Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Interne Alternative:

    Victor Skripnik


    Externe Alternativen:

    Horst Hrubesch

    Rainer Adrion

    oder

    Christoph Daum (nur bis zum Ende dieser grauenvollen Saison - DER Motivator schlechthin - aber keine mittelfristige Perspektive)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JR seine Grimassen und in den Mund gelegt fehlen mir schon zu lange... Endlich wieder Spaß auf der Bank.

    Was ist mit Holger Stanislawski?
    Er hat eine Saison im Klüngel vom 1.FC Köln ausgehalten und nur knapp den Aufstieg nicht geschafft. Wäre er mit seiner Arbeit nicht zufrieden, würde er selbst gehen. Er ist nordische Einstellungen gewöhnt...


    *Wirklich wünsche ich mir aber, das Victor Skripnik übernimmt, zumindest bis zum Saisonende. Wenn er dann keine Lust hat, macht er noch weiter die U23.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Skripnik ist für mich eigentlich die einzig mögliche Lösung. Wenn man bedenkt das wir herrn dutt weitere 2 jahre bezahlen müssen:ugly:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abfindung und fertig. Diese Ausgaben sind eh schon fixiert, also die Suppe auslöffeln und zurück auf die Erfolgsbahn (klar ist nicht garantiert, aber so wie es läuft: wenn nicht diese Saison, dann nächste Saison der Abstieg).

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Skripnik das nicht packen könnte, aber ob er den Willen hat, diesen Weg zu gehen, kann nur er selbst vermitteln. Wäre aber traurig, ihn anschließend als Führungskraft im Verein zu verlieren, sollte es nicht so klappen, wie es evtl. erwartet wird.

    Dutt per Abfindung verabschieden und nächste Saison noch einige Spieler aussortieren per Vertragsauflösung. Eine saubere Trennung ist für alle Beteiligten die einzige Lösung.
     
  5. Die Leute, ob Trainer oder Spieler, haben alle gültige Verträge!

    So einfach, wie Du Dir das offenbar vorstellst, ist das alles nicht. Wenn die ihre Verträge erfüllen wollen, dann kann Werder nichts machen, sondern muss weiterhin jeden Monat für die zahlen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, vermutlich wirds so sein.
    Dann eben Vorschlag zurück und besser in die 2. Liga absteigen und hoffen, dass wir dann mehr Altlasten verabschieden können.

    :(


    *Wäre für Skripnik dann evtl. leichter in die Aufgabe hinein zu kommen.
     
  7. :D
     
  8. Gisdol? Mit dieser Hoffenheimer Mannschaft erst vor kurzem das Abstiegsgespenst vertrieben zu haben und nun im Mittelfeld herumzudümpeln, ist wahrlich keine Leistung. Zumal Hoffenheim nicht in der Lage zu sein scheint, auf irgendwelche bestimmten Spielsituationen entsprechend reagieren zu können. Vom Abwehrchaos mal ganz zu schweigen. Also in dem sehe ich absolut nichts, seine wundersame Rettung der TSG duch den überraschenden Auswärtssieg in Dortmund scheint da noch vieles schön zu färben.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    @qwertzu:

    Bezüglich Roger Schmitt bin ich ganz bei Dir. :tnx: Aber, der wird kaum zu haben sein.

    Ein Gisdol zeigt aber auch, wie man mit einem jungen Team offensiv für Furore sorgen kann. Sollten sie auch in der Verteidigung ein zwei gestandene Neuzugänge bekommen, spielen die nächste Saison oben mit. Die rollen nicht umsonst schon jetzt das Feld von hinten auf. Nach deren Offensive, die vor einem Jahr noch ziemlich unbekannt dahin duempelte, lecken sich schon jetzt viele Konkurrenten alle zehn Finger.

    Gisdol leistet in Hoppelheim leider genau das, was wir uns bisher von Dutt vergeblich erhofft haben: wertvolle Aufbauarbeit.
     
  10. Ein Gisdol hat aber auch viel bessere Einzelspieler. Oder welcher Werder-Spieler hat die Qualität eines Vollands oder eines Firminos?
    Ein Petersen hat nicht die Qualität eines Modeste.
    Da vergleicht man Äpfel mit Birnen. Meiner Meinung nach spielen die Hoffenheimer keine gute Saison. Mit ihrem Potenzial müssten die weiter oben sein.
     
  11. Der Fußball den Gisdol mit Hoffenheim spielen lässt, ist mit dem Werder-Kader nicht möglich. Und ehrlich gesagt will ich solch einen Fußball auch aktuell nicht sehen. Die haben zwar ein sehr ansehnliches Offensivspiel und ein tolles Umschaltspiel, aber auch überragende Individualisten, die genau diesen Tempofußball in der Offensive spielen können. Hinten sind sie allerdings desolat.

    Wir müssen da schon unseren eigenen Weg finden und dem Personal anpassen bzw. das Personmal nach und nach anpassen.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gisdol würde ich hier nicht einmal haben wollen, wenn er Gehalt an Werder zahlte...
     
  13. :tnx:
     
  14. Das sowieso :tnx:
     
  15. Gisdol profitiert schon von seiner extrem starken Offensive. Wenn wir Spieler von der Qualität eines Vollands, Firmino oder Salihovic hätten, würden wir vielleicht auch einen anderen Fussball spielen. Ausserdem ist Hoffenheim defensiv diese Saison eine Nummer schlechter als wir, haben die überhaupt schonmal ein Spiel zu Null gehabt?
     
  16. Ja, gegen Hamburg. Also zählt das nicht. :D
     
  17. Ironiesmiley vergessen? Das kann doch nicht dein Ernst sein!
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die spielen natürlich auch deshalb so gut, weil Gisdol sie eben auch spielen lässt und sie nicht oder nur bedingt in ein taktisches Konzept zwängt! ;)

    Sie sind letzte Saison fast abgestiegen und befinden sich ebenfalls in einer Übergangssaison. Nächste Saison werden sie sicher weit besser starten und um die EL Plätze mitspielen, wenn die Spieler bleiben sollten.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem spielen die deshalb so gut, weil in Hopp€nh€im im Vergleich zu hier Geld eher eine untergeordnete Rolle spielt, so daß ein Trainer dort spielerisch stärker veranlagte Spieler auch leichter bekommen kann als es hier der Fall ist - und sind nebenbei bemerkt trotzdem die Schießbude der Liga.