Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte keine Thomas-Schaaf-Diskussion, danke!
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wußte garnicht das wir eine haben - oder ?!
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was willst du eigentlich, C.Harper? Habe ich behauptet, ich wäre ein Experte? Ich tue meine Meinung kund! Und ich kann mir Herrn Weinzierl hier nicht vorstellen.
    Über TS wurde schon so viel diskutiert! Tragisch für ihn und für Werder, daß er ohne Job ist! So wird sein Name immer präsent sein.
    Dass er sich taktisch kaum entwickelt hatte, war schon die letzten Jahre seiner Werderzeit zu sehen.
     
  4. Sorry Leute, aber wir sind auf einem sehr guten Weg mit VS und TE...

    Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, möchte ich KA und TS nie wieder bei Werder sehen... wir hatten 2004 das Double, aber danach ging es ständig bergab.... sportlich und finanziell.....
     
  5. Wer möchte das denn bitte?! :roll::ugly:
     
  6. Glaube ich auch. Zudem kann sich Werder einen neuen Trainer und Manager mit Abfindungen entlassener Trainer und Manager gar nicht mehr leisten....und schon gar nicht eine Wiederverpflichtung von Allofs.
     
  7. Na ja, dass es sportlich nicht auf dem Niveau von zwei Titeln in einem Jahr bleiben konnte war wenig verwunderlich, und einige Jahre lang wurde sehr, sehr viel Geld verdient.
    Dennoch: wegen der Fehler, die am Ende gemacht wurden, wird es kurz- bis mittelfristig ganz sicher nicht, langfristig vermutlich ebenfalls nicht, eine Rückkehr geben.
     
  8. Naja, langfristig kann man nie sagen. Das hat man bei Gladbach vor einigen Jahren auch nicht gesagt, die ja zumindest ähnliche Voraussetzungen wie wir haben.
    Allerdings wird es sicher schon einige Jahre dauern. Die Jugendarbeit und einige wenige passende Transfers von Schlüsselspielern sowie inwiefern Skripnik und sein Trainerteam sich weiterentwickeln sind natürlich der Schlüssel zum Erfolg
     
  9. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Zorniger wäre jetzt wieder frei :) das wäre ein guter für Bremen :)
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    bist du hsv fan?
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wieso?
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    weil du werder offenbar nur das schlechteste wünschst.
     
  13. Einen Trainer, der ein Offensiv-Spektakel will, selbst wenn die Mannschaft nicht die Spieler hierfür hat? Nein danke.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit unseren beweglichen innenverteidigern hoch und dicht an der mittellinie stehend, davor der kopflose hühnerhaufen, der halt mal wildes pressing versucht. wär bestimmt lustig. für den gegner.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schlage Rolf Schafstall vor!
     
  16. Der einzige Trainer, der in der Max-Merkel-Kolumne jemals sechs von fünf möglichen Bällen gekriegt hat?! Das hätte was:D

    Habe den Eindruck, dass auf dem Trainermarkt wirklich nicht viele vernünftige Kandidaten sind, die realistischerweise zu uns kommen würden.
    Ein Grund mehr, den derzeitigen nicht vorschnell zu entlassen.
     
  17. Ich verstehe die Diskussion über VS bzw gegen ihn überhaupt nicht! Wir sollten als Fans besser dem Trainer den Rücken stärken und nicht in irgendwelchen Foren über seinen Nachfolger diskutieren. Der Kader gibt einfach nicht her und das ist bestimmt nicht die Schuld von VS!
    Sorry, ist nur meine Meinung!
     
  18. Ich bin da voll und ganz bei Dir.
    Viktor, Torsten, Christian und Florian haben auch meine vollste Unterstützung!!
    Ich bin gerade auch mit dem Auftritt gegen WOB nicht zufrieden.
    Aber dadurch jetzt das Trainerteam zu schassen geht zu weit.
    Leider gab es gerade zum Ende der Schaaf´schen Ära Abnutzungserscheinungen, kaum noch Motivation im Team und schlechte Spielanlagen. UND DAS MIT DEM TEAM!
    Ich behaupte, dass wir aktuell individuell schlechter aufgestellt sind als noch vor 4 Jahren.
    Dennoch sehe ich eine bessere Entwicklung der einzelnen Spieler/Positionen, ein homogeneres Team und besseren Fußball.
    Das es zu einem Knick unter Dutt kam (finanziell wie leistungstechnisch), ist das größere Problem.
    Der Mangel an finanziellen Möglichkeiten seit 6 Jahren (danke K.A./Fehleinkäufe) sehe ich als unüberwindbare Herausvorderung!
    Und da macht es Eichin gut, VS holt mehr aus den Spielern raus als da ist und T.F. ist ein grandioser Motivator.
    Wenn Juno wieder zu seiner Stärke findet, haben wir eine sehr starke Mannschaft!
    Daran muss man anknüpfen.

    Ein weiteres Manko sehe ich in den Schiedsrichtern.
    Wenn man sich die Spiele seit 2010, DFB-Pökal 2. Runde anschaut (Werder unterliegt FCB mit 2:1) sind EXTREM viele Fehlentscheidungen zu Gunsten unserer Gegner getroffen wurden!
    Situation damals: Prödl macht ein Tor in der 60. Minute - nicht gewertet. Warum auch immer?
    https://www.youtube.com/watch?v=r96-MNWzZPs


    Danach gab es immer wieder zahlreiche Spiele in der Liga, die mit merkwürdigen Entscheidungen aufwarteten:
    Hannover, Kaiserslautern (Prödl Gesicht), Hamburg, immer wieder viele "weggepfiffene" Punkte, die es verhindert haben, dass Werder weit vorne in der Tabelle hätte stehen können, Geld generieren können, Spieler fördern/holen können.

    Nein, am Trainer liegt unsere aktuell schlechte Situation nicht. All diese Umstände und ein nicht gewolltest bremen in der Liga trägt da viel mehr dazu bei!!!
    (Bsp. keine Länderspiele in bremen mehr - viel zu drastische und drakonische Strafe!!; meint ihr so etwas hätte man mit München, berlin oder Dortmund gemacht?)

    Hey, wartet mal, ist NRW nicht nachgezogen mit der Finanzierung der Polizeieinsätze???
     
  19. Naja. jetzt die Situation auch hauptsächlich auf die Schiris schieben, find ich zu billig.
    Aber dieses Gejammer über die Schiris hört man in jedem Fanlager.

    Und extrem viele Fehler zu Gunsten der Gegner find ich übertrieben.
     
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    Merkwürdige Verschwörungstheorie! :unfassbar: