Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Dass einige nun der Illusion beraubt werden, Klopp könne Viktor ablösen und damit Werder ins Gelobte Land führen.
     
  2. Der war auch mal Bundesligatrainer, beim HSV. Am Anfang durchaus erfolgreich. Kann mich noch gut an einen HSV-Sieg unter ihm in Bremen erinnern...:mad:

    Was ich nie verstanden habe: Warum Möhlmann nie Interesse hatte, mal Sportdirektor zu werden. Der hat(te) alle Fähigkeiten dazu. Allofs hat diesen Wechsel 1999 ja vollzogen. Auch bei ihm war ich der Meinung, das er als Sportdirektor wesentlich erfolgreicher statt als Trainer sein würde. Was dann ja auch der Fall war...
     
  3. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Jens Keller
     
  4. corox

    corox Guest

    Mir wäre ein Trainer mit Konzept lieber.
     
  5. Da gibt's doch jede Menge: Geyer, Funkel, Luhukay, de Mos, Fach, Skibbe, van Marwijk etc. :applaus::daumen:
     
  6. Mein Fehler. :face:

    Ich habe es beim Autofahren im Radio gehört und war wohl etwas vom Verkehr abgelenkt.
     
  7. Beim Autofahren sollte man ja auch keinen Verkehr haben :O
     
  8. Am liebsten wäre mir ein Trainer, der Erfolg hat. :D
     
  9. Felix Magath :cool:
     
    Shinichi Küdo gefällt das.
  10. Pep..aber dem ist ja schon in München kalt, wie wäre das erst in Bremen. :D
     
  11. Dann lieber Rudi Gutendorf :bier:
     
  12. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Ich glaube der Effe wäre einer gewesen für uns...Absolute Siegermentalität und starke Persönlichkeit der Typ. :daumen:
    Der sagt auch direkt was ihm nicht passt und würde unseren verweichten Kuschelladen hier mal so richtig voranbringen!
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja nur ob der als Trainer taugt, weiß kein Mensch.
     
  14. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Da hast du recht...allerdings traue ich ihm durchaus eine gute bis sehr gute Trainerkarriere zu.
    Mein Empfinden!
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die traue ich aber sogar dem Loddar zu. Der wird allerdings nie die Chance erhalten.
     
  16. Nach seiner Paderborn-Mission werden wir es wissen. Schön, das sich ein Verein für dieses Experiment gefunden hat...:)

    Mein Tip: Er wird in Paderborn gnadenlos scheitern. Dort ist nun der Trainer der Star. Besser wäre es andersrum, gerade für einen Verein wie Paderborn, der immer vom Mannschaftsgeist und Teamgeist gelebt hat...
     
  17. Für einen Sieg mit Ungarn gegen Deutschland hat es in 2004 immerhin schon mal gereicht.
     
  18. Wenn man schon die Trainerdiskussion machen will, wäre mein Votum Huub Stevens bis zum Saisonende und dann Kauczinski (?) aus KA als längerfristige Lösung.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    der war doch schon mehr als nur einmal trainer. mit eher überschaubarem erfolg. zuletzt hat er bulgarien 2010 betreut und mit der mannschaft in der quali-gruppe souverän den letzten platz belegt.
     
  20. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Will hier doch keiner..sind doch alle verwöhnt hier nach den Äras Rehhagel/Schaaf. :D
    Mir wäre auch lieber wenn Skripnik super Arbeit hier macht und uns auch 14 Jahre erhalten bleibt!
    Aber wenn würde ich für Keller voten. :grinsen: