Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. kugelblitz87

    kugelblitz87

    Ort:
    Koblenz
    Kartenverkäufe:
    +4
    Slomka würde ich sofort unterschreib!! Ruhiger absolut kompetenter Fachmann. Kein Selbstdarsteller!!
    Mein Lieblingstrainer nach Favre der leider schon weg ist...
     
  2. Hab gerade mit nem Kumpel telefoniert, seines Zeichens Schalke Fan. Wir haben uns gegenseitig bemitleidet.
    Er hat mir von Breitenreiter abgeraten. Tektisch desolat, Talente außen vor gelassen.
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
     
  3. Die Schalker Fans sind aber auch mit nix zufrieden! Die spielen doch europäisch mit. Und ihr Weinzierl den sie ja schon letzte Saison unbedingt wollten, reißt ja im Moment auch nix. Wart mal noch 2 Wochen, dann ist Weinzierl auch unten durch bei denen. Ich geb da nix drauf. :kaffee:
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Nouri wird es, da bin ich mir ziemlich sicher. Macht auch am meisten Sinn! Werder Familie, kennt die U23 gut, kann die Mannschaft sprachlich erreichen. Der wird die Männer schon auf die richtige Positionen stellen und dann läuft es schon viel besser.
    Der gewinnt die beiden nächsten Spiele und wird dann mit einem Vertrag ausgestattet.
     
  5. Stani hat 13 des letzte mal als Trainer gearbeitet...
     
  6. ....ich halte Andre Breitenreiter fuer einen kompetenten Trainer.....wuerde ihn gerne bei Werder begruessen
     
    Oberfrankenwerderanerin und frank008 gefällt das.
  7. Ich schlage Lothar Matthäus
    vor, das er noch keinen Bundesliga Verein trainiert hat, lag einzig und allein an seinem bunten Privatleben, was natürlich in den bunten Blättern breit getreten wurde. Schade dass so etwas heutzutage mehr zählt als berufliches Können!
    Bremen und Werder waren schon immer undogmatischer, also warum nicht auch hier?

    Viele Grüße
    Frank



     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
    #1evergreen gefällt das.
  8. zapata

    zapata

    Ort:
    Bremen
    Was macht eigentlich Wolfgang Sidka?
     
  9. Gebe einfach in Google mal "Wolfgang Sidka" ein.
    Viele Grüße
    Frank
     
  10. Winnie Schäfer oder Guus Hiddink!
     
  11. Nö!

    Viele Grüße
    Frank
     
  12. zapata

    zapata

    Ort:
    Bremen
    Werner Lorant!
     
  13. Nochmal Nö!

    Viele Grüße
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
  14. Muss das eigentlich sein, dass in der Klapse jetzt auch alle ins Internet gelassen werden?
     
  15. Kannst Du das mal näher erläutern, meinst Du
    Lothar Matthäus oder mich?
     
  16. Das würde zu dem bisherigen Weg von Baumann und Bode passen...irgendeinen von den alten Kumpeln als Trainer installieren.
    Wenn das so kommen sollte, dann frage ich mich ernsthaft ob das noch mein Verein oder nicht doch eine Spielwiese für
    ehemalige Werderspieler geworden ist.
     
    Minko gefällt das.
  17. Bitte nicht schon wieder TS.....Das Team braucht jemanden, der der Truppe mal ordentlich den Kopf wäscht...und nicht stoisch an der Linie steht. Und vor allem ein Trainer, der taktisches Verständnis hat und die Jugend nicht aussen vor lässt...
     
  18. Auf KEINEN Fall Schaaf.. dann trete ich sofort aus dem Verein aus und Werder geht SICHER den Bach runter..
    Hrubesch, Neid.. Herzog ist vermutlich auch ne gute Wahl!
     
  19. Weder Neid noch Herzog haben jemals auf höherem Niveau eine Vereinsmannschaft trainiert, sind also auf diesem Gebiet totale Anfänger. Wie soll das funktionieren? Noch dazu ohne Vorbereitung bei schon laufender Saison? Bitte nicht!
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Lieberknecht würde mir sowas von gefallen. Glaube der würde unser Team am besten kitzeln, mehr als es m.E. die " Schlaftabletten " Slomka & Breitenreiter tun würden.