Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es schade, dass eine misslungene Trainerstation den Ruf nachhaltig zerstört. Bei Pauli hat Stani gute Arbeit abgeliefert.
     
  2. absolut. Und in Köln auch beileibe keine schlechte.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Auf wen bezog sich das? Auf Keller?

    Ist denn Stani zur Zeit frei? Den könnte ich mir bei Werder prinzipiell auch gut vorstellen. Irgendwie jemand, der einen gewissen Werder-Stallgeruch hätte, ohne jemals bei Werder gewesen zu sein. :)
     
  4. Seit 1.10 betreibt Stani einen REWE Supermarkt. Kein Witz.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, auf Tuchel.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sorry, den meinte ich auch
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist das seine Abfindung, als er in Köln gefeuert wurde :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sehe nicht wo dessen Ruf zerstört sein soll. Halte ihn nicht einmal für beschädigt. Jeder, der sich mit Fussball beschäftigt, weiss um seine Erfolge.

    Denke eher, dass er selbst gemerkt hat, dass er ein bestimmtes Umfeld zum arbeiten haben möchte. Und eben kein Bock auf so einen klassichen "hire & fire" Trainerjob. Deswegen ja auch meine Vermutung, dass er bei Werder wohl nicht Nein sagen würde. Zumal es hier sicher mehr nach "Heimat" riecht als im Kraichgau oder am Rhein. ;)
     

  9. Stanislawski ist in Köln keineswegs gefeuert worden.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich muss zugeben, dass ich mir auch nicht ganz sicher war, als ich es schrieb. Aber für einen dummen Spruch war es mir das Risiko wert ;)

    Danke für die Aufklärung :daumen:
     
  11. :megafon: na los Eichin, wenn Du hier mitlesen solltest: Stanislawski anfragen
     
  12. ... nicht.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: stanislawski und wollitz sind 2 trainer, die ich hier ganz sicher nicht brauche. da kann man auch mit dutt weitermachen.
    tuchel hat fantastische arbeit in mainz geleistet und war über jahre hinweg einer der besten trainer der liga. wäre mein absoluter wunschtrainer, nur leider ist der einfach nicht realistisch.
    am realistischsten ist doch ohnehin, dass skripnik erstmal übernehmen würde. und das ist auch vernünftig.
     
  14. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jens Keller ist doch jetzt frei. Wenn wir im Winter Dutt rauswerfen, wäre das eine Überlegung wert. Der ist bislang ja immer eher an den überzogenen Ansprüchen der Vereinsführung gescheitert.

    Aber berechenbar ist da eh nix. Stuttgart hat einen Kader, der im Mittelfeld mit Potenzial nach oben stehen müsste. Veh ist dahin, weil es bessere finanzielle Möglichkeiten gibt. Und Schaaf steht mit seiner alten Mannschaft 10 Plätze über ihm :D.
     
  15. was ein unsinn

    was bringt mir ein stanislawski, der zwar ein cooler typ is, aber nur mit viel glück eine mannschaft in der 1. liga mal über platz 12 coachen kann?

    wenns danach geht, wäre mourinho ja auch total überflüssig:roll:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    stanislawski empfinde ich übrigens nicht als coolen typ, sondern als ähnlich unsäglichen schwätzer wie dutt, nur in anderer form. auch dahingehend habe ich lieber einen tuchel hier. der redet auch viel, aber vorallem viel sinnvolles und kompetentes.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht viel. Aber ich brauch halt auch keine charakterliche Vollpfeife hier, wie Tuchel. Ganz einfach.
     
  18. Jens Keller fänd ich primär auch ne bessere Lösung!!

    Der ist so ruhig wie RD und verkörpert so die Art von RD!

    Also wäre das ein "schleichender" und nicht bemerkenswerter Wewchsel für die Spieler und uns...nur in der Tabelle könnte es sich bemerkbar machen...ein paar Plätze nach oben!

    Finde den J Keller sehr symphatisch...hat etwas von TS in dem Umgang mit den Medien!:schal::schal:
     
  19. Wenn hier schon über den Trainer diskutiert werden muß - dann bitte einen holen, der noch nicht in der Bundesliga verbraucht ist, sondern dort seine Chance sucht ! Keiner braucht hier einen Tuchel, Slomka, Keller, Stanislawski, oder wer weiß wen..... Beste Beispiele zuletzt: Mainz und Hannover, da ging es mit Trainern, die neu in der Bundesliga sind.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer die gleichen Namen hier: Skripnik, Tuchel, Slomka, Keller, Stanislawski.
    Jetzt bringt die Bild einen neuen Namen ins Spiel (nicht als Gerücht sondern als eigener "Vorschlag"): "Alpen-Maradonna" Herzog.
    Bei allem Quatsch der von BILD so kommt....das da sonst noch keiner drauf kam.