Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon wieder ein Sinnverfälschtes Zitat! Ich habe geschrieben, dass es mir lieber wäre Werder in der fünften Liga zu sehen, als mit Luhukay in der BuLi. Das heißt nicht, dass ich mir wünsche, dass Bremen in der fünften Liga spielt! Und wieder hast du den letzten Satz nicht gelesen: Es gibt mehr als nur eine Alternative!
     
  2. Bitte nicht der ist mir zu selbstverliebt. Wenns läuft ist er der geilste wenn es nicht läuft sind alle andern schuld.
     
  3. Breitenreiter??
    Warum nicht??
    Sympathischer Typ...leider beim verkehrten Verein...
     
  4. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Wieviele Trainer die Lieberknecht heißen gibt es denn???

    Ich kenn nur den, der aus einer Aufsteigermannschaft nichtmal im Ansatz eine erstligataugliche Mannschaft formen konnte! Der ist damit als einer der schlechtesten Bundesligatrainer der Geschichte eingegangen. Der kann also für Werder nicht gemeint sein.

    Ja, es ist sympathisch, aber ich hoffe nicht, dass diese Eigenschaft das Kriterium ist.
     
  5. corox

    corox Guest

    Ich finde den völlig unsympathisch. Breitenreiter macht auch nie was falsch. Es sind die Medien, die Fans, die Spieler aber sich selber nimmt er stehts aus der Verantwortung.
    Der hat eine genau so schlechte Außendarstellung wie unser aktueller Trainer zudem sportlich auch nichts vorzuweisen.
     
  6. Was haltet Ihr eigentlich von Kauczinski, Runjaic und Frank Schmidt (Heidenheim)?
     
  7. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Versteh nicht, warum man sich nicht um Favre bemüht. Hat jetzt schon mehrfach bewiesen, dass er Mannschaften aufbauen kann. Immer war ein klares Konzept sichtbar. War bei all seinen Stationen erfolgreich Schweiz, Berlin, Gladbach. Konnte auch ohne das große Geld etwas bewegen. Klar iwann war bei ihm auch mal die Luft raus, aber das ist ja bei vielen Trainern so. Wäre mir zigmal lieber als Lieberknecht und Co. Sicher mag er teurer sein als ein Lieberknecht, aber wir brauchen endlich mal einen Trainer, der sein Handwerk (und damit meine ich Erstliga-Fußball) wirklich versteht und Struktur in den Haufen bringt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Vor gar nicht all zu langer Zeit war er noch ein heißer Kandidat auf Schalke.
    Das Thema hat sich ja nun mit Weinzierl erledigt.

    Wenn da nicht schon andere Vereine an Favre dran sind, fress ich nen Besen.
    Leider können wir ja noch nicht sicher sagen in welcher Klasse wir nächstes Jahr spielen.
    Und bis es soweit ist und wir mit ihn verhandeln könnten für die 1. Liga (die Zweite Liga wäre sicher sowieso keine Option), ist der schon längst woanders unter Vertrag (wenn er es nicht sowieso schon ist)!
     
  9. herian79

    herian79

    Ort:
    NULL
    Also wenn man auf der Trainerposition einen Neuanfang ab Sommer beabsichtigt, dann würde mir Markus Kauczinski vom KSC gut gefallen. Er hört dort im Sommer auf und wäre theoretisch zu haben. Er hat den KSC im März 2012 übernommen, konnte aber den Abstieg in die 3.Liga nicht mehr verhindern(Relegation gegen Regensburg). In der 3.Liga dann auf Anhieb die Meisterschaft und der direkte Wiederaufstieg mit umgekrempelter Mannschaft(u.a. mit Spielern aus der eigenen Jugend)...und nur 27 Gegentoren! In der Saison 13/14 in der 2.Liga dann am Ende auf Platz 5 als Aufsteiger...mit 34 Gegentoren, was der drittbeste Wert war. In der letzten Saison wurde er dann mit dem KSC 3. und nur knapp scheiterte man in der Relegation am HSV. Man kassierte nur 26 Gegentore, was der Ligabestwert war. Aktuell steht er mit dem KSC auf Platz 7 mit 34 Gegentoren(aktuell drittbester Wert).
    Er scheint wert auf gute Abwehrarbeit zu legen und kann gut mit jungen Spielern, sie integrieren und einbauen. Vor dem Profitrainerposten hat er jahrelang erfolgreich in der Jugend des KSC gearbeitet...als Trainer und später als Jugendkoordinator.
    Und als Typ gefällt er mir auch ganz gut.
    Thorsten Lieberknecht gefällt mir insgesamt auch gut, aber er hat noch einen Vertrag bis 2017 in Braunschweig.
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kauczinski geht nach Augsburg, die spielen nächstes Jahr 1. Liga.
     
  11. herian79

    herian79

    Ort:
    NULL
    Wie sicher ist das mit Augsburg? Geschrieben wird ja oft viel...
     
  12. Manchmal habe ich den Eindruck, das hier bei einigen Usern nur Sympathie zählt...:wall:

    Zu Lieberknecht: WAS ZUM TEUFEL hat der denn vorzuweisen??? Hat der schon mal irgendwas bewegt außer einem BL-Aufstieg (den er mit einem Desasterjahr in der BL wieder schnell beendete)?

    Selbiges gilt für Breitenreiter...
     
    FranzHiller2009 und der_da gefällt das.
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Den Eindruck hab ich auch manchmal. Dann aber kommen Namen wie Slomka ins Spiel, die ziemlich patzig werden können vor der Kamera und dessen Spielstil dunkelgelb is und dann löst sich der Eindruck in Luft auf.
    Das Problem auf der Trainerposition ist das selbe wie bzgl Mittelfeldspielern - das was wir eigentlich brauchen ist nicht mehr in unserer Gehaltsklasse.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Das sehe ich genauso wie neuegrünewelle:
    deswegen wollten hier auch einige Fans den Tuchel nicht sehen, nur weil sie ihn nicht mögen. Das Entscheidende ist aber nur, ob er ein guter Trainer ist, der Werder weiterhelfen kann. Zu den Trainern: Runjaic udn Kaczinski wären unsere Gehaltsklasse und Augsburg hat nichts fix gemeldet. Zudem ist Heidenheims Trainer auch noch gut.
     
  15. Bronkos

    Bronkos Guest


    Ich glaube nicht, daß der aus Darmstadt weggehen will,
    zumal es ja so aussieht, als ob sie die Klasse halten können.

    Ich wäre dafür, daß Skripnik bleibt.
    Daß es jetzt nicht so gut läuft, liegt nicht an ihm, hat andere Gründe.

    Sollte er dennoch gehen,
    könnte ich mir die bereits Genannten vorstellen:

    Favre
    Lieberknecht
    Breitenreiter
     
  16. corox

    corox Guest

    Hm für Zeitspiel und rum heulen könnten wir auch einen Schauspiellehrer anstellen.


    Ja ist klar. Skripnik trifft absolut keine Schuld.:ugly:
     
  17. Breitenreiter geht gar nicht...
     
  18. Selbst wenn Werder Bremen die Klasse hält sollte Skripnik gehen! Ich finde Srkipnik wirkt einfach überfordert und Plan los! Man kann nicht nur der Mannschaft die Schuld geben! Skripnik ist schließlich dazu da eine Mannschaft zu formen! Sein Ziel war es die Abwehr zu verbessern Ziel nicht erreich des halb sollte er gehen! Mein Favorit wäre Ralph Hasenhüttl oder Dirk Schuster