Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich bleibe dabei: Kann kommen, wer will, wird sich nix groß ändern ! Jahrelang wurde die Qualität in Bremen regelrecht "verschachert" und danach die Lage schöngeredet - jetzt kommt die Quittung. Wahrscheinlich tut der Abstieg in Liga Zwei auch Not - nur dann geht alles - ALLES ! - auf Null. Hilft nur: Neuer Trainer, neuer Co-Trainer, Aufsichtsrat neu strukturiert, Born wieder zurückholen und ca. 15 Spieler austauschen. Dann kann das wieder was werden....
     
  2. Der einzige der uns retten kann ist

    FUSSBALLTRAINER WULFF :applaus::applaus:

    wer kennst Ihn noch ?????
     
  3. Also ich habe mir mal Gedanken gemacht wegen neuem Trainer. Hier meine Rangliste:

    Platz 1 - ALF mit seiner Null Problemo Einstellung
    Platz 2 - Batman, weil er nie aufgibt, auch wenn er am Boden liegt
    Platz 3 - Die Power Rangers, gemeinsam sind sie stark
    Platz 4 - Toto und Harry, die kriegen alles gelöst
    Platz 5 - Chuck Norris, der hat aber im Moment keine Zeit

    Ich trage es mit Humor ^^ :schal:
     
  4. Chuck kümmert sich gerade um den Berliner Flughafen. Der hat echt keine Zeit für uns.
     
  5. 1.Tuchel: Wäre Hammer, wird eh nichts..... (So weit sind wir gesunken, vor 3 Jahren hätte der sofort in Mainz hingeschmissen)

    2.Stani: Wäre interessant, war auch schon nach Tuchel mein zweiter Wunsch nach Schaaf

    3.Herzog/Eilts: Risikoreich, wenig Erfahrung und Erfolg als Trainer, hat aber 1999 ganz gut geklappt!
     
  6. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Thorsten Legat
     
  7. Moin zusammen,

    als waschechter HSV Fan bin ich mit Sicherheit kein gern gesehener Gast hier. Ich hoffe dennoch, dass ihr im Lauf der Saison die Kurve kriegt (am besten erst nach dem Spiel gegen uns). Die Trainerdiskussionen haben wir in Hamburg ja auch alle Nase lang. Die genannten Trainer Hasenhüttl und Lieberknecht halte ich in eurem Fall tatsächlich für die optimalsten Trainer. Für großartige Experimente (Herzog/eilts) , halte ich die Situation für zu gefährlich.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur Joe Zinnbauer kann uns retten.
     
  9. Ja das wäre es ^^
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tuchel! Wir brauchen jetzt einen Trainer mit Konzept und BL-Erfahrung.
    Die feuerwehrmann nummer ist auch nicht mit erfolgsgarantie und dann stehen wir nächstes Jahr auch wieder vor dem Nichts.
    Mal ganz objektiv, jeder fähige Trainer kommt uns billiger als der Abstieg!
     
  11. Tuchel
    Lieberknecht
    Skripnik
     
  12. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Nach der Schaaf Entlassung war Hasenhütel zu haben. Mit ihm ständen wir jetzt vielleicht besser da. Hatte ihn hier damals auch vorgeschlagen und war einer meiner Favoriten. Allerdings fand ich die Verpflichtung von Dutt auch in Ordnung und letzte Saison hat er hier auch gute Arbeit geleistet.
     
  13. Es sind doch 6Millionen freigegeben worden für Wintertransfers. Warum wird das Geld nicht in einen guten Trainer (wie schon mehrfach erwähnt)Tuchel investiert.
     
  14. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    :crazy:
     
  15. howie

    howie Guest

    Das ist mir ehrlich gesagt lieber als so ein Sekt oder Selters-Experiment wie Herzog/Eilts oder sowas. Dann lieber ein jahrelanges Rumgeeier wie in Stuttgart, denn drin geblieben sind die im Endeffekt immer. Und btw. ich glaub mit Schneider wären die abgestiegen, obwohl ich den irgendwie noch für den besten Trainer halte, den die in den letzten Jahre hatten. Achja, das Trainerkarussel ist schon irgendwie merkwürdig :D
     
  16. Tuchel wäre ein Traum, wird aber wohl auch einer bleiben....
    Huub Stevens könnte uns bestimmt sofort helfen.
    Stani wäre einer mit dem ich mich auch anfreunden könnte.
    Verbeek ist nicht mein Fall und Skripnik, Eilts, Herzog etc... halte ich für zu riskant.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich jetzt nicht so. Jeder Gast ist willkommen, der sachlich diskutiert.
    Und ganz ehrlich? Als HSV Fan hast du auch turbulente Tage hinter dir.
    Finde es auch fair, daß du uns Mut zusprichst.
    Was einen neuen Trainer angeht. Er muß zu Werder passen, vom Umfeld akzeptiert werden. Schwer genug....
    Er muß die eklatanten Schwächen in der Abwehr abstellen; daran sind Schaaf und Dutt gescheitert. Er muß ein System kreieren, was die Werderspieler verstehen und umsetzen. Er muß mental einiges tun. Und er muß am besten sofort Erfolg haben. Damit Ruhe einkehrt.
    Ich persönlich würde Keller oder Stevens favorisieren. Skripnik/Frings nicht. Geschichte wiederholt sich nicht. Nur weil es bei Schaaf 1999 gutging, heißt es nicht, dass es 2014 wieder so sein wird. Schaaf arbeitete damals schon länger als Amateurtrainer. Hatte schon Erfahrung.
    Skripnik ist erst seit ein paar Monaten Trainer der Zweiten.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es irritiert mich, dass Stevens immer mit einem Arrangement von kurzer Dauer gleichgesetzt wird. Es ist jetzt völlig unangebracht über die nächste saison zu spekulieren. wir müssen sehen, daß wir Juli 2015 noch in der ersten Liga sind. Als ein Rehhagel das zweite Mal in Bremen anheuerte, galt er auch als Feuerwehrmann. Keiner konnte absehen, daß er so lange und erfolgreich in Bremen bleiben würde.
     
  19. Laut BILD Bremen sind Skripnik und Frings heute nicht wie üblich eine Stunde vor Trainingsbeginn in die Kabine gekommen, sondern erst 20 Minuten davor. Lässt natürlich Raum für Spekulationen..
     
  20. Aus der Kreiszeitung: Werders Sportchef Thomas Eichin tritt um 16 Uhr vor die Presse - so ist es zumindest angekündigt. Mal schauen, was der 48-Jährige dann zu sagen hat.