Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Stimmt Slomka hatte ien Gespräch mit Werder. Der hat im Tikecenter angrufen und ne Karte für sein Patenkind bestellt.
    :lol::lol::lol:
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
    :svw_applaus:
     
  3. :wall::wall::wall:

    Ich glaub Einige haben hier vergessen, was wir nach Rehagel für einen Trainerverschleiß hatten! Wir haben Schaaf eine ganze Menge zu verdanken und er wird auch in Zukunft wieder erfolgreich mit Werder!!! sein.

    Ich glaub unsere tollen Erfolgsfans sind extrem verwöhnt!

    Pro Schaaf!!!:svw_applaus:
     
  4. Vorallem könnte Werder bei 99,8% der Vorschläge das Gehalt gar nicht bezahlen...ich sage nur Juande Ramos oder Guus Hiddink! :lol::lol: Ne,ne...TS weiter und mal gucken was wird...zu retten ist die Saison doch wenn man ehrlich ist, eh nicht mehr! Außer natürlich wir gewinnen auch das Rückspiel gegen die Bauern so deutlich!!!!;)
     
  5. Göttlich .... :lol:
     
  6. @Werder Dirk:
    warum nicht? Nur weil ein auslaendischer Trainer es mit Werder nicht geschafft hat? Das war aber auch bei Doerner, Magath und Sidka der Fall und am schlimmsten wohl mit Wolle Weber. Das hat nichts damit zu tun, ob jemand Auslaender ist oder nicht, sondern mit der Qualitaet und der Anpassungsfaehigkeit des Trainers und van Gaal ist nicht unbedingt sehr teuer und er arbeitet mit Alkmaar ja auch mit begrenzten finanziellen Mitteln/Bei Ten Cate ist es wohl auch kein Problem. So steinreich ist Pana auch nicht.
     

  7. Da bin ich dabei ....:svw_schal:
     
  8. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    100 % PRO SCHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaFFFFFFFFFFFFFFFFFF

    alles andere ist der erste schritt ins endgültige mittelmaß
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    So lange Thomas hier als Cheftrainer arbeiten will, soll er das tun. Allerdings befürchte ich, dass er entweder mittelfristig "andere Luft schnuppern will", oder aber weg geht um sein eigenes Denkmal in Bremen nicht durch einige mittelmäßige Saisons nacheinander, die kommen könnten, nicht zu zerstören. Falls dem so sein würde, dann würde ich für Robin Dutt oder aber Benno Möhlmann als Schaaf-Nachfolger plädieren. :)
     
  10. Der Nachfolger von Thomas Schaaf wird in der nächsten Saison ....



    Thomas Schaaf...


    :applaus::applaus::applaus:
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Thoooomas Schaaf, Thoooomas Schaaf, du bist der beste Mann:svw_applaus::svw_applaus:
     

  12. Hallo,

    wer auch sonst!!
    Da kann Rote Nase Lattek labbern was er will!! Thomas und die Werder Fans Rennen nicht vor Problemen davon, wir beseitigen sie!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  13. Thomas Schaaf muss bleiben sonst geht werder unter:wall:
    :o

    Thomas Schaaf 4-erver:svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  14. Da ich weder Lauterer noch Münchner bin weiß ich einige blendende Jahre des Erfolchs zu schätzen. Werder macht zwar im Moment wenig Feetz aber Thomas Schaaf verdient ne ganze Menge Rückhalt. Nur ein Abstieg oder min 2 sehr dürftige Spielzeiten mit entsprechendem Abschluß ließen mich davon abrücken. Oh mich fragt gar keiner? 8)

    Also falls hier in Bremen einmal ein neuer Trainer gebraucht ein paar sicherlich schon oft genannte Köpfe & Beine:

    1) Diego Armando Maradona
    2) Otto Rehhagel
    3) Rudi Völler
    4) Christoph Daum
    5) Alex McLeish
    6) Sir Alexander Chapman Ferguson
    7) Karel Brückner
    und natürlich irgendwo mittendrin Arsenal Wenger :wall:
     
  15. Ich weiß überhaupt nicht wie man den Trainer in frage stellen kann. Alle Leute regen sich auf, dass Trainer zuschnell entlassen werden. Also soll man doch froh sein, dass es sowas in Bremen nicht gibt. Ich sage nur: Als Otto seinen negativ lauf hatte, wurde ihm auch der rücken gestärkt und danach haben wir noch 4 Titel geholt. Also Thomas ist der einzige der in Bremen was erreichen kann.
    Das Spiel gegen Gladbach hat ja auch wieder bewiesen das er die Mannschaft noch erreicht, aber wenn es einfach nicht läuft dann kann man machen was man will. Es funktioniert einfach nicht.:wall: Wenn Die Mannschaft weiter so spielt wird der knoten irgendwann platzen und dann wird man so ein spiel wie gegen Gladbach auch wieder mit 8:1 oder höher gewinnen. :svw_schal::svw_applaus:
     
  16. Der Thread ist sinnlos. Der Trainerposten ist bei uns so fest vergeben wie nirgendswo anders und das ist auch gut so. Aber wenn TS irgendwann mal aufhört, dann wünsche mir Captain Reality als Nachfolger, dann gehts ab :applaus:
     
  17. Wie der Name Captain schon sagt steht der aber auf dem Platz!;) Da hat der Trainer nix mit zu tun!!!

    Vorab: Um Realismus gehts hier doch nicht, oder???

    Also, wünsche mir ein Spezialteam als Trainer!!

    Alex Kovalev(NHL) für Tacklings und Checks
    Shaq attack(NBA) für die Sprungkraft (Kopfbälle, Paraden des TW, usw)
    Joe Montana(NFL) für genaue Pässe
    Usain Bolt (kennt wohl jeder) für Antritt und Schnelligkeit
    Bud Spencer für Kraft und Schussgewalt

    Denke mein Plan müsste durchaus umzusetzen sein!!!:lol:
     
  18. Dann ergänzen wir dein Spezialteam noch um Baron Münchhausen als PR-Berater, damit die gelangweilten Kunden auch in den Interviews nach dem Spiel immer etwas Neues geboten bekommen...

    GWG Niedersachse
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Den einzigen den ich haben will ist Mirko Slomka für Standardsituationen. :roll:
     
  20. Wen soll man denn nehmen?
    wir haben kein Trainer problem wir haben ein sturm problem.
    Pizzaro ist super aber fehlt halt noch ein 2. top stürmer das ist das eigentliche problem

    gruss