Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    da würde mich mal die begründung interessieren. scholl hatte bisher keinen erfolg als trainer und ist mir als experte auch nie besonders positiv aufgefallen. der labert halt viel, aber meiner meinung nach wenig sinnvolles. warum meinst du, er wäre für werder geeignet?
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Schuster ist mir als Trainer ein Phänomen. Also der Bernd. Hat sich ja unter anderem über die Nonames Xerez, Levante und Getafe für Reals Trainerposten qualifiziert. Ich hab den aber auch mal als Co - Kommentator bei kabel1 (?) erlebt. Da hat der die Zähne nicht auseinanderbekommen, sodass ich mich gefragt habe, was der wohl wie seinen Spielern so erzählt, wenn er vor denen steht. Dennoch hat er ja einige Erfolge vorrzuweisen, zuletzt aber eher Misserfolge. Kurz: Den brauche ich in Bremen auch nicht so wirklich.
     
    jackwilshere gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Scholl hat meiner Meinung nach eine klare Vorstellung von Fußball. Ich bin davon überzeugt das er eine für den Kader passende Philosophie entwickeln würde. Zudem spricht Scholl Dinge, die ihn stören, direkt an und redet nicht um den heißen Brei.

    Aus meiner Sicht ist Scholl der beste "experte" seit Jürgen Klopp den wir im Deutschen Fernsehen sehen können. (Sein Packing-Tick mal ausgenommen)

    Kein Erfolg als Trainer ist auch relativ, mehr als die Jugend des FC Bayern hat er noch nicht trainiert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    nach seiner tätigkeit bei bayern wollte ihn bislang allerdings auch niemand haben. und allein seine kritik an den 'laptoptrainern' zeigt doch, dass er irgendwie nicht ganz auf dem momentanen stand des fußballs ist, finde ich.
     
  5. Also Scholl packe ich eher in die Schublade mit Effenberg.
    Wäre als Trainer eine Wundertüte. Können wir also nicht gebrauchen.
     
  6. Vale Ismael...
     
  7. Jos Luhukay ist frei.

    Natürlich fraglich nach dem Theater in Stuttgart ob er sofort wieder was Neues starten will.

    Aber ich denke, dass er für Bremen eine gute Lösung sein könnte.
    Mit seiner Persönlichkeit und seinen Vorstellungen kann er sicherlich auch Frank Baumann etwas aus der Schusslinie nehmen.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Luhukay ist frei.

    SOFORT zuschlagen.

    Gerne auch im Geheimen mit ihm ne Vereinbarung treffen, dass er in 4 Wochen erst antritt. Bis dahin hat sich VS so oder so erledigt.
     
    Carrash gefällt das.
  9. Wir hatten schon mal einen Holländer, und was ist daraus geworden? Man erinnere sich!
     
  10. corox

    corox Guest

    Luhukay wäre auch nur eine kurzfristige Steigerung. Eine Mannschaft entwickeln kann der auch nicht.
     
  11. Luhukay wäre ein Trainer für 2 bis max 3 Saisons..Danach müsste man wahrscheinlich, sich erneut umschauen.

    Von den aktuell möglichen würde mir Breitenreiter am Meisten zusagen. Ich glaube mit dem Potential der Manschaft in der Offensive und dem ruhigen Umfeld, hat er sehr gute Voraussetzungen hier was zu bewegen.

    Eigentlich ein Witz, dass Schalke ihn nach einer Saison gekickt hatte..aber ja...Schalke halt...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Nur dass Stuttgart halt schneller sein wird... :motz:
     
  13. Den hatte ich schon vor längerem mal vorgeschlagen. :top:
    Der würde aber mit Sicherheit nicht lange hier weilen. Jemand der seine Meinung offen kund tut ist bei Werder unerwünscht!
     
  14. corox

    corox Guest

    trapattoni Hat noch Lust zu arbeiten hab ich heute irgendwo gelesen. Fachlich als auch sprachlich sicher ein Update zu VS :)
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Uwe Neuhaus. Ist zwar unter Vertrag hat es mit Union, jetzt mit Dynamo bewiesen, daß er längerfristig erfolgreich bei einem Verein arbeiten kann.

    Passt auch von seiner Mentalität, ruhig, sachlich und vereinstreu.
     
  16. Ich würde mir einen jungen, dynamischen hoch motivierten Trainer wünschen..So einen wie Nagelsmann oder so. Einer, der die junge Truppe mitreissen kann. Glaub Luhukay wäre auch viel zu ruhig...
     
  17. Vielleicht hat er ja in Stuttgart hingeschmissen und eine Vertragsauflösung ohne Abfindung erwirkt, weil er schon von Werder eine Zusage hat...:):zwink2:

    Von den aktuell freien Trainern wäre mir aber Breitenreiter oder Hrubesch am liebsten.

    Meine absolute Wunschlösung wäre jedoch Verbeek. Der liefert in Bochum fantastische Arbeit ab! Er würde auch zu Werder passen wie die Faust aufs Auge. Oder doch nicht? Der hat ja gar kein Werder-Gen....:D

    Fast die Tränen kommen mir, wenn ich an die verpasste Chance mit Stöger denke. Was der in Köln abliefert, ist allererste Sahne. Da war vom ersten Tag an sofort eine Handschrift und ein Konzept zu erkennen. Das ist einer der kapiert, das es im heutigen Fußball zuallererst auf eine gefestigte und kompakte Defensive ankommt! Aber statt Stöger präsentierte uns unser einstiger Supermanager ja dann einen Robin Dutt...:wall:
     
    jackwilshere gefällt das.
  18. Das sag ich hier auch schon seit nem halben Jahr. Vor allem kann der Defensive!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Und ab und zu bereitet er den Fans auch ein Spektakel wie heute...
     
  20. Gut, das heute ist da natürlich völlig untypisch. Aber der Bochumer Kader gibt mMn eigentlich nicht sehr viel her. Dennoch tabellarisch meist stabil.
     
    neuegrünewelle gefällt das.