetage :);)
     
  13. Alle ausser Thomas Schaaf.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meinst du nicht, dass das ein wenig voll auf der Bank werden würde?
     
    neuegrünewelle und cornholio gefällt das.
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gruselig, die vier Leute, die für Schaaf geklickt haben. Die vier Reiter der Apokalypse. :ugly:

    Was macht eigentlich Jupp Heynckes? Kann Uli Hoeneß nicht vermitteln, damit Werder nicht absteigt? :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Artbug

    Artbug Guest

    FB meinte ja man wolle sich Zeit lassen, um Qualität zu bekommen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und genau deswegen ist er so attraktiv! Man muss es doch als doch mittlerweile ein Zeichen von Qualität wenn man zu diesem Werder nicht passt.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, aber genau das macht es doch so unrealistisch. Selbst mit genug Geld und Überzeugung....nope.
     
  19. Gut möglich...Demnächst stimmen hier noch alle Vereinsangestellten- und mitarbeiter ab. Werder ist doch ein Familienunternehmen und Schaaf über ein Jahrzehnt hier der Familienpapa gewesen...
     
  20. corox

    corox Guest

    Ich finde es auch erschreckend wie viele Breitenreiter gewählt haben. Noch nichts in seiner Karriere nachgewiesen aber hier der große Hoffnungsträger