Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:

  1. Kloppo ist aber in Liverpool :D
     
  2. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    können ja den legat holen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Passt hier vielleicht etwas besser als im Skripnik-Thread:

     
  4. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Markus Gisdol !!!!!

    Hat Abstiegskampf schon einmal erfolgreich bestritten, wirkt sympathisch und ist nicht Viktor Skripnik !
     
  5. José Mário dos Santos Félix Mourinho!!!
    Zwar ein verrückter Genanke, aber warum nicht mal bei seinen Beratern anfragen?
    Der Mann ist verrückt im positiven Sinne und ist doch auch für verrückte Unternehmen zu haben!
    Das wäre der Transfer-Hammer und José Mário dos Santos Félix Mourinho würde nun wirklich die komplette Aufmerksamkeit auf sich lenken;)
     
  6. Da kostet ja die Anfrage mehr als VS bis jetzt in der gesamten Zeit verdient hat. :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Kasalla!!!
    (Schöner Username ;))
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    gisdol ist einer der taktisch unflexibelsten trainer auf diesem niveau. da würde ich mir an den kopf fassen, wenn man sich den ins boot holt.
    je nachdem wie die saison weiter verläuft und welches fazit man dann am ende zieht, fänd ich kauczinski eine sehr sehr interessante option. der hört ja bei karlsruhe nach der saison auf.
     
  9. Welcher vernünftige Trainer der was aufbauen will kommt denn nach Bremen wenn er sich in jedem zweiten Satz etwas vom Bremer Weg anhören muss. Einen Favre würde ich tendenziell nicht einmal ausschließen. Wenn der Werder nur Ansatzweise in eine Richtung wie BMG bringt ginge mir das Herz auf. Aber der Mann bräuchte gewisse Handlungsfreiheiten die er in Bremen so sich nie bekäme.
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich denke schon, dass der BL-Standort Bremen auch für Trainer interessant sein kann, die sich bereits in der Bundesliga bewiesen haben. Sie müssten allerdings (wie du schon sagst) die Besonderheit der grün-weißen Werderfamilie aushalten können.

    Für den BL-Standort Bremen spricht mMn die zahme lokale Presse, ein schier unendlich loyales Publikum und eine Vereinsleitung, die diesen Trainer stärker stützt, als er es in anderen Vereinen erleben würde.
     
  11. Was haltet Ihr eigentlich von Norbert Meier, Frank Schmidt (Heidenheim) und Schwartz (Sandhausen) als Trainer?
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...terview-karlsruher-sc-trainer-des-jahres.html

    falls man sich von skripnik trennen sollte, dann bitte drum kümmern.
     
    diesereineda gefällt das.
  13. Hmmmm... also so 100%ig überzeugt bin ich von Kauczinski trotz durchaus vorhandener Erfolge noch nicht... Den Vorzug gegenüber einem Skripnik würde ich ihm allerdings schon geben. Bezweifle aber, dass der bei Werder auf der Liste steht bzw. dass Werder die Notwendigkeit einer Liste derzeit überhaupt als gegeben sieht.

    Wäre nach wie vor für Verbeek. Die Bochumer Defensive kann sich nämlich mittlerweile durchaus sehen lassen.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SKRIPNIK RAUS!!! :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  15. Jens Keller wäre mein Favorit!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Minko gefällt das.
  16. atzehb

    atzehb

    Ort:
    NULL
    "Pele" Wollitz,der kann mit der Jugend,und wenn einer an der Seitenlinie lebt ,dann er^^
     
  17. Das schreibe ich schon so viele Monate.....WARUM hört das keiner...
     
  18. CHUCK NORRIS, bitte übernehmen Sie! :dance:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin für Kosta Runjaić!
    In Darmstadt hat er 2010 den Klassenerhalt in der Regionalliga gemeistert und das Team dann zum Aufstieg in die 3. Liga geführt. Mit Duisburg hat er in der zweiten Liga den sportlichen Klassenerhalt geschafft und auch bei K'lautern hat er kurz nach Beginn seines Engagements viel bewegen können. Taktik- und Strategieexperte, kann motivieren und in kurzer Zeit einige Schalter umlegen. Einziges großes Manko: Keine Bundesligaerfahrung.
     
  20. Bei kreiszeitung.de hat gestern jemand von einem Treffen zwischen Marco Bode und Mirko Slomka im Rotenburger Wachtelhof berichtet.......
    Das heißt sie beschäftigen sich wenigstens mit dem Thema !!
    Jens Keller oder Thorsten Lieberknecht favorisiere ich, wobei ein Thorsten Lieberknecht auf keinen Fall vor Ablauf der Saison kommen würde !
     
    florian850 und Schnitzel1985 gefällt das.