Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Kann mir nicht vorstellen, dass Favre nochmal BL-Trainer wird. Der war vor zwei Jahren schon auf dem Sprung nach Frankreich, und da gibt es auch einige Vereine mit schlummerndem Potenzial wie Lille oder OM.
     
  2. Runjaic ist in Lautern gefeuert worden.
     
  3. In Lautern nichts zustande gebracht, also gut genug für Werder oder was?
     
  4. Von Favre halte ich zwar grundsätzlich ziemlich viel, trotz der schwachen Enden seiner Zeiten bei Gladbach und Hertha und trotz des fragwürdigen Abganges bei Gladbach, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er mit unserem Kader und bei der mangelnden Spielintelligenz im Mittelfeld wirklich eine deutliche Verbesserung bewirken würde.

    Noch würde ich Skripnik sowieso nicht abschreiben, auch wenn die Entwicklung seit Mitte der Rückrunde nicht wirklich berauschend ist.
     
  5. corox

    corox Guest

    Ähnliches habe ich auch bei Hertha und Gladbach gedacht.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Favre wäre etwas wo ich nachdenken würde. Ebenso über Verbeek.
     
  7. boah 2 spiele mal verloren und schon trainerdiskussion.

    Fave soll sich erstmal ne auszeit gönnen der scheint fertig zu sein ^^
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wäre es mit Frontzek, der ab nächte Woche wohl frei wird.
    Der verzichtet sogar freiwillig auf Neuzugänge. Da würde sich aber der Willi freuen.:D
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    In der Tat und einige Spieler dürfen herumstümpern und herumstümpern und herumstümpern und sollen doch dann endlich mal eine wirkliche Chance bekommen, damit der Knoten nach 2 Jahren mal platzt.

    Irgendwie schräg. Auch die Trainer benötigen Krisen, um sich zu entwickeln.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Countdown läuft: 4 Spiele
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    was?
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :lol::lol::lol:
     
  13. Neururer wäre geil - Moonwalk im Weserstadion bei Flutlicht. :ugly::ugly::ugly:
     
  14. :tnx:

    Der ist fertig und wird wohl zumindest bis zum Winter nichts neues anfangen.

    Zudem: WARUM sollte Favre nach Bremen kommen (wenn man ihn wollte)??? Den jagt bald ein Dutzend hochkarätige UND ZAHLUNGSKRÄFTIGE Vereine europaweit. Aber träumen darf ja erlaubt sein...:D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass ernsthaft schon wieder von einigen über einen neuen Trainer diskutiert wird, da kann ich mir nur an den Kopf fassen. :face:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rolf Schafstall!
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Kalli Feldkamp
     
  18. Dragolav Stepanovic
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Klaus Schlappner