Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Spontan würde ich mich, bei den Namen die gehandelt werden, Gisdol wünschen.
    Möchte was junges, motivierendes...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Van Gaal ist halt ein Mann, der entsprechende Respekt genießt, eine klare Spielphilosophie hat und gut Nachwuchskräfte an die Profimannschaften heranführen kann. In meinen Augen profitieren die Bayern heut enoch von ihm. Aber mal vollkommen davon ab, halte ich ihn für absolut unrealistisch.

    Im Sommer wäre mein Wunsch Jens Keller gewesen. Es gibt viele Trainer, die schon nachgewiesen haben, dass sie mit Mannschaften im Profifussball gut arbeiten können. Ob das in der konkreten Situation bei Werder passen würde, steht dann bei jedem auf einem anderen Blatt. Gisdol kann ich mir zum Beispiel gar nicht vorstellen. Genauswenig einen Luhukay. Breitenreiter da schon eher. Slomka soll charakterlich ein schwieriger Typ sein und so richtig nachhaltig gut gearbeitet hat er auch noch nirgens.

    Ich weiss es nicht. Man muss da denke ich erstmal ein Anforderungsprofil entwickeln, dann schauen was auf dem Markt vorhanden und dann eben noch was machbar ist.

    In diese bescheidene Situation haben sich die Verantwortlichen selbst hineingeritten.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mehmet Scholl ?!
     
  4. Ich könnte mir Breitenreiter vorstellen,war auch mein Wunsch für den Bundesligastart. Allerdings sollte man über M.Scholl oder H.Stanislawski nachdenken.Jetzt erstmal sich finden über gute Defensive und Schritt für Schritt den Werder Stil spielen.:klatsch::klatsch::klatsch::nohsv:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bernd Hollerbach hört sich auch interessant an!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Scholl nicht. Bisher keine Erfahrung in Liga 1, nur wenig Erfolg mit Bayern Amateure.

    Stanislawski sicher auch kein Kandidat, ebensowenig Gisdol. Der passt eher zu Stuttgart.
     
  8. Sorry, aber wir stecken so richtig in der Scheiße und sollen dann mit einem Traineranfänger experimentieren? Hört doch bitte mit so Namen wie Scholl, Effenberg etc. auf. Deren Analysen hören sich im Fernsehen ja wunderschön an, aber diese Leute kennen doch die Praxis überhaupt nicht. Effenberg ist in Paderborn gnadenlos gescheitert.

    Auch ein Herzog ist viel zu riskant für ein Experiment. Der hat doch noch nie als Vereinstrainer gearbeitet.
     
    green66 und Steinkogler gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Moment wäre ein Neuling einfach einzu hohes Risiko. Zumal man jemanden braucht, der in der jetzigen Situation die nötige Souveränität und Erfahrung mitbringt.
    Der Name alleine sollte bei den Spielern Respekt auslösen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe nur Tyson gefragt, ob er Scholl meint?! Also, Breitenreiter muss man schauen, Bernd Hollerbach finde ich da noch weitaus passender!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na gut, dann eben Jupp Heynkes!:);)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum nicht gleich Otto, dann spielen wieder mit Libero. Lass die Renter mal Renter sein... ;)
     
  13. Das wäre in Gladbach vielleicht sehr hilfreich gewesen...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hrubresch war ein hervorragender Nachwuchstrainer, aber das war/ist VS auch, daher tendenziell Nein,

    Van Gaal? Hat sich beim Aufbau von Mannschaften einen Namen gemacht. Und ist wahrscheinlich auch einer der wenigen Trainer, der dem Werder-Klüngel Paroli bieten kann, das aber wissen MB und FB auch, und werden sich diese "Laus im Pelz" wohl eher nicht antun. Mal abgesehen davon, daß er wahrscheinlich zu teuer ist.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Bellheims der Fußball-Bundesliga :D
     
  16. So richtig fällt mir eigentlich keiner ein, bei ich juhu rufen würde.
     
  17. Ich wäre für Breitenreiter oder Gisdol. Bloß nicht wieder Schaaf holen...
     
  18. dennis235

    dennis235

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Trainer von Sportfreunde Lotte Ismael Atalan holen. Super Trainer mit viel erfolg
     
  19. In der Sportreportage wurde gerade Stanislawski interviewt und zeigte sich auf Nachfrage nicht gerade abgeneigt. Ob er der Richtige wäre? Man würde ihn auf jeden Fall bekommen können, wenn man das wollte.
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen