Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. proWerder

    proWerder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na komm dann aber Bode als Co Trainer, 2 Fliegen mit einer Klappe!:)
     
    cornholio gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist zunächst mal keine so schlechte Wahl, aber schaun wir mal.
    Bin erstmal einfach nur froh dass das Kapitel Skripnik endlich beendet ist.
    Alles weitere wird sich jetzt Schritt für Schritt zeigen und aufgearbeitet werden und Fans und Mannschaft finden hoffentlich den Weg zurück zum Spaß am Fußball und an der Weser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
  4. Bitte einen Trainer, der Defensive kann und erstmal n paar mal dreckig 1:0 gewinnen.
     
  5. Herzog könnte einmal gehen wenn er sich vorher wo anders als Trainer eines Vereins gezeigt hat, von mir aus auch in einer Liga, die nicht so stark ist wie die deutsche aber als Co-Trainer vom Klinis zu Werder scheint mir schon wieder Harakiri.
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Matthäus und Effenberg sind doch auch frei.

    *Duck und weg*
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Es wäre Harakiri! Der hat doch noch nie die tägliche Vereinsarbeit eines Trainers gemacht. Und so ein Experiment in unserer Situation...BITTE NICHT!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Das entspricht nicht der Bremer Philosophie. Bremen steht für Offensiv-Fußball.
    Das geht zwar seit ca. 8-9 Jahren regelmäßig in die Hose, dennoch..... :ugly:

    Im Ernst, bin da ganz bei dir. Bitte mal wieder eine Saison mit < 50 Gegentoren
    (für diese Saison leider schon fast wieder unrealistisch)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin für Bernd Hollerbach. Seit er in Würzburg ist gab es dort einen steilen Aufstieg. Aufstieg aus der Regionalliga in die 3., dann von der 3. in die 2. und nun auf Platz 2 in der zweiten Bundesliga. Markenzeichen der Würzburger ist seit dem ersten Tag eine super Defensive und eine super Einstellung und das mit durchschnittlichen Spielern. Genau das, was Werder braucht. Leider wird es jedoch eher auf einen Breitenreiter oder Slomka oder dergleichen rauslaufen und damit weiter mit einer löchrigen Defensive.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Hollerbach wäre eine brauchbare Lösung. Lieberknecht aus Braunschweig? Eher wohl nicht, weil der wohl nicht gehen darf oder will (sind schließlich 1. der Tabelle).

    Breitenreiter klingt so schlecht nicht, aber ich weiß nicht so recht, ob er passt.

    Nicht Herzog!

    Auf keinen Fall Stefan E. und Lothar M. Das wäre der Untergang!


    PS: Wo ist eigentlich Felix M.? Er könnte heimkommen nach Deutschland ......nach Bremen ........duck und wech
     
  11. Ich Stimmte dir mit Hollerbach zu.
    Dieser wird aber leider nicht zu haben sein, da die Kickers sein Projekt sind und es bei denen richtig gut läuft.
    Er kommt von hier und reißt die ganze Region mit seinem Projekt mit.

    => brauchen leider einen anderen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Eine Rückkehr von Thomas Schaaf wäre das endgültige Versinken des leckgeschlagenen Werder-Schiffes...

    Im Ernst: Wenn das kommen sollte, dann wars das mit Werder und auch mit mir als Werder-Fan. Irgendwann kann auch ein Fass nicht mehr nur noch überlaufen....
     
  13. Hollerbach, aber auch der Heidenheimer Schmidt oder Verbeek wären auch auf längere Sicht sehr gute Lösungen. Aber wohl leider nicht aus ihren Verträgen zu bekommen...

    Hrubesch wäre auch eine zumindest kurzfristig sehr gute Lösung, da auch sehr erfahren. Und dann eben ab Sommer mit z.B. einem der obengenannten.

    Aber es dürfte wohl eher auf einen der aktuell freien Trainer hinauslaufen, also auf Breitenreiter, Slomka, Luhukay etc.. Wenn, ja wenn nicht A. Nouri uns alle positiv überrascht. Das wäre wohl auch für Baumann und Bode die liebste (und billigste!) Lösung....
     
  14. Ja. Ach, die Oberwerderanerin war mal wieder schneller und klaut mir diesen geistreichen Witz.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein neuer Trainer, wenn man Nouri nicht halten sollte als Chef, sollte ausreichend Bundesligaerfahrung mibringen. Bei den Spielern sollte der Name schon Respekt auslösen, den modernen Fussball verstehen und letztendlich Nachwuchs ausbilden könne. Also so etwas wie die eierlegende Wollmichsau. ;)
    Je mehr ich drüber nachdenke umso mehr finde ich einen Namen wie van Gaal interessanter...
     
  16. Thorsten Lieberknecht hatte zu dieser Saison intern seinen Abschied aus Braunschweig angekündigt und sich mit Thomas Eichin auf die Skripnik Nachfolge geeinigt.
    Dann kam Baumann.....Das Ende ist bekannt, der wird sich garantiert nicht mit Baumann an einen Tisch setzen, den können wir leider vergessen.

    Markus Gisdol wäre meine momentane Topplösung - Hat eine Spielidee, kann mit Namen und Newcomern umgehen - und sympathisch finde ich Ihn auch.........
     
  17. Im Sommer hätten wir richtig gute Chancen auf einen Trainer gehabt, mit dem man auch längerfristig was hätte aufbauen können. Trainer wie Verbeek, Hollerbach oder F. Schmidt etwa. Jetzt müssen wir uns wohl auf das beschränken, was auf dem Markt ist. Oder auf ein Wunder mit Nouri hoffen...

    Van Gaal AKTUELL in der JETZIGEN SITUATION halte ich nicht für geeignet.
     
  18. Gisdol wird wohl nach Stuttgart gehen. Und das wäre auch gut so...
     
  19. Im Moment darfst du hier alles raushauen! Es kann ja nur besser werden. :D Wenn ich da wählen müsste Matthäus. Effe geht gar nicht. :beer: