Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Friedel Rausch
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ein Rausch spielt hier wohl seit #5622 eine Rolle. Aber kein Friedel, sondern ein Vollrausch.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde Otto sollte es nochmal machen!
    Es gibt keine jungen und alten Trainer, nur gute und schlechte! :applaus:
     
  4. Favre bringt einen nur in die CL und dann kommt nichts mehr... :D
     
  5. Verbeek hat bisher keinerlei positive Referenzen im deutschen Fußball, im Gegenteil. Die Bild zu beleidigen, sollte nicht ausreichen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also mir ist die Spielweise von Nürnberg unter ihm durchaus positiv aufgefallen, als neutralem Beobachter, schön offensiv, allerdings hatte er wohl den Kader dazu nicht, daher sind seine Fähigkeiten für mich nicht abschließend zu werten.
    Wirkte damals so in etwa wie Zorniger jetzt in Stuttgart, von der Spielanlage her.
     
  7. Naja, auch am Ender der Rückrunde waren sie nicht so schlecht. Hätten sie in Dortmund gewonnen, wäre Werder 7.gewesen. Das lag schon sehr nah beieinander.
    Skripnik ist schon der richtige Mann, auch wenn er Galvez wieder auf die falsche Position gesetzt hat (wie Dutt) und das Defensivproblem weiter nicht in den Griff bekommt. Problemtaisch ist auch, dass Werder nichts für das defensiven Mittelfeld- unserer Schwachstelle - gemacht haben. Allerdings lag dies mehr an Eichin. Wir benötigen unbedingt dort einen guten Spieler.

    Aber von den arbeitslosen Trainern sehe ich da nur Stevens als gut genug an, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Favre braucht glaube ich erst einmal in Ruhe und ob er zu Werder kommen wird, ist auch fraglich.
    Wir sollte Skripnik in Ruhe arbeiten lassen. Nach drei Niederlagen einen Trainer zu entlassen wäre schon ziemlich heftig.
    Warten wir nochmal ab und geben ihm Zeit anstatt den Spielern eine Ausrede zu geben.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    In Bochum macht er augenscheinlich nicht den schlechtesten Job aus den gegebenen Mitteln.
     
  9. noch max. 4 Spiele Zeit für Viktor. Davon Bauern, BVB, WOB, Auswärts Mainz (aua) und das nächste Abstiegsduell in Augsburg (noch nie was dort gerissen).

    Danach VFB und H?V...

    Dieses Jahr wirds ganz, ganz eng für uns. Eine Relegationsplatz würde ich momentan nehmen.:eek:
     
  10. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Zorniger nimmt kein Blatt vor den Mund. Gefällt mir, auch wenn er damit mit Sicherheit aneckt. Auch wenn der VFB da unten steht, sehe ich bessere Ansätze als bei uns. Tyton und Sunjic sind Unsicherheitsfaktoren auf zwei sehr wichtigen Positionen. Sturm ist bei Stuttgart nicht vorhanden. Wäre mal ein komplett anderer Typ wie TS und VS. Und wenn er sagen würde, er würde mal laut werden, nehme ich ihm dies auch ab. 😉
    VS hat seine Floskeln gelernt und betet diese nur noch herunter. Seine Kampfparolen kann ich nicht mehr ernst nehmen. Er meint immer, er weiß, woran es liegt. Aber er scheint dennoch nicht gezielt genug zu trainieren. Ist sein "gespieltes" Wissen gar nur eine Fassade für seine Unwissenheit? Er sollte sich schleunigst selber eingestehen, dass das Team unter seiner Führung in vielen Dingen nicht bundesliga reif ist. Ich würde ihm noch bis zu Winterpause Schonzeit geben, jedoch befürchte ich, dass dies dann schon zu spät wäre. Man hat bei TS gesehen, was es bringt, wenn man zu lange an einen Trainer festhält bzw. in der Vergangenheit zu lange schwelgt und verbleibt.
     

  11. und nebenbei noch im Pokal raus, oder was? HANDELN!
     
  12. kann mir nicht vorstellen, dass ein trainerwechsel was bringen würde... bei Dutt war es was anderes, da brauchte die mannschaft einfach einen neuen impuls und VS + team konnten durch die "Werdervergangenheit" euphorie entfachen... nachdem die "Werderfamilie" auch versagt hat (bei einer entsprechenden entlassung), dann würde ein neues team niemals einen ähnlichen impuls einbringen können...
     
  13. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    ... musst Du Dir nicht vorstellen, wird aber was bringen. Die haben ganz gut versagt, seit es darum ging freier aufzuspielen (Rueckrunde). Jetzt stehen wir mit dem Ruecken zur Wand, nachdem wir 9 Punkte gegen direkte Komkurrenten liegen gelassen haben. Vielleicht sollte man mal überprüfen, was man seit Beginn der Rueckrunde umgestellt hat? Ein neuer Trainer legt meist die Aufmerksamkeit auf leichte Mechanismen, welche dann auch schnell zum Ziel fuehren, waehrend "alte" Trainer dazu tendieren den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen. Falls VS es nicht hinbekommt, schnell wieder an den Grundzügen zu arbeiten, dann geht es, sollte man den Trainer nicht wechseln, in Liga 2. Peinlich, nachdem schon einige von der Euroleague geträumt haben. Aber es passt, da man die Realitaet wohl nicht gesehen hat.
     
  14. Und zwar SOFORT.

    Wir sind an dem gleichen Punkt wie vor einem Jahr beim Heimspiel gegen Köln.

    Ich will Klopp. Ist doch ein heimlicher Bremen Fan. Und jetzt kommt mir bloß nicht wieder mit Werder-Familie und heiler Werder-Welt. Die liegt derzeit in Trümmern! :wild:
     
  15. Träum weiter...:D
     
  16. Man wird doch wohl etwas träumen dürfen ;)
    Dafür nennt es sich ja die schönste Nebensache der Welt.
     
  17. Zweitschönste! :D

    Natürlich ist träumen erlaubt...:beer:
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wer weiß, vielleicht könnte ihn das wirklich reizen. Er übernimmt einen Trümmerhaufen und macht Ballkünstler aus ihnen. Aber bitte nur wenn er keine Grimasse schneidet.
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Was gibt es denn schöneres? Erzähl mal. ;)
     
  20. Ich sprach von "Neben"sache :lol::lol::lol: