Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hm, Herzog? Ich kann nicht einschätzen, was er als Cheftrainer wirklich drauf hat. Wenn er aber einen Anteil am nicht schlechten Auftreten der US-Mannschaft unter Klinsi hat, dann wäre das schon mal ein guter Ansatz. Zumal die Aufgabe bei der US-Mannschaft ähnlich wie bei Werder wäre: mit einem Kader aus limitierten Spielern ohne echte Stars eine erfolgreiche Mannschaft formen.

    Dazu hätte er den - von vielen geforderten - Stallgeruch und könnte evt. für unsere Alpenkicker das Argument sein, doch noch ihre Verträge bei Werder zu verlängern.

    Aber letztendlich weiß ich zu wenig über seine Arbeit als Trainer, um eine klare Meinung zu Herzog zu haben.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch. Wunderte mich halt nur, dass der Name nicht vorher bereits kreiste. Oder ich habe es einfach nur nicht mitbekommen.
     
  3. Andreas Herzog, Steffen Freund, Torsten Frings...Hauptsache Dutt Raus!!!
     
  4. Tuchel oder Fink
     
  5. Ich finde ( nicht wissend, ob er käme) Horst Hrubesch gut, der stellt mit jungen Talenten immer wieder was auf die Beine...
     
  6. Für mich kommen nur 3 Kandidaten in Frage:

    Horst Hrubesch, Andi Herzog oder (ernst gemeint) Lothar Matthäus.
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nouri wer sonst. Den besten Fußball letzte Saison habe ich in Oldenburg gesehen. Er hat mit wenig Mitteln eine gute Rolle gespielt, genauso wie ein Jahr zuvor Breitenreiter mit Havelse, in der Regionalliga Nord.
     
  8. Also auch den Letztgenannten kann ich mir besser vorstellen als das aktuelle Desaster. Ich glaube, der ist heiß darauf, endlich mal in der Bundesliga zu beweisen, dass er was kann als Trainer.
    Und Andy Herzog hat das bisschen Stallgeruch, was ihm hier das Leben sicher leichter machen würde.
    Oder, oder, oder...
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mir wäre es allerdings lieber, hätte vorher schon überhaupt mal bewiesen, dass er etwas kann als Trainer ... :roll:
     
  10. Vorab möchte ich sagen, daß ich abwarten würde, ob Dutt die Kurve bekommt. Alleine der Glaube fehlt ein wenig, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Sollte ein Trainerwechsel nötig sein wäre ich für Stanislawski.

    Begründung:

    1.Klassenbester seines Trainerjahrgangs, also theoretisch gut ausgebildet.
    2.Nachweislich gute Arbeit bei St.Pauli und Köln abgeliefert
    3.In Hoffenheim mit vergleichbarem Kader viel besser als Babbel der folgte, es hat halt einfach nicht gepasst mit Hopp.
    4.Ganz klar ein Mann, der den guten Teamspirit der Mannschaft aufgreifen könnte und beibehält. Ich glaube auch, daß er eine Kabinenansprache besitzt, die uns nicht die ersten 10 Minuten verschlafen lässt.
    5.Unter Stani wuchsen Spieler bei St.Pauli über sich hinaus. Ich bin überzeugt davon, daß er einzelne Spieler nach vorne bringen würde. Und zwar um das Quäntchen, daß es braucht um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
    6. Im Nord3 Interview war ganz klar zu hören, daß er sich interessante Angebote anhören würde.
    7. Er würde vom Typ her und als Ex-Paulianer sehr gut zu Werder passen.
    8. Glaube nicht, daß er zu hohe Gehaltsforderungen hätte.
    9. Könnte ich mir mit so einem Trainer auch das notwendige Übel 2. Liga vorstellen und er wäre sich sicherlich auch nicht zu fein dafür.
    10. (und nur um die 10 voll zu machen) würde jedes gewonnene Nordderby einen Tick mehr Spaß machen, weil ne Pauli-Ikone auf der Bank sitzt.
     
  11. Stani würde ich sofort unterschreiben, ein echt guter Typ...
     
  12. Bei Loddar würde ich mein Fanherz auf Eis legen, wenn einer gar nicht geht, dann der !
     
  13. corox

    corox Guest

    Ja wir lösen einen Konzeptlos Trainer, durch einen Konzeptlos Trainer ab. Super Idee.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    stani oder matthäus? was will man denn mit denen? da kann man gleich dutt behalten. besonders matthäus beweist seine "kompetenz" sowohl in irgendwelchen billigen kolumnen als auch als tv-experte. der vorschlag muss nen schlechter witz sein.
     
  15. Ich erhebe mich jetzt mal um mich zu verneigen! Genau so ist es! :daumen:
     
  16. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir eines nicht gebrauchen können, dann einen Trainer, der alleine über Einsatz und Emotion kommt.

    Wir brauchen einen, der Dinge nüchtern analysiert und dann gezielt das trainiert, wo es hapert:

    Umschaltspiel, Laufwege, Raumaufteilung etc.

    Der Markt ist überschwemmt mit ehemaligen HSV-Trainern :D
     
  17. Mario Basler wäre mal was :D Naja ansonsten B.Schuster, Stanislawski, Skripnik, Magath (vllt wäre der nicht schlecht, der würde noch ein paar Millionen rauskratzen für irgendwelche Wundertüten :ugly:), vllt auch was ganz was neues wie David Moyes, zwar bei ManU gescheitert, aber bei Everton einen guten Job abgeliefert. Oder einfach König Otto als Retter für den Rest der Saison und im Sommer ein Neuanfang
     
  18. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bloß keinen Trainer, der sich mit den Spielern nicht auf Deutsch unterhalten kann.

    Der Trainermarkt ist jedenfalls auch so voll genug: Slomka, Fink, Labbadia, Stevens, Jol, van Marwijk, Oenning... Wem fällt was auf? :D

    Slomka war übrigens beim HSV noch erfolgloser als RD bei uns.

    Schuster, Verbeek, Babbel, Stanislawski, Magath, Pazzaiuoli, Götz, Daum, Lienen.

    Wer ist da nun der, der uns helfen kann?
     
  19. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Das einzig gute an Magath ist, dass Schaaf sein Nachfolger geworden ist. Den will ich hier mit Sicherheit nicht sehen.
     
  20. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    Babbel ist nicht mehr auf dem "Markt" - http://www.nzz.ch/sport/fussball/der-neue-fc-luzern-trainer-markus-babbel-1.18402836