Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Habe ich da irgendetwas falsch verstanden oder hat sich Hotte nicht offiziell in den Ruhestand verabschiedet?
     
  2. Geile Umfrage oben. Da sind ja Topkoryphäen dabei! Horst Köppel ist mein Favorit, Augenthaler könnte man auch noch aufnehmen.
     
  3. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wirds morgen erstmal Kohlfeldt oder Nouri?
     
  4. Na ja die Umfrage ist aber auch 3,5 Jahre alt:)...Leider bin ich mir ziemlich sicher, daß da erstmal nix passiert. Es wird doch ungefähr so argumentiert, daß Niederlagen gegen Bayern und Gladbach "normal" sind (2 te Halbzeit war eh Klasse, die erste hat man einfach verpennt), Augsburg war halt Pech und den Verletzten geschuldet und schlussendlich kann so ein Erstrundenaus im Pokal einfach mal passieren. Also alles im grünen Bereich, es sind doch noch 31 Spieltage.:kotz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2016
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Und morgen können wir noch auf Platz 17 klettern, wenn Schalke 0:7 verliert.
     
  6. Weder noch, Viktor hat doch alles im Griff...:D:D:D
     
  7. Ich wünsche mir Pele Wollitz der wäre glaub ich der richtige ( ähnlich Klopp an der linie )
     
  8. Breitenreiter wäre ziemlich sicher eine sehr gute Lösung, die vorallem sehr viel Erfahrung in das Team bringen würde. Das fehlt Kohlfeld - noch!! Aber ich hoffe es wird nicht Kohlfeld oder Breitenreiter sondern Kohlfeld und Breitenreiter.
    Bode Baumann Breitenreiter wäre dann die beste Bremer Bank seit langem. Ich möchte VS nicht verantwortlich machen für die momentanen Probleme aber die Kommunikationsprobleme sorgen selbst im ruhigen Bremen für ein Problem. Und jetzt Breitenreiter zu Stuttgart gehen zu lassen waere fahrlässig.
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    So sieht das wohl aus. Aber als Übergangslösung wohl nicht die schlechteste Sache.
     
  10. Ich hoffe auch auf eine hochkarätige Person, die auch notfalls etwas kostet.
    (nein nicht a la Mourinhou & co.), aber bitte keine neuen Experimente. Nouri als Interim ist ok, aber langfristig denke ich eher als Co. um ihn weiter an die Bundesliga heranzuführen. Vielleicht gibt es für Werder da auch Möglichkeiten "Nachwuchs"-Trainer mit erfahren Trainern heranzuführen um nicht wieder jemanden, der noch keine Erfahrung auf Trainerebene 1. Liga gesammelt hat reinzuwerfen. Je nachdem ob der Neue mit so einem Konzept zustimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
  11. Erklärt ihr mich für verrückt, wenn ich sage, dass eine Rückkehr von Thomas Schaaf nicht uninteressant wäre?
     
    neuman gefällt das.
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vom Regen in die Traufe? Nein danke.

    Dann lieber Breitenreiter.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Angeblich ist Herzog im Gespräch. Würde ja passen :D
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    DoPa bringt Herzog ins Gespräch
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Einen Trainer mit Werder-Vergangenheit, wie Herzog oder Schaaf halte ich für indiskutabel.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. Ich glaube es wird der Loddar(zumindest in den Medien wird der Name auftauchen)
     
  17. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Effe, aber der kann leider erst in 2 Wochen, ist ja Oktoberfest :):beer: Spaß beiseite, was ist mit Marc Wilmots? Der ist doch nach seiner Entlassung auch noch frei oder hat er wieder einen Arbeitgeber?
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am besten macht es Frank Baumann. Dann muss man in 10 Wochen nicht zwei Leute entlassen, sondern nur einen.
     
  19. Ja ;)
     
    Madcos und mezzo19742 gefällt das.
  20. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ich bin für Luhukay. Der ist frei und hat schon gezeigt, dass er es kann. Favre war meine Nr. 1 aber der ist leider schon wech.....