Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Klar, Weinzierl wartet schon ganz hibbelig, dass das Telefon endlich klingelt :lol:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab ja nicht gesagt, dass das für mich realistisch ist. Ist es nicht.
     
  3. Ich bin mir ziemlich sicher dass Dutt diese Saison nicht übersteht. Ich mag ihn zwar wirklich sehr, aber irgendwie bekommt er keine taktischen Maßnahmen umgesetzt, die Elf wirkt sehr planlos. Außerdem glaube ich wählt er das falsche System mit den falschen Leuten und er hat kein Gefühl für charakterlich schwierige Spieler (siehe: Obraniak, Arnautovic und Hajrovic).
    Wenn die Ergebnisse weiterhin nicht kommen muss man ihn noch vor der Winterpause entlassen. Ich wäre dafür gewesen ihn nach dem Bayern Spiel zu entlassen, denn dann hätte der neue Trainer ein machbares Anfangsprogramm (Köln, Chemnitz, Mainz, Stuttgart, H?V, Paderborn und Frankfurt) gehabt und man hätte einen Aufschwung haben können. Nun muss Dutt was beweisen. Sollte gegen Köln kein Punkt geholt werden wirds richtig eng für ihn und wenn man gegen Chemnitz verliert ist es definitiv vorbei für ihn.
    ------------------------------------------------------------------
    Wenn er entlassen werden sollte, glaube ich wird Eichin, Skripnik und Nouri zur 1. Mannschaft befördern und Frings die U23 übernehmen lassen. Dies wäre sicher keine schlechte Lösung, Skripnik identifiziert sich voll mit Werder und führt sicher auch mehr junge an die 1. Mannschaft und Nouri fand ich bei Oldenburg gut, er hat mit einer qualitativ schwachen Mannschaft guten Fußball gespielt und hat ein hohes taktisches Verständnis.
    Huub Stevens wäre auch OK, solange es nicht Stani oder Frontzeck werden, ich mag die beiden zwar, sie können eine Mannschaft richtig motivieren und sind vom Typ her gut, aber sie haben beide bisher in der 1. Liga versagt und ich halte die beiden nicht für geeignet. Skripnik/Nouri wären OK, Huub Stevens wäre auch OK, solang Eichin nicht auf die Idee kommt Magath, Funkel, Matthäus, Effenberger oder Slomka zu verpflichten ist alles gut.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Werder Dutt entlässt und dafür einen 'prominenten' Nachfolger holt. Wo soll das Geld dafür herkommen? Würde man Dutt entlassen, wäre eine saftige Abfindung drin und ein Stevens bekommt sicher auch etwas mehr als den gesetzlichen Mindestlohn. Nein, ich denke wenn Dutt gegangen wird, dann probiert man die interne Lösung: Skripnik oder Votava.:tnx:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Stevens, Stanislawski, Frontzeck...Bei diesen Namen kriege ich die Vollkrise.
    Erstmal sind wir noch nicht in der Situation, dass wir einen "Retter" wie Stevens überhaupt brauchen und es sind auch Trainer, denen ich keinen Neuaufbau hier zutraue.Ich würde mir einen jungen, akribischen Trainer wünschen und davon gibt es viele in Liga 2 und 3.Erstmal hätte ich auch nichts gegen eine interne Lösung, wie Skripnik oder Nouri.Ansonsten fallen mir spontan Namen wie Dirk Schuster, Frank Schmidt oder Frank Kramer ein.
     
  6. Oh doch...wir sind...!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Silvia Neid. WM, EM, etc. gewonnen. Wäre doch mal ne Schlagzeile.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Friedhelm Funkel!
    Hat Eichin nicht sogar mal unter dem gespielt?

    Oh man, hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt dass wir so tief im Schlamassel stecken dass man sich Funkel oder Stevens wünscht... :lol:
     
  9. Mike1966

    Mike1966

    Ort:
    NULL
    Hat zwar auch seine Tauglichkeit noch nicht bewiesen, aber ich halte was vom Scholl Mehmet..... Gutes Spielverständnis, jung und sicher hoch motiviert...., zudem sympathisch.
    Bei Namen wie Funkel, Stani oder Frontzeck stellen sich mir die Nackenhaare auf. Geht gar nicht. Huub wäre eine Alternative für den kurzfristig erforderlichen Umbruch. Das würde ich ihm zutrauen. Vielleicht sogar für noch eine Saison, damit die hoffentlich eintretende Stabilität gefestigt werden kann. Ist aber meiner Meinung nach keine Dauerlösung. Davon müssen wir uns aber wohl (wie andere Vereine auch) gedanklich lösen.
    Tuchel wäre sicher auch jemand, der was bewirken könnte. Und so viele Vereine, die auch noch wesentlich besser da stehen, als WERDER und die nun bald einen Coach brauchen, werden bei ihm auch nicht auf der Matte stehen.
    Bei ner internen Lösung bin ich mir nicht sicher, ob sich dann der kurzfristig erforderliche Erfolg einstellt. Langfristig sicher ne Alternative.
    Echt schade all das......:unfassbar::eek::schal:
     
  10. Um Gottes Willen....wir brauchen nen erfahrenen Vollprofi, der weiß wie man Vereine aus der scheiße holt...keinen Bundesliga-Rookie...wir haben keine Zeit für Experimente!
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://de.wikipedia.org/wiki/Giovanni_Trapattoni :D
     
  12. Funkel :face:

    wie oft ist der eigentlich schon irgendwo gefeuert worden?
     
  13. Wenn der Truppe mal jemand ordentlich einheitzen soll, könnte man Werner Lorant holen. Ich glaub der würde den Spielern richtig Feuer untern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen :D

    Ist aber jetzt nicht ganz ernst gemeint, ich glaub es gibt bessere Alternativen. ^^ Aber vielleicht ein Duo Frings & Lorant, dann kann der Frings noch viel von ihm lernen.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn ich die ganzen Vorschläge hier so lese, kommt bei mir der Gedanke auf, es vielleicht doch nochmal 2-3 Jahre weiter mit Dutt probieren zu wollen ... :face:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir gehts genau andersrum. Je länger ich Dutt zugucke, desto besser werden die Alternativen.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Richtig eine Alternative zu Dutt ist sozusagen....alternativlos! :cool:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sprich: du wärst mit fast jedem Alternativtrainer zufrieden, solange nur Dutt abgelöst wird? Dann würde mich interessieren, wie sehr du TE diesen Alternivtrainer anlasten würdest, wenn es mit diesem auch nicht laufen sollte?

    Ach, ich bin ja schon still ... :ugly:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein danke, Schlagzeilen haben wir auch so schon genug. Außerdem war mir die Neid immer unsympathisch! Erinnerte mich immer an Flinten-Uschi...:wild:
     
  19. ach, Silvia Neid wirft auch wie ein Karniggel? Wusste ich gar nicht. :D