Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Stimmt sicherlich. Ich mag Kellers Art nach außen hin ja. Drückt sich gewählt aus, wirkt zurückhaltend. Mir ist das eben bloß sportlich für ein Bewerbungsschreiben immer noch zu dünn. Dann doch lieber nen erfahrenen Hasen aus Liga 2 wie Lieberknecht oder Verbeek.
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wir produzieren hier jede Menge Spekulatius, aber aus welchen Gründen könnten Lieberknecht oder Verbeek eine bessere Bewerbung abgeben?
     
  3. Verbeek hat Alkmaar national in den Kreis der Spitzenmannschaften zurückgeführt, dort einen Titel geholt und Bochum in der zweiten Liga stabilisiert. Bringt zudem Emotionalität, Autorität und Konsequenz mit. Lieberknecht leistet in Braunschweig seit Jahren unter Berücksichtigung der finanziellen Verhältnisse gute Arbeit.
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Da fehlt mir der Nachweis, in der Bundesliga etwas bewegt zu haben. :bier:
     
  5. Ich hab jetzt die finanziell und noch am ehesten zu realisierenden gewählt. Sonst hättest du von mir die Namen Tuchel, Weinzierl und natürlich Favre zu lesen bekommen.
     
  6. Leider sind die drei genannten Trainer fuer uns nicht erschwinglich. Bei Verbeek gebe ich Dir ebenfalls Recht, eine durchaus interessante Option. Aber generell kann man nicht mehr viel schiefmachen, da wir eh schon den schlechtesten Trainer der Liga haben.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werfe Mehmet Scholl mal wieder in den Raum :wink:
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Mehmet Scholl ist als Wachrüttler und Co-Kommentator für Herrn Delling gut aufgehoben.

    Edit: Co-Moderator
     
  9. ach so, der schlechteste Trainer hat uns also ins Pokalhalbfinale gebracht, verstehe.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe innerlich schon geschmunzelt, als er zu Delling sagte:
    "Werder schaue ich mir immer gerne an, ein sehr interessanter Verein!" :D
     
  11. Das würde ich heftig feiern.:bier:

    Der wäre mir auf jeden Fall lieber als Keller.
     
  12. WARUM WOHL ist Keller seit seinem Schalke-Rausschmiß nirgendwo mehr ein ernstes Thema und seitdem arbeitslos???

    Die Frage kann ich allerdings selber nicht beantworten. Was Keller wirklich drauf hat, wird sich wohl erst bei seiner nächsten Trainerstation zeigen. Wenn es denn noch eine geben sollte...:D
     
  13. Scholl??? Nichts für ungut, aber hast Du heute schon ein paar Bierchen zuviel getrunken :bier::bier::bier: :D
     
  14. Ich habe schon häufiger ein paar Bierchen zu wenig getrunken. Zuviel? Kann mich nicht erinnern.:ugly:

    Ich würde Scholl wirklich gerne als Bundesligatrainer sehen. Und zwar am liebsten bei uns.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Keine Frage, ein Trainer mit CL-Erfahrung kann in Bremen nicht erwünscht sein - soll doch lieber einer anheuern, der schon in der 3. Liga überfordert war. :ugly:
     
  16. Von unerwünscht habe ich nichts geschrieben. Scholl wäre mir einfach lieber.

    Wenn die "CL-Erfahrung" ernsthaft für Keller spricht, wäre es ja geradezu fahrlässig, Schaaf nicht zurückzuholen. Der hat um Welten mehr CL-Erfahrung als Keller.:roll:

    Woran willst Du übrigens festmachen, dass Scholl in der 3. Liga überfordert war? Vielleicht war er ja unterfordert.:ugly:
     
  17. Ich werfe mal folgende Namen rein:

    Peter Neururer
    Uwe Rösler
    Finke, Volker
    Thomas van Heesen oder Werner Lorant:lol:
     
  18. Evtl. wäre auch ein guter Mentaltrainer und / oder Psychologe ein Schritt in eine bessere Richtung?!?
     
  19. wir könnten uns unsterblich und legendär machen, indem wir den Trainer verpflichten würden (der dafür wahrscheinlich auch noch bezahlen würde), der mit Ungarn die deutsche Nationalmannschaft schlug. Dann hätten wir sogar einen Weltmeister in unseren Reihen.
     
  20. Ich frag mich warum hier über einen neuen Trainer diskutiert wird.

    Es wird kein neuer Trainer kommen!
    Wir haben 5 Punkte aus 4 Spielen geholt.
    Hochgerechnet sind das 21 Punkte in der Rückrunde.
    Sind 36 Punkte am Saisonende. Das sollte für den Klassenerhalt reichen.

    Dazu noch als i-Tüpfelchen das Pokal Halbfinale.

    Also: alles im grünen Bereich!

    Geht mit Skripnik in die neue Saison.