Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hallo Werder Fans. Ich schreibe hier als ein Borussen Fan, der gestern das Spiel Eurer Manschaft gegen Gladbach gesehen hat. Der Besuch im Weser Stadion war ein Weihnachts-Geschenk an meine Tochter, die sich als einzige aus der ganzen Familie seit vielen Jahren (unglücklicher Weise ;-) mit Herz und Seele dem Bremer Fussball verschrieben hat. So genug der Einleitung. Ich habe gestern objektiv ein Spiel gesehen, wo ich über viele Strecken ein Mannschaft der ersten Liga gegen eine der zweiten gesehen habe. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ( z.B. Bailly ) habe ich wiedermal ein schlechtes Gladbach-Spiel gesehen. Das es zum Sieg Eurer Mannschaft nicht gereicht hat, ist fast nicht nachvollziehbar. Genauso wenig nachvollziehbar ist aber auch die aufkommende Trainer-Diskussion in Bremer Fan-Kreisen. Da habt Ihr schon über 10 Jahre einen der besten Trainer der Liga, der konstant gute und sehr gute Arbeit leistet, den Verein und die Spieler bestens kennt und dann läuft mal eine Saison nicht so, wie Ihr es Euch wünscht und schon kommt diese unleidige und blöde Diskussion wegen des Trainers auf. Als vor vielen Jahren Gladbach drohte Abzusteigen kam die gleiche Diskussion auf und Gladbach hat bis heut so viel Trainer verschlissen, daß man sie gar nicht mehr zählen kann und werden dadurch auch diese Saison wieder absteigen. Also macht es besser, haltet zur Mannschaft und zum Trainer, denn beide zusammen brauchen solche Fans, die aufstehen und zusammenhalten, dann wirds auch besser werden. Danke das Ihrs gelesen habt. Helmut
     
  2. Krass, dass da erst einer von außen kommen muß um das den Leuten klar zu machen!!! Also...Artikel lesen, merken und Schnäuzchen halten!!!:lol:
     
  3. Ja ich weiß...aber passte grad so gut!!! ;) Bin ja auch auf eurer Seite! Und Pro und contra sind immer gut...sont könnte man die Foren zu machen!!! :18:
     
  4. Hallo,


    Sehr guter Bericht, wo so mancher mal drüber Nachdenken sollte!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  5. Schöner Artikel, das stimmt. Und recht hat der Mann. Nicht danke für´s lesen ....
    Ich sag mal Danke fürs Schreiben! :tnx:
     
  6. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ganz ehrlich, wer nach dem Spiel gestern ernsthaft dieses Ergebnis
    dem Trainer unterschieben will, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Die Spieler sind gelaufen bis zum Ende (Training kann nicht soo schlecht sein)

    Spielzüge waren auch ok (sowas übt man im Training)

    Ecken waren auch seit langem mal wieder gefährlich (kann man auch üben lassen)

    Nur wenn jemand aus 2-5m den Torwart anschießt... hmm kann der Trainer
    was dafür??
    Wenn ein Ball gefühlte 2min in der Luft ist und keine kommt an den Ball...
    kann der Trainer was dafür??

    Also ich denke diese Diskussion sollte man sofort beenden und
    Thomas seine Arbeit machen lassen!

    Viele Grüße
    Tribun_
     

  7. Erstmal muss ich sagen, ziehe ich den Hut vor Dir das Du dieses Posting in "unser" Forum gesetzt hast, und Dir Gedanken um unsere Situation machst. Kann mich da Smartsurfer nur anschließen, ich sage Danke für Dein Posting.
     
  8. Kann man das Thema eigentlich nicht schließen?? Wir brauchen die nächsten Jahre doch eh keinen neuen Trainer!!!!!!!!!!

    :applaus: :applaus: :applaus: TS :applaus: :applaus: :applaus:
     
  9. sooo ist es... ich möchte den mann behalten bis ich 50 bin, damit meine söhne noch unter ihm spielen können :D

    ps: bin knapp 22 :D
     

  10. Hans Meyer trainiert dann immer noch????




    Ach so, eins noch: 100% pro Schaaaaaaf!!
     
  11. Vorschlag für Manager:


    RUDI ASSAUER :cool: :svw_applaus:
     
  12. ich kann den assauer nicht leiden... überhaupt nicht leiden.

    aber skrupellos genug wäre er zumindest... den könnten wir dann zu den schalkern ins stadion setzen, ihn sein bierchen saufen lassen und dann kann er denen nen paar gute spieler (sollten sie dann welche haben :D:lol:) wegkaufen.

    :roll: könnte klappen :cool:
     
  13. Als ernsthaften Vorschlag würde ich so eine Norddeutsche Socke vorschlagen die schon seit etlichen Jahren im Verein ist.Der soll bei so einem grün weißen Club mit seinem Kollegen der lange in Frankreich gespielt hat über Jahre gute Arbeit geleistet haben...nur irgendwie ist mir der Name entfallen..hmm..:confused:
     
  14. Hey, den kenn ich auch...die beiden haben wohl jahrelang hervorragende Arbeit geleistet und wurden gefeiert! Wurden dann aber in einer Schwächephase aus dem Verein gemobt von einigen "Fans"! Man...wie hieß der denn nochmal...:confused:
     
  15. Norddeutsche Socke? Thomas Schaaf ist gebürtiger Mannheimer :roll:
     
  16. Ob der das selber noch weiß...:confused:
     
  17. macht nichts, ist inzwischen eingemeindet in die Gemeinde Stuhr - Stadtrand Bremen. Wer als kleiner Bub schon grün-weisse Socken anhatte, der ist auch schon als Norddeutsches 'Inventar' anzusehen.


    Ach übrigens, der heisst glaube ich



    T H O M A S S C H A A F

    :applaus::applaus: T S :svw_schal::svw_schal: T S :svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Psssssst...das ist doch noch geheim!!!!:lol:
     
  19. deshalb das 'glaube ich'
     
  20. Ah danke,jetzt hats klick gemacht bei mir...der name ist mir beim besten willen nicht eingefallen...um den sollte sich der vorstand mal bemühen :)