Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. die einzigen trainer die ich hier was zu trauen würde wären Jol, evtl Schuster und Stevens.

    Bei den Restlichen Trainern bin ich nicht überzeugt
     
  2. Also Dutt würde ich mindestens bis zum Stuttgart-Spiel oder dem HSV-Spiel Chancen geben. Wenn er die Defensivarbeit bis dahin nicht in den Griff bekommen hat, vor allem gegen Gegner, die sich mehr oder weniger auf demselben Niveau bewegen wie wir, dann wird es sehr schwierig.

    Ansonsten wären meine Kandidaten Horst Hrubesch, Hasenhüttl, Runjaic oder Jol. Tuchel wäre am besten von der Qualität, aber der wird nicht kommen.
    Stanislawski sehe ich eher kritisch. Da schon eher Dirk Schuster.
     
  3. Vielleicht wären Stevens und Keller doch nicht so schlecht...zumindest kann Stevens Defensive :daumen:
     
  4. Skripnik natürlich finanziell die günstigste Lösung für den Verein, aber auch die klügste Wahl?
    Wirklich schwierig!
    Natürlich, ein Jupp Heynckes steht nicht zur Verfügung, aber ich denke, bis zur Sommerpause würde ein sehr erfahrender Trainer dem Kader ganz gut tun.
    Doch ein Stevens? Ein Schuster hat auch seine Qualität, nur da glaube ich, dass er mit dem Spielermaterial an seine Grenzen kommt.
    Ein Klon ala don Jupp, könnte weiterhelfen für eine Übergangszeit.
    König Otto würde sich nicht mehr antun und das mit Recht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Versuch macht kluch.
    Ohne es zu versuchen wird man das nie wissen.
    Man muss nur den Mut haben und den Willen, es zu versuchen.
    Was kann schon passieren worst case?
     
  6. Ich bleibe inzwischen seit ein paar Tagen irgendwie immer an Torsten Frings hängen. Habe schon nach dem Abschied von TS gesagt, dass ich glaube, dass Torsten Frings auf lange Sicht der richtige Trainer sein wird. Im Moment gibt es mMn allerdings nur den Haken, dass er noch in der Trainerausbildung steckt (gut, die kann zügig beendet werden) und dass er keinerlei Cheftrainer-Erfahrung hat. Deshalb würde ich ihn lieber noch "aufheben" und ihn lieber erst in 2 Jahren auf der Trainerbank sehen.
     
  7. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach den Ergebnissen von Stuttgart in der letzten Saison mit einem wesentlich besseren Kader bin ich misstrauisch, was die Retterqualitäten von Stevens angeht. Aber auch von nicht Weder-Fans höre ich oft, dass er der Richtige wäre.

    Irgendwie hätte ich eine Tendenz zu Jens Keller, weil der gegen alle Widerstände und bei allem Verletzungspech meistens doch eine defensiv- wie offensivstarke Mannschaft auf den Platz gebracht hat.
     
  8. Moin!
    Ich bin auch etwas verhalten, aber gleichwohl mag es ja sein, daß er in der BuLi endlich einmal zeigen will, was er kann.=)

    Was wäre mit Martina Voss-Tecklenburg? Meine ich ernst. - Unsere Lage momentan ist auch ernst. Also kompetent ist sie und absolut leistungsorientiert.

    Schönen Sonntag:beer:
     
  9. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15

    Doch natürlich, OTTO wäre der Hit! Man sieht sich immer zweimal im Leben ...
    :applaus:
     
  10. howie

    howie Guest

    dreimal
     
  11. Ich würde mir Andreas Herzog wünschen. Ich glaube auch nicht mehr an Dutt und hoffe das durch eine etwas andere Aufstellung vielleicht frischer Wind in die Truppe kommt.
     
  12. Ich finde Dutt eigentlich sehr sympathisch, aber was er aufstellt geht garnicht.

    Ein Luca der letzte Saison bester iv war sitzt nur noch auf der Bank rum.
    Prödl und Luki ist das schlechteste iv duo der Liga, und dahinter der schlechteste Torwart der Liga.
    Im dm Mittelfeld bringt er Kroos und Mskuadi.... Hallo? Gehts noch?
    Busch der jetzt gute Spiele gemacht hat sitzt auf einmal wieder auf der Bank, und 7. Liga Spieler Fritz läuft auf.
    Levent bekommt nieeee eine Chance und wird das nächste toptalent sein was werder verlassen wird. Er könnte die fehlende Kreativität bringen.
    Das alles sind punkte die Dutt sich ankreiden muss.
    Deswegen adios Dutt und willkommen Tuchel.
     
  13. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal wer kommt.... Mit den technisch streng limitierten spielern wird keiner was herausholen. Wie auch?

    Ein psychologe wäre vielleicht sinnvoll...
     
  14. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und tuchel kommt nie und nimmer an die Weser!
     
  15. Wenn ich Eichin im Doppelpass sehe, kann ich nur sagen "bitte verschwinde schnell" unfassbar was er vom Stapel lässt + dieses überheblich eingebildete grinsen. Bitte hau ab ey...
     
  16. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19
    Berti Vogts ist frei und kann sich einen Job in der Buli durchaus vorstellen :D
     
  17. Werder konnte nie, kann nicht und wird auch nie Defensive können ;) aber vielleicht könnte Keller die Defensive stärken und noch mehr auf die Offensive setzen.

    :tnx: würde ihn auch gerne sehen

    Letzte Saison wurde doch ständig ein Wechsel (Miele raus, Wolf/Strebinger rein) gefordert. Halte Wolf für anständig, ob Strebinger oder erst recht Husic schon soweit sind, kann ich nicht sagen, und ob ein Wechsel stabilisieren kann, bezweifel ich auch. Nebenbei: welchen der 6-Gegentreffer gestern, hätte Wolf halten müssen???

    Makiadi ist halt Dutts absoluter Lieblingsspieler ;), Kroos war ein Versuch wert.

    Bei dem Gedanken, dass womöglich Ribery von Anfang an gespielt hätte, wurde mir schon Angst und Bange um Busch. Klar er hat gut gespielt und ich freue mich auch auf mehr, das Dutt gestern auf Erfahrung setzte ist durchaus verständlich. NUR: als Kapitän hätte ich von Fritz eine andere Körpersprache erwartet!

    Grundsätzlich ist mir Ayicek zu schmächtig und klein, aber so, wie er gerade in der zweiten Mannschaft auftrumpft, wäre er sicherlich ein Versuch wert.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich bin auch frei und kann mir die bundesliga auch vorstellen

    qualifiziert mich allerdings ebenfalls nicht für den job
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Joe Zinnbauer jetzt!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mittlerweile würde ich sogar Tuchel nehmen...