Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. corox

    corox Guest

  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Damit schon mal einer für Werder weg. War mein Wunschkandidat. Am Ende wird es echt Lieberknecht. :lol:
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wobei ja auch viele, viele Namen als Schaaf-Nachfolger gehandelt wurden und am Ende wurde es einer, den kaum jemand auf dem Zettel hatte, also abwarten :kaffee:
    wobei ich immer wieder sagen muss, dass es damals wohl besser gewesen wäre, einen der genannten Namen zu verpflichten, nämlich Stöger... aber hätte, hätte, hätte
     
  5. Lieberknecht wäre ein Klasse Trainer für uns, allerdings nutzt uns das in dieser Spielzeit nicht mehr
     
  6. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Keller zu Union... hätte ich nicht gedacht. Hier gabs mal zu lesen, dass er sowieso nicht zu Werder kommen würde, weil er höhere Ansprüche hätte. Mit Union und der zweiten Liga sind die max. Kampf um den Aufstieg.

    Schade, den hätte ich hier nächstes Jahr gerne gesehen.
     
  7. Schade finde ich es auch, aber schon SEEEEHHHHR BEDENKLICH, wenn der lieber zu Union geht als zu uns...
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Vielleicht hat man auch gar nicht mit Keller geredet. Kann ich mir auf jeden Fall eher vorstellen, als nach Union zu wechseln, obwohl ein Angebot aus der ersten Liga vorliegt (zumindest noch).
     
  9. Lieberknecht und Kauczinski finde ich ungefähr gleich gut. Allerdings hat Lieberknecht jetzt zum zweiten Mal den Wiederaufstieg nihct geschafft, und dabei hat er weder viele Leistungsträger verloren noch seine Mannschaft eine niedrigen Marktwert. Bei beiden gibt es auch weniger Gegentore.
    Am ehesten würden mir Runjaic und Frank Schmidt gefallen, die mit noch viel weniger finanziellen Möglichkeiten mehr schaffen. Rene Weiler und Verbeek wären auch gut. Le Favre kommt wahrscheinlich eher nicht, obwohl man ruhig mal anfragen könnte, vor allem noch für diese Saison.
    An Slomka glaube ich nicht.Keller und Gisdol würden uns weniger weiterbringen, da keiner von denen ihren Mannschaften beigebracht hat, wie man eine gute Defensive macht. Und gerade das braucht Werder mehr als alles andere. Kurzfristig könnte man nochmal Hans Meyer oder Luhukay aktivieren.
     
  10. Hans Meyer ist im Präsidium in Gladbach. Der scheidet leider aus!
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keller scheidet wohl aus. Der übernimmt wohl Union Berlin
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und bitte nicht Luhukay. Der Kerl geht gar nicht. Extrem unsympathisch und auch sportlich kein guter Trainer.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist ab nächster Saison Trainer bei Union Berlin in der zweiten Liga !
     
  14. DAS ist natürlich das allerwichtigste Argument...:wall:
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe ledigiglich 3 Sätze geschrieben und du hast nur 2,5 Sätze gelesen ich habe auch geschrieben, dass er auch sportlich kein guter Trainer ist!
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Verkürzte und damit sinnverfälschende Zitate sind hier beliebt ;)
     
  17. Sinnverfälscht? Lächerlich, er hat klar und deutlich geschrieben, das er Luhukay für extrem unsympathisch hält. Den zweiten Teil seiner Aussage, das er auch sportlich kein guter Trainer ist, habe ich bewußt außen vor gelassen, da ich diese Aussage zumindest für fragwürdig halte.

    Nun ja, dann behalten wir eben unseren ach so sympathischen Viktor (was unsere ach so tolle und kompetente Geschäftsführung ja auch macht) und steuern lieber ungebremst auf Liga 2 zu, als mit so einem extremen Unsympath vielleicht nochmal neue Impulse und frischen Wind zu bringen...
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bezweifle, dass Luhukay neue Impulse und frischen Wind bringen würde...
    Ich habe jedoch auch nicht gesagt, dass ich für Skripnik bin (auch wenn er mir persönlich lieber wäre als Luhukay. Lieber mit Skripnik in der dünften Liga, als mit Luhukay in der Bundesliga. Es gibt mehr als nur eine Alternative für Skripnik. (z.B. Torsten Lieberknecht)
     
  19. Freu Dich, genau DAS denken wohl auch die Werder-Verantwortlichen...Entsprechend sind wir auf dem Weg, Deinen Wunsch umzusetzen...
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    wäre geil wenn wir uns breitenreiter holen würden nach der saison wenn schlake den rauswirft