Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na wenn ich mir die Pressetexte der letzen Stunden genau anschaue, höre ich grad nur ein überlautes "Skripnik-Chair Chainsaw-Massacre"
    Die feuern aus allen Rohren!!! Es wird spannend! :popcorn:
     
  2. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Alle sind wilkommen solange es nicht Skripnik, Frings, Vander oder sonst ein ehemaliger ist......wird bloß nicht passieren da man lieber absteigt als was sinnvolles zu tun ;)
     
  3. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Warum sollte sich Favre sowas wie Bode oder Baumann antun? Die können froh sein wenn sich ein nicht Werderaner das antun will.......
     
  4. Und wenn nicht holen wir einfach einen Ex-Werderaner, würde doch perfekt ins Bild unserer "Werder-Familie" passen. Und in Norbert Meier (meinem Favoriten für einen Ex-Werderaner) hätten wir auch dann einen gar nicht mal so schlechten Trainer, der auch Defensive kann...
     
  5. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde die Spekulation des WK sehr nachvollziehbar:
    Skrippo in anderer Funktion im Verein und Kohfeldt/Frings an vorderster Front.

    Ist kostengünstig, im Sinne vom AR und Baumi hat auch gleich nen neuen Trainer installiert.
    Ergo: Alle wahren ihr Gesicht und es passt zum Werder-Weg.
    Eine win-win Situation
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Michael Henke geht nicht mit Hasenköttel zu RB, aber schade er ist ja kein EX Werderaner...

    Henke als (Co-)Trainer und Taktik Fuchs ist schon ein richtig intelligenter guter Mann
     
  7. http://www.kicker.de/news/fussball/...sieg-mourinho-ersetzt-wohl-bald-van-gaal.html

    Van Gaal ist wohl ab Sommer zu haben. Ein Trainer der radikal auf die Jugend setzt und es immer wieder schafft Eigengewächse in die erste Mannschaft einzubauen passt doch hervorragend ins Vereinskonzept. Ich weiß dass so ein Trainer andere Angebote hat, aber kann mir vorstellen dass die Bundesliga für ihn immer noch ziemlich reizvoll ist. Zumindest anfragen könnte man mal. Ist natürlich etwas Träumerei dabei. ;)
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    könnte ihn mir ganz gut als co-trainer von kohfeldt vorstellen.
     
    apaap gefällt das.
  9. Ironie???
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen van Gaal sprechen 11 Gründe:

    01. Kein Werder-Stallgeruch mit zu ausgeprägtem Eigenwillen
    02. Kein Werder-Stallgeruch mit zu ausgeprägtem Eigenwillen
    03. Kein Werder-Stallgeruch mit zu ausgeprägtem Eigenwillen
    04. Kein Werder-Stallgeruch mit zu ausgeprägtem Eigenwillen
    05. Kein Werder-Stallgeruch mit zu ausgeprägtem Eigenwillen
    06. Kein Werder-Stallgeruch mit zu ausgeprägtem Eigenwillen
    07. Kein Werder-Stallgeruch mit zu ausgeprägtem Eigenwillen
    08, Kein Werder-Stallgeruch mit zu ausgeprägtem Eigenwillen
    09. Kein Werder-Stallgeruch mit zu ausgeprägtem Eigenwillen
    10. Kein Werder-Stallgeruch mit zu ausgeprägtem Eigenwillen
    11. Zu teuer
     
    Exil-Ostfriese, neuegrünewelle und Minko gefällt das.
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    12. Im Vergleich "zum General" dürfte Thomas Eichin als geradezu harmoniesüchtig gelten. ;)
     
  12. Nein. Genau so einen Trainer bräuchten wir.
     
  13. Das habe ich mir fast gedacht angesichts der Ernsthaftigkeit Deines Beitrags...

    Wäre aber zumindest bestimmt lustig, einen Van Gaal hier im "Kampf" gegen die restliche Werder-Familie zu sehen. Dann müßte der AR ja nahezu jeden Tag tagen...:D:D:D
     
  14. Van Gaal möchte doch nur wenn es um die Mannschaft geht das absolute Sagen haben. Das einzige No-Go aus Sicht des Aufsichtsrates wäre wohl nur dass er nicht aus der Werder-Familie stammt, ansonsten haben wir jetzt schon eine ähnliche Situation mit Skripnik.
     
  15. Favre hat gladbach übernommen als sie ab abgrund standen, die waren auf nem abstiegsplatz, hat sie da souverän rausgeführt, mit einer guten defensive die schnell umschaltspiel. Sicherlich ist der momentane stand wo gladbach steht einen Eberl mitzuverdanken durch gute transfers, aber schubert hat ja auch nicht irgenwas groß geändert gegenüber favre vom grundspielweise her, kleinere personelle dinge ja und dann mit kleineren schritten auch paar taktische.

    Aber Am Gladbacher erfolg der letzten Jahre hat Favre aufjedenfall mit einen großen anteil davon. 1/3 Trainer, 1/3 team 1/3 eberl bei gladbach passts zurzeit.
     
  16.  
  17. die Diskussion kann erstmal zu denke ich ...
     
  18. Leider wohl wahr :wall:
     
  19. War zwar auch vorher schon relativ unrealistisch, aber jetzt ist es offiziell: Favre wird es nicht, hat in Nizza unterschrieben..
     
  20. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    mit dem Einsatz von FBaumann als Sportchef kann man glaub ich generell einen "externen" abschreiben. Hoffe, dass zumindest Kohfeldt zum Cheftrainer ernannt wird.