Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hört doch mal auf mit Favre. :roll:

    OK, ich werfe mal Maurinho rein :crazy:

    Keller oder Gisdol sind eventuell machbar.

    Bloß nicht Nouri.
     

  2. Warum nicht Favre ?

    Einziger Grund: Kostet zuviel.

    :schal:
     
  3. ja eben, er ist nicht machbar auf Grund von Kosten
     
  4. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja ein Trainer der was von Fußball versteht, kostet vielleicht Geld. Wenn man hingegen weiterhin Zufallsfussball spielen lassen will kann man natürlich mit Viktor weitermachen. Meine Oma könnte sonst auch übernehmen
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wäre Lucien Favre bereit, bei uns in einer ähnlich kritischen Situation (wie seinerzeit in Mönchengladbach) eine Mannschaft, die einen Schritt vor dem Abgrund steht, zu übernehmen, im Gesamtgefüge zu verbessern und wieder konkurrenzfähig zu machen, wird es Möglichkeiten der Finanzierung geben.

    Mich irritiert hauptsächlich der Umstand, dass unsere Vereinsleitung offensichtlich keinen Handlungsbedarf sieht.
     
  6. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die haben wie Viktor die Hände in der Tasche und denken sich "achwas... das wird.. sind ja noch 34 Spieltage..."
     
  7. Kann Keller "Ar***lo***"? Ich glaube, es braucht auch einen Trainer, der da mal auf den Putz hauen kann & die Spieler nicht "bauchpinselt"...
     
  8. Sehe ich genauso !

    Lieber jetzt in einen kompetenten Trainer investieren, der verfügbar wäre, als wieder eine Billiglösung mit einem zwei oder drei Jahresvertrag auszustatten, und nächste Saison eventuell wieder in der gleichen Situation sein.

    :schal:
     
  9. Würden unsere Trottel in der Vereinsführung mal bei Jupp Heynckes klingeln, würde ich eine Million aus eigener Tasche zusteuern. Das könnte und würde ich. Aber die finden ja, VS und Frings *rofl* richten das schon. :lol:
     
  10. Keller wäre der falsche Mann zum falschen Zeitpunkt. Das ist ein ähnlich ruhiger und emotionsloser Typ wie VS, TS und RD.

    Was wir JETZT brauchen ist jemand, der die Mannschaft WACHRÜTTELT, ihnen EMOTIONEN, KAMPFGEIST und TOTALE LEIDENSCHAFT vermittelt!
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Schrei nicht so! :cool:
     

  12. Dann könntest Du ja Favre auch mit finanzieren.

    :beer:
     
  13. :
    :grinsen::D
     
  14. könnte ich, würde ich aber nicht.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Dieter, davon wird er auch nicht länger :p
     
  16. OK.
    Dann schau ich mal auf mein Konto ob ich ein paar Mille für Favre locker machen kann.

    :schal:
     
  17. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Heynckes für den Rest der Saison.
     
  18. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    für mich der Einzige, der am Markt ist und nachhaltig etwas vorzuweisen hat, was er zu leisten imstande ist, wenn es ums Eingemachte geht. Die Kosten können in dieser Situation kein Thema sein, wenn es darum geht, den direkten Abstieg bzw. -wenn irgend möglich- die Relegation zu verhindern. Es kann doch nicht angehen, dass die Stellinger zweimal hintereinander mit Dusel dem Abstieg entgehen und Werder bei "erstbester" Gelegenheit den Fahrstuhl nach unten nimmt ...
    :roll:
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstbeste Gelegenheit?
    2012/2013 haben wir unter Thomas Schaaf die Serie von 14 Spielen ohne Sieg hingelegt und mit ach und krach am 33. Spieltag den Klassenerhalt geschafft. Soooo rosig waren die letzten Jahre hier doch nicht.
     
  20. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    drüber nachgedacht, was "erstbeste" Gelegenheit -in ANFÜHRUNGSZEICHEN- wohl bedeuten könnte?
    :D