Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wer wäre denn bei realistischer Betrachtung überhaupt n Kandidat im Falle eines Schaaf-Abgangs??
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    Veh oder Slomka
     
  3. Da ich hoffe das TS diese Woche Mann genug ist um selber zurückzutreten habe ich drei Namen die ich mir bei Werder sehr gut vorstellen könnte.

    1. Bernd Schuster (viel Internationale Erfahrung und Erfahrung mit Stars; aber auch bezahlbar?)
    2. Mirko Slomka (guter Umgang mit der Mannschaft)
    3. Huub Stevens (wobei mir Herr Stevens zu defensiv eingestellt ist)

    Eine Interne Lösung kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da gibt es zu viele unerfahrene.

    Also Aufsichtsrat bitte handeln!
     
  4. :lol::lol::stirn:
     
  5. Was hat den Schuster überhaupt so ne Art, Fussball spielen zu lassen?

    Offensiv, defensiv?

    Slomka...hm weiß auch nicht, ob das im Vergleich zu Schaaf wirklich ne Verbesserung wäre. Veh auch eher nicht.

    Ich hätte gerne jemanden wie Rangnick. Ok, ok, ich weiß, dass ihn einige hier nicht mögen, aber er lässt ein sehr diszipliniertes Offensivspiel spielen.

    Bei Hoffenheim frag ich mich immer, wie sie - in den meisten Fällen zumindest - hinten so gut stehen, obwohl z.B. ein Außenverteidiger wie Beck sehr offensiv spielt.
    Ob man Hoffenheim mag oder nicht, sie spielen einfach einen geilen Fussball.

    Hätte gern weiterhin ein offensiv ausgerichtetes Spiel, dass jedoch defensiv etwas besser abgesichert ist. Kontrollierte Offensive. ;)
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schuster lässt i. d. r. offensiven fussball spielen

    allerdings find ich ihn als kandidat nicht so geeignet, denke mit ihm würde es kaum anders weitergehen, als mit schaaf
     
  7. :lol:

    Lächerlich wie man nach jedem Spiel weiter am Kopf des Trainer hier sägt und glaubt, dass ein neuer Trainer uns gleich wieder ewigen Sonnenschein bietet.
     
  8. Naja so dumm wird wohl keiner sein. Aber die Meinung, dass mal frischer Wind gut tun würde, kannst du hier niemandem verbieten.

    Klar kann sowas auch in die Hose gehen. Haben wir ja früher bei de Mos und co. gesehen.

    Aber Stuttgart ist im Moment ein gutes Beispiel, dass ein Trainerwechsel schon etwas bewirken kann - auch kurzfristig.
     
  9. Damit untermauerst du mal wieder deine geballte Kompetenz :roll:
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was bist du denn fürn witzbold? oder haste noch nen paar geniale ideen für die diversen vorschlagsthreads auf lager? :lol:
     
  11. Mein Wunsch ist nachwievor Robin Dutt. Ein Mann, der es geschafft hat mit Volker Finke die omnipräsente Figur vom SCF mehr als gleichwertig zu ersetzen, schafft es auch bei Werder Bremen sein Konzept durchzubringen. Die Spielweise der Freiburger ist eine gute Mischung aus Kompaktheit und modernem Flügelspiel. Er lässt junge Spieler spielen, schreckt nicht davor zurück auch mal Stammleute rauszunehmen und hält somit den Konkurrenzkampf ständig hoch.

    Ein guter Mann, der zu uns passen würde.
     
  12. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Slomka bitte nicht.

    Veh kann ich mir vorstellen.

    Am liebsten aber weiter mit Schaaf.
     
  13. Was soll denn ein neuer Trainer jetzt bewirken? Meint ihr wirklich, dass die Geschichte dann besser ausgeht? Wo soll uns denn ein Veh, Dutt oder Slomka jetzt hinführen? Ins gelobte Land?? :roll:

    Wenn die Saison gelaufen ist, kann man sich hinsetzen und zusehen, wo man steht und was sich ändern muss. Das sich was ändern muss, dürfte heute jedem klar sein...

    Die Diskussion, jetzt den Trainer rauszuwerfen ist lächerlich!!!
     
  14. Hab ich ja auch nie behauptet, dass ich Schaaf jetzt rausschmeißen will, oder??

    Es geht einfach darum, wer überhaupt in Frage kommt, wenn Schaaf mal weg is.
     
  15. die Saison ist gelaufen
     
  16. Von den momentan arbeitslosen Trainern die hier gehandelt werden, halte ich nur Schuster für in der Lage, wirklich eine Verstärkung im Trainersessel zu sein. Und der ist nicht bezahlbar (jedenfalls sollte mMn ein Verein für Werder nicht soviel Geld in der Trainer stecken).
    Veh würde ich maximal einen Kurzzeiteffekt zutrauen, und Slomka ist ein aalglatter ******* den ich nie in Bremen sehen möchte und der es sicher auch nicht lange machen würde.
    Also zumindest bis Saisonende an Schaaf festhalten, daß die 'Führungsspieler' jede Woche aufs neue versagen kann man allerhöchstens zu einem kleinen Teil dem Trainer anlasten, und falls Leute wie Frings Stammplatzgarantien in ihren Verträgen haben kann er da eh nix machen...
    Und je nachdem wie die Saison ausgeht, muss man sich hinterher zusammensetzen. Vielleicht brauchen wir dann ja auch einen Trainer für die zweite Liga... :lol:
     
  17. Woher soll man jetzt schon wissen wer dann überhaupt als Trainer auf dem Markt ist und wer bis dahin seine Trainer laufbahn schon beendet hat und welche Spieler ihren Trainerschein gemacht haben. Fragen über fragen die sich alle auf die Zukunft berufen aber wir haben jetzt ein Problem und das heißt nicht Thomas Schaaf sonder wie werden wir das Pech von den Spielern los:confused:. Das der Trainer noch der richtige ist sieht man doch das die Mannschaft immer die bessere Mannschaft ist auf dem Platz und irgend wann wird der Knoten platzen und alle werden sagen ich habe immer gesagt das der Trainer bleiben soll. Wir müssen jetzt gemeinsam durch das tal der tränen und es wird auch wieder berg auf gehen. Zum Abschluss vergeßt was heute und gestern war und schaut nach vorne.:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hat Huub sich eigentlich mal geäußert, ob er wieder im Ausland (also außerhalb Hollands) arbeiten würde? Wie gehts denn seiner Frau?

    Er ist ein Feuerwehrmann der guten Art.

    Huub bis zum Ende des Jahres und dann Slomka.


    Rijkaard ist wohl zu teuer. Schuster ist irgendwie genau wie Schaaf.


    ABER: Ich bin pro Schaaf. Es liegt nicht an ihm. Mit Otto sind wir auch nicht jede Saison Meister geworden.
     
  19. ich frag mich nur,warum nie der Name Loddar Matthäus hier gefallen ist...
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    dann denk nochmal nach...