Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Stevens hätte ich hier echt kein Problem.
     
  2. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal sagen würde - aber Dutt hat wohl ausgedient.

    Naja, wer weiß, wie es nach dem Freitagsspielt aussieht. Kann ja quasi alles passieren von "Dutt bleibt bis Ende der Saison / seines Vertrages" bis hin zu "einvernehmliche Trennung".

    Auch wenn ich den Robin gern mag - der Verein ist hier der wichtigste Faktor, den es zu schützen gilt.
     
  3. die Bild scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass Stevens neuer Werder Coach wird.
     
  4. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, die schreiben ja lediglich, dass er bereit sei und stellen es mal so in den Raum. Klingt nicht nach Insiderwissen, oder was meint Ihr?
     
  5. Ich war zum Schluß für einen Abschied von TS und bin aus den gleichen Gründen jetzt für einen Abscheid von RD - es bewegt sich nichts!

    Stevens - das könnte was werden.

    Also ich fänd ja auch Mehmet ganz nett.
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Stevens wäre genau der Richtige. Das ist so ein Magath-Verschnitt. Den könnte man dann ein paar Spieltage vor Schluss entlassen und Skripnik übernimmt dann, schafft den Klassenerhalt und den Pokalsieg :applaus::applaus::applaus:
     
  7. corox

    corox Guest

    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-4189302.html

    Die Kreiszeitung wirft Stevens, Frontzeck und Stanislawski in den Raum. Beim erst genannten würde ich ja noch zustimmen, aber die anderen beiden sind keine Verbesserung zu Dutt.

    Da kann sich auch Eichin vor die Mannschaft stellen und sagen: "Macht alles so wie bisher" und man spart Geld.
     
  8. Nehmen wir an wir gewinnen am Freitag. Bleibt dann alles beim Alten? Eigentlich müsste man ja hoffen, dass wir verlieren und direkt mit einem neuen Trainer anfangen. :wild::eek:
     
  9. eigentlich müsste man sofort mit einem neuen Trainer anfangen.
     
  10. So sehe ich das auch. Mit Dutt wird das alles nur aufgeschoben. Ich denke, dass dann selbst ein Hajrovic und Obraniak einen Schub kriegen würden.
     
  11. Das ist Spekulation.
    Aber ein Obraniak könnte sich unter einem neuen Trainer wieder Beweisen!

    Ich weiß aktuell auch noch nicht was besser ist. Eine Niederlage gegen Köln und dann wirklich eine Trainerentlassung oder ein Sieg in Köln. Dann bleibt Dutt in Amt. Also wenn danach dann keine kleine Serie kommt, dann wäre ein Sieg in Köln nur eine Fristverlängerung.

    Andererseits habe ich auch nicht das Gefühl, dass man einen Dutt so schnell entlässt...
     
  12. Ein Arbeitskollege hat sich gerade angeboten.
    Er trainiert eine Kreisliga-Mannschft und meinte, dass was Dutt derzeit anbietet, kann er auch. Und sogar für 2.000 € weniger.

    Ich hab ihm gesagt, frag mal die Geschäftsführung nach Freitag abend nach Bedarf....
    ;)
     

  13. Das ist alles reine Spekulation. Wer wird Trainer? Kommt überhaupt wer? Gewinnen wir am Freitag? Verlieren wir? Welcher Spieler schafft einen Sprung nach vorne?
    Deshalb diskutieren wir hier im Forum über Möglichkeiten.
     
  14. corox

    corox Guest

    Was um alles in der Welt lässt die Annahme zu, das wir gegen Köln nicht verlieren?
     
  15. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
  16. Skripnik/Frings

    das Risiko ist nicht größer als bei jeder anderen Lösung und der wirtschaftliche Schaden ist beherrschbar
     
  17. JackieX

    JackieX Guest

    Stevens könnte als Retter passen. Hat in der letzten Saison aus den ersten sieben Spielen für den VfB 11 Punkte geholt, sodass dieser am 32. Spieltag quasi gerettet war. Die letzten beiden Spiele hat der VfB zwar verloren (davon 0:1(!)) in München, aber er war bereits gerettet.
    Stevens aber nur bis zum Ende der Saison, wie gesagt als Retter gegen den Abstieg. Um mehr geht es in dieser Saison nicht, fürchte ich.
     
  18. Huub for Coach!!!
    Ist der einzige, der uns retten könnte, denke ich. Ich mochte den schon immer und auch wenn die Mannschaft grottig ist, Dutt schafft das nicht.
     
  19. Jupp, Hubertus "Huub" Jozef Margaretha Stevens könnte für einen Übergang passen und passt das so was von, warum dann auch nicht für länger?
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Huub Stevens hätte ich ein sehr gutes Gefühl, dass er uns rettet und sogar dauerhaft etwas bewirkt.

    Natürlich würde mir auch ein guter junger gefallen, wie Weinzierl.

    Tuchel, unsympathisch aber das Optimum, kommt im Leben nicht. Denke auch, dass der den Vertrag beim Kotzverein schon in der Tasche hat.