Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Stevens würde ich die Rettung durchaus zutrauen, Stuttgart hin oder her. Er hat bei anderen Vereinen durchaus bewiesen,dass er es kann und ist eine absolute Respektsperson, die dieser unstrukturierten Truppe ein vernünftiges taktisches Korsett verpassen könnte. Mit Vertrag bis zum Ende der Saison? Why not?
     
  2. Ich bin für Keller, der hat in Schalke gute Arbeit geleistet ^^
     
  3. Skripnik, Tuchel, Stani oder Dutt stellt endlich die Spieler auf die es auch verdient haben und nicht seine Lieblinge.

    vs Köln so in etwa.

    ##########Santo##########
    Bartels################Izet
    #########Levent##########
    #####Juno#######Kroos#####
    Santi###Galvez##Luca####Busch
    #########Husic###########

    Husic ist zwar weit hergeholt, aber kann nicht schlechter sein als Wolf.
     
  4. ###Santi########Petersen###
    ##########Izet############
    Bartels##############Levent##
    ##########Juno##########
    Santi###Galvez##Luca####Busch
    #########Husic###########

    Die alte Werder Raute wieder aufleben lassen, es zählt nur ein Sieg und da wir hinten eh nicht dicht kriegen, muss es vorne klingeln ^^ :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Auch nett, anstatt Peter unseren Selke rein und ab gehts.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut Worum solls "ernsthafte" Gerüchte über Herzog geben.
     
  7. Auf jeden Fall besser als Stevens oder Frontzeck!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das weißt du woher?
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nehm ich!

    Einer meiner ersten Lieblingsspieler und eines meiner ersten Trikots...

    ... Nummer 18 ANDIII HERZOOOG!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  10. jaaaaa, irgendwie schon, aber was hat Herzog als einer, der uns hier raushauen könnte, denn vorzuweisen? Andererseits könnte er Glück haben und eine neue 14 Jahre Ära einleiten. Bin gespalten. Sympathisch wärs.

    Ich glaube aber, aktuell bedarf es doch eher eines Stevens', Meyers, Geyers oder Jols.
     
  11. howie

    howie Guest

    Oliver Reck
     
  12. Ich werfe auch nochmal zwei Namen in die Runde:

    1. Sascha Lewandowski (vielleicht kann man ihm ja jetzt doch einen Job in der Bundesliga schmackhaft machen- versuchen kann man es ja mal:))
    2. Steffen Freund

    Was meint ihr?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lewandowski hatte die Möglichkeit, Leverkusen zu trainieren und hat abgelehnt.

    Was hat Freund bisher gebracht??
     
  14. was für Keller spricht das er sehr gerne mit jungen spielern arbeitet.
     
  15. Wenn ich hier die Namen Tuchel, Keller, Stanislawski, Frontzeck oder Stevens lese - Oh Gott..... Lieber wäre mir dann schon (ich hatte es schon erwähnt), einen unvorbelasteten, frischen Namen, für die Bundesliga zu holen. Herzog fände ich gar nicht schlecht, Skripnik würde ich auch was zutrauen.

    Aber wen man auch holt (wenn überhaupt !) - er wird es keineswegs einfacher haben, das werden Einige dann auch merken. Die Mannschaft hat keine Qualität, vor Allem nicht im Rückwärtsgang und das wird bitter - vor Allem, wenn man eh schon unten steht. Hilft nur Radikalkur und alles auf den Prüfstand ! Ein, zwei Spieler in der Winterpause zu holen, reicht da nicht ! Es wurde über Jahre Einiges versäumt !
     
  16. So negativ sehe ich das nicht. Werder hat gerade im aktuellen Zustand auch einige Vorteile:
    1. Selbst in dieser Krise und bei der Trainer-Negativrekord-Performance hält die Vereinsführung die Füße still,
    2. Erfolge kann man jetzt noch einfahren (wir sind ja nicht am 33. Spieltag)
    und 3. wäre das Erreichen des 15. Platzes im Moment schon ein Erfolg, vor allen Dingen, wenn man mal wieder 3 Pässe ohne Ballverlust hinkriegt.

    Das Argument, Tuchel sei sich schon mit Red Bull einig, zieht da schon mehr.

    Wenn Tuchel mit Red Bull einig ist (wie kolportiert), dann wäre Alexander Zorniger frei. Der hat 2 Aufstiege hinbekommen und beim VfB Stuttgart als Co-Trainer in der 1. BL Luft geschnuppert.

    Ansonsten lasse ich immer wieder den Namen Hrubesch (mal anfragen, der DFB ist uns für Dutt noch was schuldig) fallen...
    :bier:
     
  17. Ich sehe es ein wenig anders. Potenzial ist sehr wohl vorhanden, wenn Dutt mal nach dem Leistungsprinzip gehen würde.
    Nach den letzten Auftritten muss ein Levent in die Startelf auf der 10.
    Iv Duo muss gewechselt werden, Galvez hat in der Primiera Division ausschließlich iv gespielt, warum hier nicht?
    Luca war letzte Saison der stärste iv bei uns, wo ist er jetzt? 22 Gegentore, hallo Herr Dutt???
    Fritz? Wtf ist Fritz? BUSCH jetzt schon ne ganze Klasse besser.
    Wenn man dieses mal alles berücksichtigen würde, wäre da meines Erachtens mehr drin als ich sage mal Platz 12!
     

  18. Bei Levent gebe ich dir recht, er hat bisher in der wenigen Einsatzzeit gezeigt was er kann.
    Galvez hat bei uns am Anfang auf der 6 gespielt. Mag zwar nicht seine Position sein, bzw. nur im Ausnahmefall, aber seine Zweikampfwerte waren unter aller Kanone. Egal ob Position oder nicht, das war einfach schwach. Von daher weiss ich nicht ob er in der IV besser ausgesehen hätte. Vielleicht fehlt ihm auch die Abstimmung. Das kann ich nicht beurteilen.
    Caldirola genau dass selbe. Als er gespielt hat war er die Hauptfehlerquelle, weshalb er durch Prödl ersetzt wurde. Lukimya hat eine gute Vorbereitung gespielt und war in den bisherigen Spielen selten der Schuldige für Gegentore.
    Busch hätte ich am Samstag auch nicht gebracht. Wieso soll er ihn verheizen. Nehmen wir an die hätten den Jungen auf dem Bierdeckel ausgetanzt, weil er noch nicht so weit ist, welche Resonanz hätte ihn hier im Forum erwartet? Das ist genauso wie damals mit Abdennour. Das war kein schlechter, aber er wurde von Schaaf gnadenlos verheizt.

    Was mich allerdings stört ist ein Kroos. Wenn ich sehe wie der dem Ball entgegen trabt und bei Ballverlust zurück schlendert, kommt mir die Galle hoch. Fritz und Juno gehören für mich auf die 6. Vorne würde ich Obraniak, Levent und Bartels probieren. Gegebenfalls Hajrovic. Auch für Hajrovic und Obraniak gilt jedoch auch dass selbe wie für Kroos. Von defensiver Ausrichtung verstehen beide nichts. Es ist also eine richtige Gradwanderung bei unserem Kader. Vielleicht kan ein neuer Trainer Obraniak und Hajrovic motivieren und integrieren. Fußball spielen können sie ja.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8