Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :daumen:
     
  2. Ich will Stani und das schon seit Jahren
    aus die maus......
     
  3. Die in der Bild kolportierten Namen (Stevens, Frontzek, Stanislawski) sind zweimal interessant (Stevens, Stanislawski) und einmal katastrophal (Frontzek) - hoffentlich bleibt letztgenannter uns im Zweifel erspart! Tuchel fände ich im Übrigen super!!!
     
  4. Skripnik und FRINGS!!!!

    Skripnik hat das Fachwissen und kennt die Strukturen des Vereins gut genug und Frings ist das A**loch, welches einige Spieler genau jetzt brauchen. DER wird sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und BEIDE werden den Nachwuchsleuten, die es verdient haben, auch die Chance geben!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre doch nicht Fich nicht Fleich!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Wobei ich Tuchel für unrealistisch halte.
    Übrigens Danke fürs "Outing" wer die verpixelten Kandidaten im BILD+ Artikel sind :D
     
  7. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Für alle die Angst vor Berti haben: der will nicht mehr als Trainer arbeiten. Würde also wenn nur Eichin ablösen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok, auch gut.
     
  9. Vogts höchstens als Maskottchen :tnx:
     
  10. Einen Stevens könnte ich mir bei uns vorstellen.
     
  11. Gern geschehen :) Denke, dass alle drei Namen durchaus realisierbar wären, ohne jetzt genau zu wissen, welche Pläne die genannten Herren derzeit verfolgen. Stani wäre mir am liebsten, kurzfristig könnte uns Stevens wohl aber am ehesten helfen. Frontzek war hoffentlich bloß "name-dropping"... Der als Trainer wäre für den SVW - meiner Meinung nach - die absolute Katastrophe
     
  12. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Ich auch. Vor allem würde er die Defensive auf Vordermann bringen.:daumen:
     
  13. Wenn man ernsthaft über Stanislawski bzw. Frontzek nachdenkt, dann plant man echt schon für die 2.Liga.
    Wir brauchen jetzt einen "Drecksack" und da ist Huub Stevens ganz klar der Favorit.
    Er wird den Spielern den Ernst der Lage schon klar definieren.
    Ausserdem ist er erfahren genug um bei event. Neueinkäufen im Winter , auf die Typen zu zeigen , die uns tatsälich vor dem Abstieg bewahren können.
    :dafür:
    Die große Frage wird aber sein, ob er sich das antut:roll:bzw.ob WERDER ihn sich leisten kann.:roll:
     
  14. howie

    howie Guest

    Skripnik soll mal lieber erst noch bißchen warten. Lieber erst 1,5 Jahre oder so einen erfahrenen Trainer der mit diesen Spielersalat und dieser desaströsen Situation das gröbste abwendet und Skripnik Bedingungen hinterlässt mit denen dann von Saisonbeginn an vernünftig gearbeitet werden kann. In dieses Chaos jetzt Skripnik reinzuwerfen, halt ich jetzt auch nicht für so sinnvoll.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist halt die kostengünstigste Variante, ein Stevens beispielsweise würde ja einiges kosten nebst Abfindung oder Gehalt von Dutt & Co.
    Und das Geld fehlt dann für Wintertransfers.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Siehste doch, was Netzer macht. Er lobt Bode erst in den höchsten Tönen nach Abschluss des Deals und schwuppdiwupp ist Bode AR-Chef.

    Würde mich nicht wundern, wenn Netzer demnächst einen arbeitslosen Trainer hervorhebt, der dann "zufällig" Dutts Nachfolger wird :ugly:
     
  17. Sollte Dutt wirklich gehen bzw. gegangen werden, wären meiner Meinung erst Huub Stevens für diese Saison und danach Hasenhüttl für nächste Saison die beste Variante. Beide können Defensive und ihre Mannschaften gehören normalerweise zu den Mannschaften, die die wenigsten Gegentore bekommen. Und ich denke, dies ist gerade bei unserer Mannschaft am allerwichtigsten und oberste Priorität. Neben Ruiz sehe ich bei den Spielern in erster Linie das defensive Mittelfeld als oberste Priorität an. Dies gehört wohl in einer andere Kategorie, aber damit möchte ich nur sagen, dass Werder in diesem Falle Stevens und Hasenhüttl zusammen entscheiden lassen könnte, wen Werder für diese Position holt, der Werder weiterhilft und auch bezahlbar ist.
     
  18. Ich hoffe, Netzer lobt bald Tuchel :D
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tuchel ist zu sehr auf sich selbst bedacht, um sich ein Werder Bremen im derzeitigen Zustand antun zu wollen.
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :dafür:

    Und wenn jetzt ernsthaft Stevens gefordert wird, sollte man mMn doch nochmal versuchen, ob es nicht doch mit RD weitergehen kann ... :roll: