Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Auch über die 6 Punkte im letzten Jahr warst du nur am meckern. Dieses Jahr ist das Auftaktprogramm bedeutend schwieriger.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was gibts denn zu maulen? Er schreibt doch, dass er letztes Jahr trotz mehr Punkte unzufriedener war bzw ein schlechteres Gefühl hatte.
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Der würde auch meckern wenn wir die Saison mit 102 Punkten abschliessen weil die Tordifferenz zu schlecht war! :D

    Jetzt mal im ernst, wir haben uns schon in der letzten Saison erheblich verbessert was die Grundordnung angeht. Das sah zwar nicht immer schön aus aber es war eine Verbesserung zu der Schaafchen Chaostheorie "Jeder rennt dahin wo er will und macht genaus das Gegentiel von dem was er eigentlich gelernt hat".
    Und dieses Jahr sieht das ganze schon richtig gut aus, wenn die Truppe eingespielt ist werden wir alle noch viele Freude am Team haben, mal von den Schaaf Fan Boys abgesehen :x:
     
  4. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, mit einem Monat Abstand sieht das gar nicht mehr gut aus. Und schon das erste Spiel gegen Illertissen offenbar eklatante Schwächen in der Defensivordnung. Gut, das kennen wir seit Jahren.

    Wenn man sieht, was Thomas Schaaf zurzeit mit der Eintracht anstellt, die die erheblich durch Abgänge geschwächt wurde, reibt man sich die Augen. Ebenso, wenn man dort Iggi auf der Doppel-Sechs sieht.

    Ich sehe bei Dutt keine Entwicklung, aber ein Trainerwechsel ist immer ein Pokerspiel. Und leisten können wir uns den auch nicht. So hat Dutt wahrscheinlich noch solange Glück, bis wir auch gegen Stuttgart verlieren.

    Alternativen gibt es nicht wirklich:
    Slomka? Hat die HS*-Defensive nicht stabilisiert bekommen.
    Tuchel? Würde nicht zu uns kommen, können wir uns wahrscheinlich nicht leisten.
    Labbadia? Nicht noch ein gescheiterter Bayer-Trainer.
    Skripnik? Klar, wenn man weiterhin im eigenen Saft schmoren will.
    Lewandowski?
     
  5. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Ich war auch schon geneigt hier etwas reinzuschreiben, wollte das Fass aber nicht aufmachen. Mir stellt sich vorallem die Frage: Wer wäre denn zur Zeit überhaupt ein möglicher Kandidat? Die die du aufgelistet hast finde ich außer den u23 Trainern nicht überzeugend bzw im Fall Tuchel unrealistisch. Und ich wüsste auf anhieb keinen von dem ich sage: der bringt uns jetzt, morgen und auch in 2 Jahren noch was.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Frage stellt sich gar nicht. Wir haben keine Kohle, also wird Skrippnik übernehmen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In meinen Augen ist die Entscheidung für den Fall der Fälle doch schon längst getroffen worden und auch die personellen Weichen wurden für diesen Fall im Sommer bereits gestellt.
     
  8. Vielleicht sollte man sich mal mit dem Gedanken anfreunden einen völlig anderen Trainertyp zu holen? So einen Typ wie Pele Wollitz z.B. Einer der lebt und wo ich keine Angst haben muß das er vielleicht auf der Trainerbank eingeschlafen ist.
     
  9. Ich kann da zwar nur aus den Fernsehbildern sprechen, aber mangelnde Aktivität kann man mMn Dutt da nun wirklich nicht vorwerfen...
     
  10. Dutt redet zu viel und zu eloquent. Wer soll das von seinen Jungs verstehen? Ich bin für Holger Stanislawski als Nachfolger. Der redet so, wie ihn die Spieler verstehen.
     
  11. Vielleicht einen Trainer die Chance geben der schon länger Pause hatte!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollitz ist ein cholerischer Prolet, bloß nicht der.

    ausserdem geh ich davon aus, dass Viktoria Köln mehr zahlen kann als wir.:ugly:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rehhagel?
     
  14. wollitz, stanislawski?

    da können wir auch mit dutt in die 2. liga, macht keinen unterschied


    man sollte mmn ALLES daran setzen Tuchel zu holen. der ist ein wirklich guter trainer
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und eine charakterliche Vollpfeife. Der soll zum HSV oder RB Leipzig, da passt der hin.
     
  16. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Keller aus dem Keller! :daumen:
     
  18. Stani kommt nicht in Frage, der liebt jetzt Lebensmittel. Ach nee, das war ja Edeka, nicht REWE. :D
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei ich mir bei Stani gut vorstellen könnte, dass er zu Werder nicht zwingend Nein sagen würde.
     
  20. hmm, irgendwie würde er auch zu uns passen...