Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. eigentlich müsste schon ein neuer Trainer her,

    TS ist einfach zu betriebsblind geworden. Dies ist kein Vorwurf, sondern die Konsquenz seiner 10 jährigen Tätigkeit. Zudem ist er auch recht sturr geworden (Festhalten an Frings, Fritz)

    Aber es gibt keiner derzeit und KA hat sich mit diesem Thema wohl noch nicht richtig auseinander gesetzt

    > TS wohl behalten und am Ende der Saison auf Spieler kräftig den Kader aufmischen
     
  2. Schreiben kann man viel aber wer soll den für Fritz auf der aussenposition oder für Frings im Mittelfeld spielen? TS hat nun mal das Problem das es keinen ersatz für solche spieler gibt. Daniel war lange verletzt was man ihm auch angeshen hat bei seinem kurz einsatz am wochenende und tosic hat einfach keine BL tauglichkeit. Das einzige was ich vielleicht TS vorwerfen würde ist das Özil nicht von beginn an gespielt hat. Aber ohne wenn und aber die Mannschaft stellt sich doch schon fast von alleine auf. Was bei Werder fehlt ist kein neuer Trainer sondern gute spieler in der 2 Reihe die auch mal einen Leistungsträger ersätzen können und gleichzeitig ihnen im Training druck machen so das Sie sich nicht auf ihrem Stammplatz ausruhen können. Noch was zu Namen die gehandelt werden, Lothar oder Stevens was ihr wohl alle vergeßt wir sind nicht mit Schalke ,Hamburg, Dortmund oder München zu vergleichen da paßen diese Trainer vielleicht hin aber nicht nach Bremen. Siehe Magath in Bremen :( und in Stuttgart, München und Wolfburg:applaus:. Bremen ist was besonderes:svw_applaus:
     
  3. wichtig ist das man ein diekmeier abgibt!!!
    er wäre vllt einer gewesen der auf fritz ein bisschen druck ausüben hätte können. wen haben wir denn rechts noch? verstehe die transferpolitik im mom rein garnicht. fritz würde ich auf die saison gesehen die durchschnittnote 5 geben, wenn nicht sogar noch ein - dahinter!!!
    mir kommt es so vor als ob schaaf seine lieblinge hat, die er bringt. warum war özil gestern draussen? wieso spielt tziolis rm und lm und nicht wieder er es schon immer spielt im dm? LÄCHERLICH............
     
  4. Slomka
    Schuster
    Stevens
     
  5. Lattek
    Doll
    Toppmöller
    Vogts
    Matthäus
    Schlünz
    Augenthaler
    Hörster
     
  6. Ist das jetzt blanke, ganz ganz schwarze Ironie...oder etwa dein Ernst???:confused:
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die top8 der inkompetenten graupen?
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Sind das alle Namen, die dir grad mal eingefallen sind?

    Guck dir mal bitte an, was die so in ihren Vereinen erreicht haben.

    Ich bin schon seit langem für nen Trainerwechsel, aber leider ist keiner auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde. TS ist mir einfach zu stur und für mich ist der Trainer Hauptschuld an der jetzigen Situation.

    Bis zum Ende der Saison sollte man aber auf jeden Fall weiter zusammenarbeiten.
     
  9. Wie sowas immer am Trainer fest gemacht wird...
    Wenn 11 Millionäre,die eigentlich alle von sich behaupten können,dass sie Bundesligareif sind, es nicht schaffen eine Gurkentruppe wie Cottbus,bei denen vielleicht 40% der Spieler Bundesligatauglich sind,zu schlagen ist doch nicht der Trainer schuld????Oder ist Schaaf derjenige dem die Motivation und der Siegeswille fehlt?
    Meiner Meinung nach heizt Schaaf die Truppe immer ordentlich ein,merkt man oft an den 10-15Minuten nach der Halbzeit in denen Bremen oft Vollgas gibt.Dass das nachher wieder verwischt liegt an den Spielern nicht an ihm!!
    Fachlich ist er ein super Trainer,sonst hätte er niemals so viel Erfolg gehabt in den letzten Jahren!
    Wenn ich da Trainervorschläge wie Lothar Mathäus höre,der der letzte Selbstdarsteller und Medienkasper ist,wird mir schlecht...auch wer Namen wie Slomka ins Spiel bringt hat für mich schlichtweg keine Ahnung!
    Er ist nunmal dazu gezwungen mit der Truppe zu arbeiten die ihm zur Verfügung steht....und wenn ein Clemens Fritz seit einem Jahr unter Form spielt und ihm die Kondition fehlt,weil er 7-8 Marlboro lights raucht,ist das nicht Schaafs Schuld!
    So genug aufgeregt..
     

