Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alle sind so fies zu uns. Wahrscheinlich dürfen wir morgen auch nicht mit

    mehr als 11 Spielern antreten, obwohl Hamburg mehr Einwohner und Geld

    hat. Die DFL will uns aus der Liga ekeln.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Mannschaft muß sich eben den Gegebenheiten anpassen, dann kann man auch gewinnen. Also an den Schiedsrichtern liegt es meiner Meinung nach nicht !
     
  3. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Slomka, Keller, Daum, SCHAAF
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Am liebsten Daum. Dann wissen wir wenigstens warum unsere Spieler so Ziellos über den Platz wanken.

    Das ist jetzt ironisch gemeint !
     
  5. jason99

    jason99

    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich wäre Gisdol auch ein geeigneter Kandidat. Er hat in Hoffenheim sehr gute Arbeit geleistet. Weiterhin könnte es auch Kosta Runjaić werden, obwohl ich das für sehr unwahrscheinlich halte.
    Hauptsache man kommt nicht auf die Idee Zorniger zu holen. Dann wäre Hopfen und Malz verloren.
     
  6. Da ist ja ein Vorschlag schlimmer als der nächste.
     
  7. Finde ich auch, fehlt nur noch zur Krönung der Name Funkel...

    Ich würde zunächst sowieso mal bis zur Winterpause abwarten, sollten noch zwei Siege rausspringen, wäre ein Wechsel für mich überflüssig. Mehr als 19 Punkte kann man mit diesem Kader von KEINEM Trainer verlangen.

    Sollte ein Trainerwechsel absolut nötig sein, kämen für mich von den aktuell freien bekannten Trainern eigentlich nur zwei in Frage, die überhaupt Sinn ergeben würden: Favre und Luhukay, wobei erstgenannter sich einen Trainerjob bei Werder wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht antun würde.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    An Funkel hab ich auch gedacht, hab mich aber nicht getraut es zu schreiben !
     
  9. An dem soll ja Düsseldorf dran sein... Wenn ers dort wird, können sie die Esprit-Arena schon mal bei der Friedhofsverwaltung anmelden...
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Matthäus :cool:

    Der würde die komplette Aufmerksamkeit von der Mannschaft abziehen.
     
  11. hier mal ne auswahl verfügbarer trainer ;)

    ein paar sind realistisch, einge können wir uns niemals leisten und bei den meisten wird mir angst und bange ;)

    lucien favre
    friedhelm funkel
    christoph daum
    mirko slomka
    bernd schuster
    jens keller
    jos luhukay
    tayfun korkut
    roberto di matteo
    thomas schaaf
    thomas oenning
    thorsten fink
    markus babbel
    michael skibbe
    peter neururer
    dick advocaat
    felix magath
    natürlich der loddar
    martin gisdol
    zorninger
    valerien ismael
    filippo inzaghi,
    carlo ancelotti
    brendan rodgers
     
  12. Ob der Schuss von Eichin nicht nach hinten losgeht, die nächsten 3 Spiele am Trainer fest zu halten? Ich halte das für falsch. Denn der Trend zeigt klar nach unten. Im schlimmsten und wahrscheinlichsten Fall werden wir nun nach unten durch gereicht. Ab dem 18. Spieltag dann vom letzten Platz das Feld von hinten aufräumen? Ob wir soviel Glück haben werden wie die Hamburger letzte Saison wage ich zu bezweifeln. Viktors Glück ist aufgebraucht, er sollte sofort den Platz für Frings räumen. Das bringt neue Impulse. Und wer weiß, vielleicht wird aus Frings ein "Andre Schubert"! Auf alle Fälle muss mit offenen Karten gespielt, Frings klar gemacht werden, das ein neuer Trainer gesucht wird.
    Habe es bereits geschrieben, wen ich mir vorstellen könnte. Es geht einzig darum, den Abstieg zu vermeiden. Stevens rettet die Hoppelheimer, der ist nicht frei. Stepanovic wäre frei und hätte sicher Interesse. Auch Ede Geyer kann ich mir gut vorstellen. Oder Peter Neururer. Wer aber sehr interessant wäre, ist Lothar Matthäus. Der ist in Deutschland unverbraucht, als Trainer und könnte durch seine Kontakte, für neue Spieler im wi ter sorgen. Lothar ist ein sehr erfahrener und unterschätzter Trainer.
    Herr Eichin, Skripnik mag ein netter Mensch sein, ist aber jetzt schon als Trainer in Bremen verbraucht. Ein neuer muss her, und da bietet sich eine Lösung mit Matthäus an! "Lothar komm nach Bremen und rette meinen SVW vor dem 3. Abstieg in der Vereinsgeschichte"!
     
  13. Entweder habe ich den falschen Humor, oder ich habe noch nie so viel Blödsinn in so wenigen Sätzen gelesen. Ich hoffe auf Ersteres, befürchte aber eher Zweites.

    PS: wenn ich richtig zählen kann, sind wir einmal abgestiegen.
     
  14. Du hast natürlich Recht, wir sind nur zweimal abgestiegen.
    Dennoch halte ich an Matthäus derzeit fest.
    Der wird nicht viel verdienen wollen, weil froh, endlich mal Buli
    trainieren zu dürfen. Und er kann Trainer. Hat er im Ausland doch schon erfolgreich absolviert.
     
  15. Da würde ich es lieber mit einem Jens Keller versuchen.
    Wobei auch mein Kreisklasse-Trainer besser wäre als M.

    Bis zur Winterpause bleibt Skrippo erstmal im Amt, das wette ich!
     
  16. stepanovic, ede geyer, neururer und loddar :eek:

    warum nicht trappatoni? :lol:
     
  17. Trappatoni ist zu teuer...
    Und er hat fertig, smile
    Matthäus bringt uns nach Ligarettung nächste Saison ins internationale Geschäft. Er ist ein erfahrener, im Ausland anerkannter Trainer.
    Und in der Lage seine Interviews ohne Wenn und Aber, auf english zu geben.
    Daum gejt wohl eher in den Nachwuchsbereich zu Bayern München. Zumindest könnte ich mir vorstellen, das Uli H. ihm dieses Angebot, nach erfolgreichem Friedensangebot, anbietet.
    Lothar für Werder. "Hello liebe Werder Fränds in the Ausland. I liebe Brämen and hope, wie play the näxt Seison in se Tschämpion Lieg"!
     
  18. yasharudi

    yasharudi

    Ort:
    in Hamburg's Osten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde tatsächlich Favre haben wollen. Der hat aufgrund seiner ruhigen Art die nötige Übersicht und würde sich auch nicht so schnell aus dem Konzept bringen lassen. Ist ein ganz akribischer Arbeiter und ich könnte mir vorstellen, daß er Spielzüge, Standards usw. immer und immer wieder trainieren läßt, bis es den Spielern aus dem Halse heraushängt, sie es aber auf dem Platz bringen, weil sie nachts davon träumen. Also meine Herren von Werder, mal den Stacheldraht aus der Hose nehmen und ein paar Euros investieren.
    Noch was zu Skrippo: Ist ein feiner Kerl, aber eher was für den Nachwuchs.
    Ich mag ihn, aber das ist vielleicht eine Nummer zu groß.
     
  19. :ugly:
     

  20. Mit ähnlich tollem sportlichem Erfolg wie Effenberg in Paderborn. Ne, das lassen wir mal lieber besser sein...