Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Falls Thomas Schaaf gehen sollte, was ich nicht hoffe wären das Kandidaten die Werder vllt weiterhelfen könnten. (ohne darauf zu achten, was möglich wäre)

    1. Juande Ramos
    2. Roberto Mancini
    3. Guus Hiddink
    4. Mirco Slomka
     
  2. Ist doch 1fach,Jürgen Röber oder Benno Möhlmann wären alternativen,da wird
    wieder offensiv fussball gezeigt und die abwehr wird ausgemistet( aussenbahnen) und hoffentlich mal wieder gras gefressen!!!!
     
  3. 5.Benno Möhlmann
    6.Jürgen Röber:
    7.Mirko Votava
    Die wissen was wir sehen wollen.:schnellen fussball wo sich die ganzen spieler bewegen aber zack zack und nicht stehen bleiben.siehe hoffenheim da gehts auch.Finde der fitness trainer bringts nicht!!!!!
     
  4. :beer:hab nix gegen schaaf als trainer,finde aber er hat sich leider abgenutzt und erreicht die spieler nicht mehr!!!Auch seine art und umgang spricht nicht mehr für ihn!!!Frage oder siehe Zidan,Andreasen,sanogo,Kruse,Diekmeier,alles spieler die woanders klar kommen,TS redet mit ihnen gar nicht und kann sie nicht motivieren,merkt man ja bei den interviews,so wie er redet so spielt die manschaft,monoton und ohne leidenschaft.Tut mir leid is aber so:o
     
  5. Manfred Burgsmüller besitzt auch die A-Lizenz;)
     
  6. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Kruse?? wo isn der hin?
     
  7. wär viell auch nicht schlecht mal nen trainer zu haben der erfolgreicher stü:svw_schal:rmer war
     
  8. soweit ich weis noch verletzt aber er bekommt ja genauso wenig seine chance wie diekmeier obwohl fritz von anfang an unterirdisch spielt
     
  9. Allein dieser deiner Beiträge reicht mir völlig, um zu wissen, dass du nicht der aufmerksamste Fußballbeobachter bist, um es vorsichtig auszudrücken.
     
  10. Also wenn ich sehe daß hier tatsächlich Leute den 'netten' stuhlsägenden Grinsemeier Slomka haben wollen...
    Bevor der kommt steig ich lieber mit TS ab.
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Slomka ist ein guter trainer, der leider nich hart genug durchgreift und ein wenig zu nett ist.

    Ich will auch das Schaaf hier bleibt.
     
  12. Thomas Schaaf!!!!!


    Von mir aus kann die halbe Mannschaft und der Aufsichtsrat gehen! Aber Thomas Schaaf kann auch wieder eine neue Truppe aufbauen! Dazu KA als Vorsitzender und Marco Bode als Sportdirektor!
     
  13. :tnx:

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
     
  14. Ich bin mir auch nicht sicher ob es stimmt aber ich habe gehört das Slomka schon ein Gespräch mit Werder geführt haben soll.
    Wenn Thomas wieder erfolgreich ist, dann soll er auch für immer bleiben. Aber wenn es so weitergeht, dann wird seine Zeit bald zuende sein.
     
  15. Aber bitte nicht für/wegen Slomka .... :(
     
  16. Nein, das ist lediglich das Bild, das er in der Öffentlichkeit von sich aufbaut. Ob er ein guter Trainer ist oder nicht sei dahingestellt, aber wenn man mal etwas in seiner Vergangenheit gräbt, findet man heraus, das er nun wirklich nicht sehr nett ist, sondern kein Problem damit hat, jemandem mit einem Grinsen im Gesicht einen Dolch in den Rücken zu stossen.
    Daß er damals auf Schalke geflogen ist hatte offensichtlich keine sportlichen Gründe, und daß er bisher noch keinen neuen Job hat...

    Naja, die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.
     

  17. Hallo,

    wenn das ernst gemeint ist, dann Gute Nacht!!
    Juande Ramos (Lach) in deiner Liste fehlt noch Aad de Moos und Dixi Döner (Der Beckenbauer des Ostens)!!

    PRO SCHAAF!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  18. Also ich finde TS ist ein sehr guter Trainer, einer derr besten der Liga! Was der geschafft hat in den letzten Jahren, haben nur wenige Trainer in der BL-Geschichte mit den wenigen Mitteln geschafft!

    Nicht so doll finde ich allerdings, wie sich Werder in diesem Jahr verkauft hat. Das war- bis auf Ausnahmen- schwach! Am meisten aergert es mich, dass immer dieselben Fehler begangen werden und TS dies nicht in den Griff bekommt.

    Ich glaube allerdings nicht, dass es am meisten an TS liegt (diese Fehler haben uns auch in den letzten Jahren nihct die CL vermasselt), sondern daran, dass die Leistungstrager schwaecher geworden sind (ueber ihren Zenit hinaus, verletzt, gesperrt) und fast keine neuen Leistungstraeger nachgekommen sind (ausser Pizarro). Allerdings liegt dies aber auch am Transfermarkt, der vielleicht wirklich wenig hergibt. (vorallem Stuermer, die oft sehr teuer sind; LV glaube ich gar nicht mal unbedingt, weiss es aber auch nicht).

    Ich denke, aber, dass wir alle TS noch weitere Chancen geben, denn JEDER Trainer macht mal so eine Phase mit seiner Mannschaft durch.

    Und wer sollte ihn ebenbuertig ersetzen? Slomka? Nein! Schalke hat unter ihm keinen guten Fussball gespielt, stand nur defensiv sehr gut.

    Sollte TS wirklich mal gehen, dann eher Volker Finke oder vielleicht Robin Dutt oder von den internationalen Trainern van Gaal oder Ten Cate, die eher zu Werder passen wuerden. Andere Trainer helfen uns, meiner Meinung nach zumindest entweder nicht weiter (Eilts, Slomka etc) oder sind zu teuer bzw nicht machbar (Hiddink). Eine Verbesserung zu Schaaf wird es allerdings kaum geben (vielleicht am ehesten unter van Gaal)
     
  19. Hallo,

    hast recht, ausser das meiner Meinung keine Internationalen Trainer nach Bremen gehören!! Da gibt es genug Beispiele, wo es nicht geklappt hat.
    Meistens wollen diese Trainer auch noch Spieler haben die das ganze Gehaltsgefüge sprengen! Ich bin davon überzeugt das Thomas das schafft!!

    PRO SCHAAF

    Sportlicher Werder Gruß
     
  20. Koppen

    Koppen

    Ort:
    NULL
    1000% pro Schaaf!

    Die Diskussion von den Medien angefacht und von einigen hier vehement gepusht ist in meinen Augen völlig unangebracht um nicht zu sagen lächerlich!

    Nur weil es diese Saison bisher nicht geklappt hat oben mitzuspielen wechseln vielleicht irgendwelche anderen Klubs Ihre Trainer, aber nicht die Bremer Führungsriege.

    Es besteht auch gar kein Anlass. Es machen sich weder Verschleisserscheinungen noch Unmutsbekundungen aus Spielerkreisen bemerkbar.

    Es haben einfach zuviele Spieler nach der EM & Qlympia-Quali mit sich selbst zutun gehabt oder suchen immer noch nach Leistung. Zudem sicherlich die Undiszipliniertheiten die im Zuge der Misserfolge auftreten.

    Das verhaltene agieren auf dem TM ist meines Erachtens auch nachvollziehbar. WENN ich nicht von jemandem restlos überzeugt bin oder er finanziell nicht ín den Rahmen passt macht es NULL Sinn Ihn zu holen.

    Sicher...ich hätte auch gerne eine Sturmgranate in der WP gesehen... ABWARTEN was sich in der Sommerpause tut. Die Lage ist sicher angespannt aber lange nicht so dramatisch wie es viele sehen.

    Bin überzeugt, daß man noch gute Chancen auf den UEFA-Platz hat.

    In diesem Sinne

    Koppen Werder Supporter Panther Stade (www.panther-stade.de)

    PRO SCHAAF