Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. corox

    corox Guest

    Favre geht zu Nizza, ich fass es nicht...
     
  2. Bitte Holger „Stani“ Stanislawski übernehmen Sie!

    Könnte es unter "Stani" wirklich noch schlechter werden?
     
    Artbug gefällt das.
  3. als wenn die iihn rauswerfen die sind so blind und reden alles runter wir gehen mit skripnik in die saison ob man will oder nicht und er bleibt auch wenn wir am 10. spieltag ein punkt haben unser Trainer :D traurig aber wahr
     
  4. oder die holen schaaf zurück...
     
  5. hombre

    hombre

    Ort:
    NULL
    Horst Hrubesch wäre ein guter Trainer das hat er gerade wieder bewiesen
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. So einen zerrütteten Haufen wird sich Hrubesch nicht antun...
     
  7. Ich plädiere für Runjaic oder Lieberknecht. Leider stehen die unter Vertrag. Otto Rehagel reaktivieren? Ach Mensch ich habe im Moment keine realistische Alternative auf Lager.
    Zur Motivation könnten wir Torsten Legat als MT engagieren. Der macht den Jungs Beine.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. In der Tat, eigentlich hilft aktuell nur ein sehr erfahrender Ü50, Ü60 oder gar Ü70 Trainer ala Josef „Jupp“ Heynckes der Truppe weiter.
    Nur ich wüsste nicht wer von den der Herren sich das antun würde???
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Breitenreiter?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Im Sommer gab es einige interessante Optionen wie z.B. Favre, Meier oder Schuster.... Jetzt sieht es natürlich mau aus...

    Aber für uns kommen -im Fall der Fälle- wohl eh nur Werder-Interne Lösungen in Frage. Also nicht wundern, wenn man dann evtl. einem Kohfeldt oder Nouri "die Chance" gibt. Wobei ich im Fall Kohfeldt sogar nachdenklich werde, der soll bei der Mannschaft ja ein super Standing haben. Wäre dabei nur interessant zu wissen, inwieweit er im Team Skripnik Mitverantwortung trägt. Es hieß ja mal, das die drei sich als Team sehen und alles gemeinschaftlich besprechen und beraten.
     
  11. Wenn das so sein sollte, wäre Kofeldt keine besonders glaubwürdige Lösung, da er quasi "mit verbrannt" wäre. Dann sollten schon eher VS und Nouri die Plätze tauschen.
     
  12. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Armin Veh von Sport 1 wegkaufen!
     
  13. Dein Name scheint Programm zu sein.:)
     
    Hopeless gefällt das.
  14. breitenreitter und gisdol sehe ich als einzige "deutsche" optionen zurzeit an freien trainern, bei gisdol hat mir bei hoffenheim immer gefallen das er kein blatt vorm mund genommen hat und man ihm ansah wie wütend er war wenns man nicht so lief, glaube der würde einigen hier mal einstellung einpläuen.

    Hoffe es ist noch geld über für nen ordentlichen neuen trainer.
     
  15. Artbug

    Artbug Guest

    Jetzt ist mal jemand mit Sachverstand von Nöten.
    Pro Stanislawski. Wir haben ja noch 8 Spiele, da was zu Regeln.
     
  16. Sofort verpflichten bevor es jemand anderes tut! :vertrag:
     
    Chris1510 gefällt das.
  17. holt den breitenreiter und das am besten heute noch !! aber nein wir verlieren lieber mit Skripnik. Herr Baumann sie sind lächerlich :D ich hoffe Sie lesen das !
     
  18. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Louis van Gaal ist glaube ich auch gerade frei :)
     
    pascalhb1899 gefällt das.
  19. Bratseth für Baumann, irgendwer für Skripnik!
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abgesehen davon, dass wir uns den nicht leisten können und er keine Lust hat: Bei Bayern sieht man, was er leisten kann.

    So einem Trainer würde ich zwei mäßige Saisons, wie wir sie jetzt unter Skripnik hatten, absolut zugestehen. Und zwar, weil ich weiß, dass da eine Spielidee hinter steckt und die kann Früchte tragen.
     
    Felissilvestris, Bremen und Werderine65 gefällt das.