Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Die Truppe braucht dringend ein sehr erfahrenden Trainer ala
    ROBERTO MANCINI oder LOUIS VAN GAAL !!!!!!!!!
    Warum nicht bei van Gaal anfragen?

    Breitenreiter, wäre die kleinere Lösung nur bringt er die Erfahrung mit aus einem Trümmerhaufen eine
    funktionierende Mannschaft zu formen?

    Wäre wirklich ein Traum, wieder eine echte Kante auf der Trainerbank des SV Werder zu sehen.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum soll sich was ändern?
    Skripnik ist der bestmögliche Trainer für Werder.
    Oder steht einer der Fans vorm Stadion und singt:"Wir haben die Schnauze voll!"
    Ich glaube nicht, also warum soll sich da was ändern?!
    Eigentlich warten doch alle FANS nur Zähneknirschend auf den Trainerwechsel und wir tun uns den Mist Woche für Woche immer wieder an.
    Solange es öffentlich keinen Fanboykott gibt, wird er weiterwurschteln wie bisher jeder Spieltag wird uns am Ende mehr und mehr wehtun und wenn überhaupt die Reissleine gezogen wird darf der neue Trainer eine Aufholjagd gegen den Abstieg starten die es so vermutlich selten gegeben hat.
    Traurig aber wahr.
    Man kann doch nur noch den Kopf schütteln, obwohl selbst dann hätte man schon zuviel Energie in das Versagen der Vereinsführung gesteckt.
    Dieses Jahr sind wir leider verdient Fällig.
    Abgestiegen mit dem besten Trainer für Werder.
    TRAURIG ABER WAHR!:kotz:
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Würde es jetzt Sinn machen Torsten Frings eine Chance als Cheftrainer zu geben?
    Zumindest gäbe es gegenüber des aktuellen Gespanns wenig zu verlieren (sowohl sportlich, als auch finanziell)
     
  4. Nein. Er gehört zum aktuellen Team und gehört genau wie Skripnik entlassen!
     
    MarcS1979 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn Baumann einen direkt geeigneten Kandidaten hat, dann wäre auch alles gut.
    Ich habe nur keine Lust auf einen 2 Jahresvertrag für Slomka(der uns dann bei Entlassung verklagt).

    => Deshalb Frings ggf. als Interimslösung.
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. zumal das sprachproblem immer noch nicht gelöst wäre
     
    Commando Tasdorf gefällt das.
  7. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :D:D:D
     
  8. Van Gaal würde unsere Truppe richtig gut tun und wir alle würden uns die Augen reiben,
    was die Truppe plötzlich wie ein erfrischenden, aktraktiven Fußball spielen kann.
    Ok, van Gaal ist wohl unrealistisch, aber Anfragen kann man doch mal!

    Nun, die Verantwortlichen des Vereins reaktivieren lieber einen Frank Neubarth oder Dieter Eilts.
    Wobei Dieter damals bei der U21 eine wirklich guten Job erledigt hat.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber im Herrenbereich bei Hansa Rostock gescheitert ist. Wahrscheinlich ist DE wie VS in der Nachwuchsförderung besser aufgehoben
     
  10. Artbug

    Artbug Guest

    Kann man ja glatt hoffen, dass Herzog nicht allein des scoutings wegen auf der Tribüne saß.
     
  11. Mittlerweile bin ich ja soweit zu schreiben, dass der Lothar Herbert Matthäus schon unsere Truppe besser einstellen kann als unserer "Welttrainer" :ugly:
     
  12. Breitenreiter ist mit einem Trümmerhaufen in die 1. Liga aufgestiegen. Also genau unser Mann! :kaffee:
     
  13. Da geht doch dann die Klüngelei weiter! NE, bin ich nicht für!
     
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um Gottes Willen, bloß das nicht.Von der Werderklüngelei hab ich echt die Schnauze voll. Das bescheidene an der momentanen Situation ist, das vor der Saison durchaus gute Trainer auf dem Markt waren. Mehr als in den Jahren zuvor. Dann war sich Eichin schon mit Lieberknecht einig. Und wir dürfen uns weiter Woche für Woche Skrippo antun. :kotz:
     
  15. Artbug

    Artbug Guest

    Sorry find ich Argumentativ unschlüssig. Alte Verbundenheit mit Werder ist für mich immer noch ein pro für eine Verpflichtung.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Hast du dafür hieb- und stichfeste Beweise? :XD:;)

    Disclaimer: Das geht nicht an dich
     
    Bremen gefällt das.
  17. Was dabei raus kommt sieht man doch gerade. :schock:
    Gibt doch auch noch andere Trainer wie Breitenreiter. Der ist immer noch frei!!!
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Felix Magerth mit seiner beliebten doppelt Funktion.
    Trainer und Manager in einer Person. hat ja in Wob so gut funktioniert. :popcorn:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hör auf mit Magath, obwohl ein positives Merkmal hätte es ihn als Trainer zu verpflichten:
    Keine Krämpfe nach 85 min. im ersten Spiel
    Keine fehlende Physis nach 60. Minuten im zweiten Spiel
    Nur ein Team mit permanentem Brechreiz vor Erschöpfung in der Vorbereitung :):):kotz:
     
  20. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich ist das mittlerweile eher ein Kontrapunkt. Denn man sieht was bei so viel Werderklüngelei rauskommt. Es wird über Gebühr an dem Trainer festgehalten, eben wegen dieser Werderverbundenheit. Säßen nicht so viele ehemalige Werderaner in den entscheidenden Positionen würde das anders aussehen. Aber wenn jemand gegen diese Werderklüngelei, zum Wohle des sportlichen Erfolges handeln will, wird er einfach rausgeschmissen. Was daran ein Pro sein soll, ist für mich argumentativ unschlüssig