Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es mit Streich aus Freiburg? Ist zwar ein bisschen verrückt, aber das würde uns ja auch mal gut tun. Vielleicht kann er ja dann gleich den Grifo mitbringen. Der macht einen guten job als Spielmacher. Vielleicht auch Petersen zurück holen. Ich finde es war ein Fehler in zu verkaufen.
     
  2. Ja natürlich... :ugly: Weil er ein reiner Strafraumstürmer ist, der dauernd mit Bällen gefüttert werden muss und unser aktuelles Mittelfeld das auch überzeugend macht. :roll: Der würde hier nur in der Luft hängen, mehr aber auch nicht...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schlage Rolf Schafstall vor....
    Mal im Ernst, wer hat denn Bock auf Werder?
    Ich würde mir jemanden wünschen, der uns wieder hoch bringt aber unter den Voraussetzungen???

    Warum zum Teufel steht Hertha da oben???????
     
  4. Weil die die Mannschaft gut verstärkt haben, u.a. mit einem weiser dem die forenexperten hier die Klasse absprachen oder einem stark, der hier etliche male vorgeschlagen wurde. Und weil dardei scheinbae einfach gute Arbeit leistet. Nicht zuletzt aber auch, weil das nur eine Momentaufnahme ist, die rutschen noch ab.
     
  5. Der würde es mit seinem Dialekt hier ähnlich schwer mit der Verständigung haben wie Skripnik mit seinem gebrochenen Deutsch. Und das wird ja auch von einigen Forumsexperten hier bemängelt...:D
     
  6. Skripniks Deutsch könnte nach 20 Jahren hier zwar besser sein, Verständigungsprobleme wird er aber wohl nicht haben. Er kann schon ausdrücken, was er will. Und das könnte Streich mit seinem fürchterlichen alemannischen Dialekt wohl auch.

    Ich denke aber, dass Streich nur in Freiburg funktioniert und er außerdem gar keine Ambitionen hat, einen anderen Verein zu übernehmen. Sollte man ihm die Bayern anbieten, würde er wohl ablehnen.
     
  7. Das denke ich auch, aber hier gibt es einige "Strategen", die davon so gar nicht überzeugt sind...:)
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Pal Dardai spricht auch nicht viel besser deutsch als Victor, und während der erfolgreichen Anfangszeit wurde dies nicht bemängelt, dass er "ein wenig holprig" deutsch spricht!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einer der oftmaligen "Wunschkandidaten" der selbsternannten "Experten" hier im Forum dürfte demnächst (für Werder :zweifeln:) frei werden:

    Wenn Frankfurt gegen den Nachbarn Darmstadt verlieren sollte, dürfte der Stuhl von Armin Veh gehörig ins Wanken geraten.
     
  10. Veh? :lol: Nein danke... :ugly:
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Manchmal wird auch Slomka genannt - da kann ich jedes Mal nur staunen. :ugly:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der dürfte sich spätestens durch seine Ära beim HxV, aber auch durch seine kolportierte "Mitgliedschaft" zum "Freundeskreis Maschmeyer" in Hannover selbst ins Aus geschossen haben.

    In Hamburg machte er schon den Eindruck, als wenn Fußball keinen allzu hohen Stellenwert mehr in seinem Leben hätte.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Slomka war beim HSV gnadenlos überfordert, wusste davor bei 96 auch nicht mehr was er tun sollte!! Beide steckten tief im Abstiegskampf! Wie Werder jetzt auch! Einen überforderten Coach muß man nicht durch einen anderen ersetzen.
    Den möchte ich nicht auf der Werderbank sehen!
    Eher Keller oder auch Luhukay! Der steht für Disziplin, hat sowohl in Augsburg wie auch bei Hertha gute Arbeit abgeliefert!
     
  14. Auch der beste Trainer der Welt wird aus diesem Kader nicht mehr herausholen... Aber das versteht hier scheinbar niemand...
     
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    Weil die alle nicht Fußballspielen können, oder warum?
     
  16. Fußballspielen können die alle. Sonst würde niemand in der ersten Liga spielen.
    Damit du aber auf Dauer um die EL oder CL oder sogar Meisterschaft spielen kannst, brauchst du einen sehr guten ersten Kader und einen zweiten guten Anzug.
    Beides hat Werder momentan nicht. Jeder der selber Fußball spielt weiß, dass es im Normalfall schlechte Tage, normale Tage und gute Tage gibt. Wenn du ein solcher Typ Spieler bist, darf das aber nicht allzu oft passieren. Aber genau das passiert aktuell bei einigen Spielern.
    Und glaubt mir, dass sieht auch VS und TE. Aber sollen sie neue Spieler aus dem Hut zaubern?
    Wir müssen einfach Geduld haben und wenn unsere, durch KA und TS, versaute Finanzlage einigermaßen bereinigt ist, wird der Aufsichtsrat auch grünes Licht für weitere Transfers geben.
    Aktuell haben wir aber nur die Spieler zur Verfügung und von daher ist VS die ärmste Sau der Welt... er MUSS schließlich 11 Leute am Wochenende auf den Platz schicken.... auch wenn sich im Training eigentlich nur 9 empfohlen haben....
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    So verstehe ich Deine oben getätigte Aussage besser, danke! :daumen:
     
  18. :tnx:

    Wir hatten sogar bisher noch richtig Glück, das wir kaum schwerwiegende Verletzungsausfälle hatten...
    Eine Verletzungsserie wie wir sie zu Dimanskis Zeiten fast am Fließband hatten wäre unser Genickbruch angesichts unseres zweiten Anzuges.
     
  19. Zwischen Meisterschaft und Verbesserung des Ist-Zustandes gibt es aber schon noch ein paar Abstufungen. Die meisten wären im Moment glaube ich schon damit zufrieden, wenn Werder erstens ein wenig Abstand zur Abstiegszone aufbauen könnte und zweitens ein Fortschritt in der Spielweise erkennbar wäre.
    Das sollte auch mit den vorhandenen Spielern, trotz allen Mängeln, möglich sein.
     
  20. corox

    corox Guest

    Ein Trainer muss auch in der Lage sein aus der vorhandenen Spieler das beste rauszuholen, eine Taktik vorgeben und eine Spielidee verkörpern. Das alles sehe ich bei Skripnik nicht. Er macht keine Spieler besser, ändert jede Woche seine "Taktik" und selbst die einfachsten Sachen scheint die Mannschaft nicht zu beherrschen. Alleine die ständigen hohen Bälle von hinten raus sind eine absolute Katastrophe.

    Man muss wirklich sagen es war echt schade das Ujah uns noch den Punkt gerettet hat, da Skripnik nach eine Niederlage wohl nicht so fest im Sattel gesessen hätte.

    Bei aller Sympathie die ich für Skripnik habe, da muss entweder eine 180° Drehung kommen oder man muss sich eine alternative suchen.

    Ich bin davon überzeugt das mit dem Kader mehr möglich ist als wir aktuell sehen.