Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Warum sollte sich Favre Werder in der jetzigen Situation antun? Um mit Werder abzusteigen und dann diesen Trümmerhaufen neu aufzubauen? Ist für mich sehr abwegig, dass man ihn verpflichten kann.
     
  2. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    ... hat er sich Hertha und Gladbach angetan?
    Traditionsvereine?
    Herausforderung?
    ... ?
    Warum sollte er sich Werder also nicht "antun"?
    Die Zeit drängt, jeden Abend ein Gebet Richtung Himmel, auf dass es morgen wahr werden wird ...

     
  3. Wenn Victor es nicht schafft, dann bin ich ganz klar für Nouri.
     
  4. howie

    howie Guest

    Wolfgang Sidka
     
  5. Boah... Heute Nacht werde ich ganz schlimm träumen...
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, Keller hat im Gegensatz zu Skripnik schon den Nachweis erbracht, eine Bundeliga-Mannschaft länger als 5 Spiele erfolgreich trainieren zu können.

    Ich freue mich auch jeden Tag ein bischen mehr auf Favre, auch wenn es natürlich nur ein Tagtraum ist.
     
  7. Also, wenn Skripnik gehen oder gegangen werden sollte, wäre Favre von den freien Kandidaten natürlich am besten.
    Man könnte es auch mit Alois Schwartz von Sandhausen oder eher mit Frank Schmidt aus Heidenheim probieren, da die mit wenig Mitteln relativ viel schaffen.

    Allerdings bin ich davon überzeugt, dass Eichin am ehesten seinen anderen Wunschkandidaten, Lieberknecht, holen würde.

    Schlecht wäre auch nicht einer von Shao's Wunschtrainer bei Werder, Norbert Meier.

    Auf jeden Fall müsste Werder einen Trainer holen, unter dem Mannschaften relativ wenig Gegentore kassieren, der junge Spieler gut und erfolgreich einbauen und aus Spieler das Beste herausholen kann.
     
  8. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Favre wird man niemals im Leben bekommen. Der ist viel zu gut für Werder. Slomka hat sich durch seine letzten Stationen etwas verbrannt, den sehe ich auch leicht kritisch, wäre aber nicht abgeneigt. Mein Wunschkandidat ist weiterhin Jens Keller. Hat sich ewig auf Schalke gehalten, ganz gute Ergebnisse eingefahren und ist noch nicht so verbrannt, wie manch anderer Trainer. Macht außerdem einen ruhigen Eindruck und hat ein Konzept. Würde ihn gerne in Bremen sehen.
     
  9. Keller hat sich zwar lange gehalten, aber ohne die Mannschaft dabei in irgendeiner Form zu verbessern. Frage mal einen Schalke-Fan, der wird das bestätigen.
     
  10. Damit passt er doch bestens zu uns, wo nahezu jeder diese Eigenschaften hat, vom AR über den Präsidenten über den Vorstandsvorsitzenden bis hin zur Mannschaft...
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    KNB spekuliert darauf, dass in Bremen derzeit Luhukay, Slomka und Frontzeck gehandelt werden. Bei Luhukay habe ich Bedenken, aber es gibt noch deutlich schlimmere Namen, die hier bereits gehandelt wurden. Frontzeck und Slomka wären Katastrophen. Von allen realistisch verfügbaren Trainern würde ich Kosta Runjaić noch am besten finden. Ebenfalls nachvollziehbar wäre Murat Yakin
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt Frontzeck und Slomka wären in meinen Augen ziemliche Katastrophen. Mir gefallen aber die Namen alle nicht. Dann lieber Keller. Aber wir werden denke ich eh keinen Trainer bekommen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Verdammt, da hat das Löschen wohl nicht funktioniert. Der Post sollte eigentlich nur im Skripnik-Thread stehen. Sorry.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Forum funktioniert halt spitzenmäßig...
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist es zweitligareif, oder reicht es gerade noch zur Relegation?
     
  16. Es ist auf jeden Fall eine Katastrophe für meine Augen!
     
    DR AKR gefällt das.
  17. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis zum Saisonende Birte Brüggemann und dann mit Silvia Neid in die neue Saison !
     
  18. howie

    howie Guest

    Eichin redet doch immer von smarten Lösung, um für Werder etwas zu ermöglichen, was normalerweise außerhalb unserer Kragenweite liegt. Es gab doch mal früher so ne Reality-Sendung mit Manni Burgsmüller, welches vom aussichtlsosen Unterfangen handelte, eine unterirdische Kreisliga-Truppe vorm Abstieg zu retten. Vielleicht sollte man da auch mal so`n Deal mit nen Pay-TV-Sender abschiessen:"Favre-Mission Impossible" oder so. :D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Michael Frontzeck?! Auf gar keinen Fall!!! Dann lieber mit Skripnik Abstieg bis in die Kreisklasse!
    ..also bitte! Dieser Name darf mit allem, aber bitte nie, nie, niemals nicht mit Werder Bremen in Verbindung gebracht werden!
     
  20. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beurteilen kann ich (man) die meisten wohl eher subjektiv......
    ...aber von den ganzen genannten könnte ich mit Lieberknecht vom Typ her wohl am ehesten leben.
    Der hat wenigsten Feuer. Das, was man von unserem "Antreiber" nicht sagen kann.

    Ist aber reines persönliches Empfinden.

    Grundsätzlich finde ich, kanns sowieso kaum schlechter gehen als mit dem bisherigen Trainer.
    Bei aller Sympathie für den "Mensch Skripnik".
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016