  10. Hallo,

    so isses!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  11. Soviel mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Steht der trainer auf dem Platz und versiebt 100% dinger oder sind das die sogenannten Nationalspieler die das Tor nicht treffen. TS hätte schuld wenn die Mannschafft überhaupt nichts auf die reihe bekommen würde aber das ist nicht der Fall sie spielen die meiste zeit auf ein Tor sie treffen einfach nicht. Wenn Werder nur noch blind von vorne bis hinten auf dem Platz rumlaufen würde und auch keine möglichkeiten mehr aus dem spiel herraus entstehen und Torchancen mangelware wären dann könnte man behaupten der Trainer ist Schuld er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Das ist aber zurzeit in Bremen nicht der fall.
     

  12. Der Trainer ist sehr wohl dafür verantwortlich,er leitet das Torschusstraining
    an, sein Job ist es,Spieler zu motivieren usw.

    Und hat das Team im letzten Spiel etwa nicht gar nichts auf die Reihe bekom-
    men,ist nicht hinten kopflos rumgelaufen??

    Und wie viele Tore haben wir denn aus dem Spiel heraus erzielt in der Ligarück
    runde? Fragen über Fragen...
     
  13. Wo ist der Kotz-Smiley!!:wall: Lattek, Matthäus,:stirn:
     
  14. Du hast recht: ein Gruselkabinett. Vielleicht noch anzureichern um die Herren Slomka, Schuster und Stevens...:wall::wall::wall:

    Ich finde, Thomas Schaaf sollte bleiben.
     
  15. Hallo,

    hast recht:beer::svw_applaus::svw_schal::grinsen:

    Sportlicher Werder Gruß

    PRO SCHAAF
     
  16. Armin Veh!!! auch wenn es nicht mehr gerreicht hat in Stuttgart. Welcher Trainer hat auf dauer erfolg?? keiner auch bei bayern waren Lattek Hitzfeld auch mal am ende.. es geht nicht imer nur aufwärts. deswegen würd ich Veh vorschlagen... meine meinung er hat gezeigt das er aus no name was machen kann.. und bitte schlagt nicht auf mich ein!!!!!!!!!! das ist ein tread zu "wer sollte trainer werden" von mir aus bleibtschaaf noch ewig lang..... gruß an alle sv werder fans...... kiwi forever new zealand
     
  17. Worpi

    Worpi Guest

    Bevor ich den Trainer wechsel würde ich mal die Mannschaft betrachten. Wer hängt sich denn noch wirklich für den Verein rein?
    Na denke KA macht gute Mine zum bösen spiel.
    Die nä 4 Spiele sind entscheiden.Mailand, Bayern, wolfsburg, Hoffenheim.
    Also wenn das alles schief geht dann denke ich kann es passieren TS sagt sich von alleine es hat kein sinn mehr und hört dann alleine auf.
    Na jedenfalls würde ich gerne Hr Slomka oder Hr. Schuster hier sehen wobei der Schuster denke ich bewiesen hat das er eine no name truppe zu höherem
    bewegen kann
     
  18. Am besten jetzt die Verträge von Schaaf und Allofs vorzeitig auf Lebenszeit verlängern!!!

    ::applaus:pRO SCHAAF!!!!!!!!!!! PRO ALLOFS!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus::applaus:

    Denkt immer daran was sie aus dem Verein gemacht haben!!!!!!!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
     

  19. das stimmt!! Nur Thomas müsste ein halbes jahr aussetzen und in der Zeit müssen Stevens und Magath unsere Spieler ganz gehörig den Marsch blasen!!
    Ich glaube nicht das man noch mit Diskussionsrunden und Streicheleinheiten weiterkommt!!
    Es ist traurig mit an zu schauen wie Thomas unter der Arbeitsverweigerung und das Unvermögen einiger Spieler leidet!!
     
  20. Glaubst du im ernst Schaaf verteilt "Streicheleinheiten"? :D Ich lach mich tot,ich will nie miterleben wie Schaaf nach solchen Spielen ausrastet wie z.B. einer Niederlage gegen Cottbus :wild: