Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. nein, das war meines Wissens sein Abgang beim HSV.
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Zur Klarstellung: Ich meinte Spieler, die Werder kurz-/mittelfristig weiterhelfen. Die Spieler, die Du genannt hast, sind derzeit allenfalls Hoffnungen auf die Zukunft, mehr nicht....
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ok, dann habe ich das verwechselt....
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Levent? Der kaum das Skripnik Trainer ist, Bestandteil des Kaders für Chemnitz ist? Ein Busch der unter Skripnik trainiert hat, ebenso wie Selke. Von den jungen Kerlen wie Hüsing, Eggestein und Grillitsch mal ganz zu schweigen. Also bevor man sich über die Arbeit eines Trainers äußert sollte man sich die vielleicht vorher auch mal angesehen haben:roll:
     
  5. Das wir keine Götzes und Müllers haben ist also die Schuld von VS?
    Ich würde das eher fehlendes Pech nennen, da es solche Spieler die mit 18 sofort NM spielen können nur 4-5x in 10 Jahren gibt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auweia, beschäftigst du dich auch mal mit den Dingen über die du hier so schreibst. Frage mich ja tatsächlich wo die Spieler wie Levent, Selke und Busch so herkommen. Die sind wohl vom Himmel gefallen:lol:
     

  7. :daumen::daumen::daumen:
     
  8. corox

    corox Guest

    Lucien Favre damit wir mal wieder Fußball spielen.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    :roll: wenn das dein anliegen ist, solltest du in den "vorschläge für mittelfeldspieler"-thread.
     
  10. Favre ist ein höchst überschätzter Trainer. Mit dem letztjährigen Kader hätte Michael Oenning auch die CL erreicht.
     
  11. corox

    corox Guest

    Damit magst du nicht unrecht haben. Allerdings sehe ich in Favre jemanden der vorhandenes Personal besser macht, eine Eigenschaft die Skripnik noch fehlt.

    Das sehe ich anders. Er hat Gladbach von den Abstiegsrängen bis in die CL-Quali geführt und das in etwas mehr als einer Saison.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    junuzovic, bargfrede, luki, vestergaard, selke, di santo und selassie haben allesamt unter skripnik klare fortschritte gemacht.
    ganz zu schweigen davon wie er die jugendspieler in seiner zeit als trainer dort verbessert hat.
     

  13. Na klar...

    Wer hat denn den Kader entwickelt? Wer hat ihnen denn ein perfekt passendes System gegeben? Wer hat denn vorhandene Spieler weiterentwickelt und stärker gemacht? Wer hat denn aus einem quasi sicheren Absteiger in kontinuierlicher Aufbauarbeit einen CL-Teilnehmer gemacht?

    Manche Leute...:crazy:
     
  14. favre wär n traum. ich glaube wir haben alle in unserer werdernostalgie das aktuelle trainerteam einfach maßlos überschätzt. allerdings kann glaube nur ein rehagel bei der einkaufspolitik wieder was reissen. das wissen auch alle guten bl trainer und tun sich das nicht an, solange kein vernünftiges finanzielles konzept für den verein entsteht.
     
  15. Werder Bremen - Bayer Leverkusen

    Hannover 96 - Werder Bremen

    Werder Bremen - Bayern München

    1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

    Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Ich hoffe das Viktor den Kopf aus der Schlinge zieht, verliere aber immer mehr den Glauben daran...
     
  16. Ich glaube dann kommt auch noch danach Wolfsburg, aber so könnte es ja auch laufen ;)
     
  17. Also ich halte als Trainer viel von Favre.

    Aber ich denke er passt nicht zu Bremen. zudem finde ich sein Verhalten sowohl bei der Hertha als auch aktuell bei BMG sehr fragwürdig. Zudem bin ich der Überzeugung, dass sowohl Hertha als auch BMG die Kurve mit Favre hingekriegt hätten.

    Bremen ist beileibe kein Verein der seine Trainer schnell entlässt wenn es mal nicht läuft. Aber in beiden Fällen hat der gute Favre eigenmächtig PK's einberufen.
     
  18. Ist Klopp nicht frei?? :lol:
     
  19. ich bleibe dabei, Favre ist ein, sagen wir mal ein spezieller Typ. Unberechenbar. Er und Eichin, das wird schwierig.

    Andererseits, wenn es so weiter geht muss irgend etwas passieren...
     
  20. Ich habe hier nun einige male gelesen, dass Favres Verhalten auch bei der Hertha fragwürdig war... Wenn ich mich richtig entsinne, wurde er doch damals entlassen und ist nicht selbst zurückgetreten? War ansonsten auf jeden Fall eine beinahe identische Situation damals mit der Hertha, die nach der Entlassung abstiegen.

    Favre ist ein super Trainer, aber der braucht jetzt erst mal eine etwas längere Pause. Jetzt direkt bei Werder einzusteigen, das würde nicht gut gehen.