Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Zumal das auch immer als Argument gegen Schaaf und Dutt hergehalten hat aber bei Skripnik nicht?
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    :confused: doch. gerade das wird hier doch durchgängig im forum thematisiert und kritisiert. seltsame wahrnehmung hast du.
     
  3. Ich nicht!

    Mit dem Kader ist Abstiegskampf drin, nicht mehr und nicht weniger.
    Trügerisch war die Piza Verpflichtung und die EL Euphorie nach dem Hoffenheim Spiel.

    Wenn da natürlich zwei Spieler innerhalb von einer Woche in Interviews mitteilen, dass man in die EL will und das packen kann, dann steckt man die Erwartungshaltung höher.

    Ich erwarte bis zum Saisonende einen Abstiegskampf und hoffe, dass wir am Ende über dem Strich stehen. Dann ist das Saisonziel erreicht.
    Dann kommt die Sommerpause und EM, unsere besten werden verkauft, die anderen guten gehen in ihren Ruhestand.

    Stand jetzt sehe ich zur kommenden Saison auch wieder Qualitätsverlust.

    Zurück zum Thema Trainer: Mir fällt keiner ein, der uns auf besser machen würde. Wir haben doch ohnehin kein Geld um unser aktuelles Trainerteam abzufinden. Und das scheint mittlerweile fast die größte Bremse zu sein, wenn es um Veränderung geht....
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schwierig. nicht in der aktuellen form.

    wo juno über die eigenen beine stolpert, garcia keinen mumm hat und garcia das wort spieleröffnung momentan nicht buchstabieren kann, kann der kader definitiv nicht mehr als "hoch und weit".

    das muss aber nicht schlecht sein, nur dann muss man dieses knüppelspiel auch ordentlich durchbringen, und sich dadurch sicherheit, punkte und selbstvertrauen holen. wenn vestergaard den ball gezielt nach vorne bringt, ist ujah immer in der lage den ball mit dem rücken zum tor abzuschirmen. da zieht der verteidiger immer das foul oder den kürzeren. dann müssen die schnellen aussen wie bartels und ötzi mit ihrer technik nachrücken und bekommen den ball auf die aussen gepasst, während ujah danach wieder ins zentrum geht um die hereingabe zu verwerten.

    fussball kann manchmal so einfach sein. mit dieser art des schnellen konterspiels hat hannover mal den el-einzug klar gemacht. das ist nix schönes, aber effektiv, wenn es nicht anders geht.

    wenn der kader mal selbstbewusstsein hat, die technisch starken jugendspieler wie grillitsch und eggestein sich an säulen auf dem feld festhalten können, und wir vielleicht in der zentrale noch eine starke neuverpflichtung haben, dann kann man mal irgendwann über spielerische sicherheit und ballbesitzspiel nachdenken.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    bevor man sich luhukay antut, soll man bitte skripnik behalten.
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn eine kölner Tageszeitung am Vortag des Spiels eine solche Meldung veröffentlicht, dient sie mMn dem Zweck, für weitere Unruhe bei uns zu sorgen.
     
  7. bin ja selten Deiner Meinung, aber das unterschreib ich.
     
  8. Bei meiner FM 16 Karriere wurde Schaaf zurückgeholt, nachdem Werder in der Saison den 14. Platz belegt hatte...:bier:
     
    Shinichi Küdo gefällt das.
  9. Alexander Nouri, Rouven Schroeder, Thomas Eichin...
     
  10. intelligenter Beitrag :roll:
     
  11. Intelligenter Beitrag
     
  12. Jos Luhukay - viel zu bieder
    Lucien Favre - viel zu teuer, passt auch nicht nach Bremen
    Thomas Schaaf - vor 15 jahren gerne
    Jens Keller - eher nicht
    Mirko Slomka - ja könnte passen
    Felix Magath - natürlich nicht

    Bei der Liste wird mir bis auf Slomka und Favre schlecht.
    Dann lieber in die Mannschaft investieren und Skipnik mehr Potential geben.
    Jetzt jemand neues holen find ich total falsch. Das würde nix bringen und gerade aufgebaute Strukturen zerstören. Da würden wir wieder von Vorne anfangen und am Ende kommt nichts dabei raus.
     
  13. Das denke ich auch. Ich bin mir auch absolut sicher, das die Verantwortlichen bei Werder genauso denken. Wir werden mit Skripnik in die Rückrunde gehen und das ist auch das sinnvollste. Auch wenn es einigen hier nicht passen wird...

    Die Rückrunde wird dann Abstiegskampf pur, das wird diesmal gaaaanz eng werden. Da zählen dann wirklich nur noch die Punkte und nichts anderes mehr...

    Ich kann aber nur hoffen, das Werder jetzt noch mal investiert und zumindest noch einen spielstarken DM holt/ausleiht. Die Konkurrenz wird ganz sicher im Winter aufrüsten...
     
  14. man muss Nouri zugute halten, dass er die Krise bei der zweiten offenbar in den Griff bekommen hat, das spricht für Ihn.
    Trotzdem wäre er nicht mein Favorit.
     
  15.  
  16. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    vielleicht hat ja einer der großen (Pep, Mou oder meinetwegen auch Favre) ja Lust auf eine richtige Herausforderung. Mit Millionen im Rücken kanns ja jeder, aber aus einem Haufen eine Mannschaft zu formen, dass sollen die mal zeigen ;)

    //

    Und falls der Tag kommen sollte, an dem Skrippo vor die Tür gesetzt wird, und keiner der "Special Ones" bock hätte, wäre meiner Meinung nach der Zorniger ein geeigneter Kandidat. Hinten bekommte Werder glaub ich keiner Dicht, aber Zorniger stellt wenigstens richtig offensiv auf.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zorniger....:D:D:D

    keiner lässt seine Mannschaft so naiv ins Verderben rennen. Aber wenn du meinst...
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube, dass Winnie Schäfer auch mehr rausholen würde!
    Allerdings hat er außerhalb von Karlsruhe nichts mehr gerissen
     
  19. Artbug

    Artbug Guest