Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich laste den scheiternden Alternativtrainer jedem an der die Entscheidung mitträgt. Genauso wie bei Dutt.
     
  2. Moin!
    Sowohl als Spielerin erfolgreich und auch als Trainerin.:daumen:
    Vom DFB mit Kurs auf die WM, dort um den Titel mitspielend, zu Werder?

    Aber wie wäre es mit Martina Voss-Tecklenburg? Trainiert die Schweizer Damen derzeit.
    Grundsätzlich soll ja der Trainer aus dem vorhandenen Kader etwas zaubern, dann den Kader anpassen und international spielen sowie abgeworbene Spieler adäquat oder gar besser ersetzen. Nicht zu vergessen mit Spielwitz und Ideen elektrisierenden Fußball spielen lassen.
    Und das ganze besser rasch, weil uns trotz nur geringen punktemäßigen Abstands zu Dortmund doch deutlich mehr von Klopps Jungs trennt, als die paar Punkte.

    Huub Stevens soll wohl bereits verkündet haben, er sei momentan frei. Magath war hier schon.

    Vergleiche ich den Kader von Mainz oder Frankfurt mit unserem, erscheint mir unserer nicht signifikant schlechter. Ich würde mich freuen, wenn es Dutt gelänge. Der Tabellenzweite Italiens hat gegen die Bayern noch höher verloren als wir.;)

    Gleichwohl, unsere Entwicklung wünschen wir uns schöner und wenn es um Namen geht: Martina Voss Tecklenburg. Erfolgreiche Spielerin, gute Trainerin. - Also wenn Damen Korvettenkapitäne sind und auch Panzerfahren, dann ist die Zeit reif, daß eine Frau auch einen Fußballverein trainiert.
    Gruß:schal:
     
  3. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15

    Experimente (unabhängig vom Geschlecht, dies würde auch für einen Herrn Matthäus gelten) sollten wir uns erst leisten, wenn die Teilnahme an der Champions League in Gefahr ist ...
    :roll:
     
  4. :lol: Sehr gut! :daumen:
     
  5. Ich finde mit Skripnik und Frings wäre eine kostengünstige Alternative gefunden und wieso sollte man es nicht mal mit ihnen versuchen?
    Wenn das beim HSV mit Zinnbauer klappt, wieso dann nicht auch bei uns mit Skripnik?:)
     
  6. Jop.
    Hauptsache Dutt weg. Trainer ohne Sinn und Verstand.
    Mich kotz es jetzt schon an, das unser größtes Talent Namens Levent uns unter Dutt verlassen wird.
    Absolut keine Kreativität im Mittelfeld, und Levent der es könnte bekommt nie eine Chance.
     
  7. Sollte nicht irgendwann auch der letzte darauf verzichten....
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre denke ich trotzdem eine Chance für sie. Würde als erste Frau im deutschen Männerfußball eine hm...erst- oder zweitklassige Mannschaft trainieren.
    Wer weiß. vielleicht kann sich Frau Neid besser mit den Versagensängsten und sonstigen psychischen Problemen der Spieler auseinandersetzen. Ist aber jetzt wahrscheinlich stereotypisch gedacht, kenne Frau Neid ja nicht....
     
  9. wir brauchen doch nur 2-3 erfahrene spieler
    und müssen Levi Busch und Selke ihre Chancen geben .
    Hoffen wir mal das wir im Winter Geld zum einkaufen bekomm.
     
  10. eilts und herzog
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    weiß zwar nicht, warum man sich eilts als trainer wünschen sollte, aber der hat doch vor einiger zeit schon gesagt, dass er keinen bock mehr auf profifußball hat.
     
  12. wie stehts eigentlich mit Mehmet Scholl? Stand der nicht irgendwann auch schonmal im Raum?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann könnte er mal in eines seiner geschätzt 217 Häuser in Bremen einziehen :lol:
     
  14. :daumen: Das wäre auch mein Wunsch.
     
  15. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich schlage entweder Daum, Schuster oder Matthäus vor.
    Daum für ca. 2 Jahre und die anderen beiden könnten auch längere Zeit bleiben, auch wenn ich einen Matthäus nicht wirklich mag und eine Verpflichtung von ihm für Gespött bei anderen Vereinen sorgen könnte.
    Aber ich glaube, dass alle drei unseren Verein aus dem Schlamassel führen könnten!
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vorsicht, für solche Witze sind hier alle so kurz vor dem Spiel nicht mehr empfänglich :bier:
     
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Die Idee finde ich sehr intressant.

    Stehen die beiden denn zur Verfügung?

    Ich denke auch, dass wir eventuell 2 Trainer brauchen.

    Mal ehrlich...unter Dutt kämpft unsere Mannschaft wie ein Tiger. In dem Punkt leistet Dutt eine gute Arbeit.
    Aber Spielzüge, Freistöße, Torschüsse aus zweiter Reihe kommen da einfach nicht.
    Und das brauchen wir auch.
     
  18. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    dann nehm ich eben auch mal ein Glas in die Hand, schmeckt wahrscheinlich auch besser wie das Spiel heut Abend:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: (so viele werden es wohl werden)
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx:

    doll/wollitz könnte ich mir da ganz gut vorstellen. alternativ vielleicht noch fink/babbel, die dürften ja momentan auch zu haben sein.

    ne im ernst: warum sollten wir zwei trainer brauchen? und eilts ist eh nicht verfügbar, wobei ich immer noch nicht verstehe, warum man sich den wünschen sollte.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    stevens, weiler oder skripnik.
    tuchel wird leider nicht zu haben sein.