Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wenn er es schafft aus diesem Haufen von Arbeitsverweigerern eine vernünftige Mannschaft zu formen, kann er meinetwegen so viele Grimassen schneiden wie er will.


    ...ich guck dann wech:wink:
     
  2. Ne Du, DAS bleibt MEIN Geheimnis...:D
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    OK, ich könnte zur Not dann auch damit leben. :daumen:
     
  4. corox

    corox Guest

    Nach der anfänglichen Euphorie und der Siegesserie unter Skripnik wirkte es, als ob Werder wieder lebt. Jetzt scheint Bremen auf den Boden der Tatsachen gekommen zu sein.

    Im Vergleich zu Dutt sehe ich aktuell keinerlei Verbesserung. Ich prangerte auch schon bei den Siegen an das Werder Fußballerisch nicht gut war, das sich dies auf kurz oder lang rächen würde sieht man aktuell.

    Die Frage ist was man jetzt tut? Versucht man den Weg weiter mit Skripnik zu gehen oder sucht man nach einer Alternative? Aus meiner Sicht wäre ein anderer Trainer die richtige Wahl allerdings fällt mir aktuell kein machbarer Kandidat ein. Favre wird sich nicht direkt in die nächste Krise begeben und Klopp ist nicht machbar. Stevens stellt aus meiner Sicht keine Verbesserung zu Skripnik da.
     
  5. Gebraucht wird auch kein kurzfristig und zeitlich begrenzt wirkender Impuls, sondern ein nachhaltig wirkendes Konzept und kluge Ideen, die den Verein auf dauer voran bringen. Wenn man einen Trainer bekommen kann, der dieses verspricht und der Mannschaft wieder Spielkultur beibringen kann, muss sofort gehandelt werden, wenn nicht, bringt das nix.
     
  6. Damit wir uns einen neuen Trainer leisten können, müssen wir bestimmt wieder einen Leistungsträger (daher auch die Bezeichnung :lol:) verkaufen. Vestergaard für 8 Mio. verkauft und einen Trainer für 1 Mio. verpflichtet. Rest dient wieder zum "Bilanzausgleich" :lol: Schlimm, dass ich das sogar mittlerweile amüsant finde :wand:
     
  7. howie

    howie Guest

    Ich glaub, Verbeek muss man von Saisonbeginn arbeiten lassen, als Feuerwehrmann halt ich ihn nicht für so geeignet. Aber Verbeek wäre damals mein Wunschkandidat gewesen. Für mich würde der zu Werder passen. Und sein Temperament gefällt mir persönlich sogar irgendwie.
     
  8. Verbeek steigt mit Bochum auf, wir sind derzeit Abstiegskandidat Nr. 2 (nach Stuttgart). Warum sollte er zu uns kommen?

    Ich bleibe dabei: Klopp und zwar jetzt und nicht zur nächsten Saison. Wo soll Klopp hin? Zu den Bayern passt er genauso gut wie damals Otto und würde genauso grandios scheitern. Gegen England spricht, dass Klopp sehr über die Motivation und somit die Sprache wirkt. Hier bei uns könnte er langfristig etwas aufbauen und unsere Situation ist in etwa so aussichtslos wie die des BVB zu seiner Amtsübernahme. Plus Werder ist ein Verein mit sagenhaften Fans, auch da können wir uns mit den Dortmundern messen.

    Man muß es ihm nur schmackhaft machen.
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn ich Werders finanzielle Möglichkeiten, die Attraktivität des Klubs, die Vereins-Philosophie ('Werder-Familie') und die Realisierbarkeit (Klopp u.ä zu fodern ist absolute Phantasterei) betrachte, fallen mir folgende Namen ein:

    Keller
    Luhukay
    Wollitz

    Euagoras
     
  10. Oh Gott
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Runjaic
    Lieberknecht?
    Kauczinski?
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :lol:

    kann man auch gleich ailton als trainer holen
     
  13. corox

    corox Guest

    :dafür:
     
  14. Benno Möhlmann hat gerade bei 1860 unterschrieben, den hätte ich ja gerne mal in der Bundesliga gesehen, der hat bei seinen Zweitligastationen eigtl. immer gute Arbeit abgeliefert.
     
  15. Okay Klopp scheint sich dank Tottenham erledigt zu haben.

    Schade :(
     
  16. Tottenham? :confused:
     
  17. Nicht Tottenham, sondern Liverpool!
     
  18. Klopp löst doch van Gaal ab, der dann zu Gladbach geht... :confused:
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und was hat das hier verloren?